Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

Xantl 10.01.2013 11:00

leider muss i am samstag arbeiten, sonst hätt ich dich schon eingeladen zu mir. es soll ja ein durchaus ansprechendes match geben. ;-)

xDemon 10.01.2013 21:50

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1120493)
mit der eigenen waffe geschlagen. witzig, dass genau die eine torchance gereicht hat. jedenfalls gratuliere zu diesem glorreichen sieg. der faby wurde auch schon etwas vorlaut. jetzt herrscht wieder ruhe. ;-)

ich und vorlaut, hallo?
des is normal imma da alex :twisted:
außerdem wer tönt denn da grad vom derby sieg am Samstag :-P

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1120496)
danke ;)
jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich ihn auch weiterhin auf Distanz halten kann, wie du schon richtig angedeutet hast war der Sieg ja leider nicht souverän

klappt ned ;-)

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 1120498)
ja, ab samstag wird wieder ruhe herrschen....

wirst wohl auf Sieg spielen müssen a X reicht dir ja ned, bin gespannt :-)

general96 11.01.2013 06:40

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1121178)
ich und vorlaut, hallo?
des is normal imma da alex :twisted:
außerdem wer tönt denn da grad vom derby sieg am Samstag :-P

klappt ned ;-)

wirst wohl auf Sieg spielen müssen a X reicht dir ja ned, bin gespannt :-)

ich werde mir für samstag was einfallen lassen (mit risiko), da wenn ich standard spiel, gewinne ich ja fix. doch es soll ja spannend sein/bleiben und ich würde es dem xantl ja eh vergönnen mal in eine endrunde zu kommen, er hat ja etwas aufgeholt.

EDIT: korrigiere von "...etwas aufgeholt..." zu "...definitiv aufgeholt..."

Xantl 11.01.2013 10:57

hast glück, dass ich mich gestern im beisl verplappert hab und drum den dringend notwendigen verteidiger um ein paar minuten verpennt hab. aber ich werd mir trotzdem was einfallen lassen. und stimmt, ein X reicht mir vollkommen. aber drei punkte wären noch viel schöner. deine verteidigung wird nicht den hauch einer chance haben :twisted:

xDemon 11.01.2013 11:08

verbal seids schon genauso weit wie der alex und ich jetzt muss nur das Match noch genauso spannend sein :lol:

shadow08 11.01.2013 11:21

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1121395)
verbal seids schon genauso weit wie der alex und ich jetzt muss nur das Match noch genauso spannend sein :lol:

stimmt :thumb:

Xantl 11.01.2013 11:35

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 1121246)
ich werde mir für samstag was einfallen lassen (mit risiko), da wenn ich standard spiel, gewinne ich ja fix. doch es soll ja spannend sein/bleiben und ich würde es dem xantl ja eh vergönnen mal in eine endrunde zu kommen, er hat ja etwas aufgeholt.

du kannst riskieren oder auch nicht, das ist mir wuascht. ich zieh mein spiel durch und werde dich überrollen. aber stimmt, riskieren musst du ja, brauchst du doch unbedingt die drei punkte :-(
ich stell schon mal die gehwagerl für deine spieler bereit. die werdens brauchen!

general96 11.01.2013 18:20

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1121395)

nein nein, wir sehen`s nur sportlich ;-).

und ob`s spannend wird? ja sicher beim stadtderby. und die chancen stehen EDIT: "jetzt" bei 50/50. wo spiel ma eigentlich? in lehen oder in maxglan?

general96 11.01.2013 18:23

ahhh, grad gesehen: wir haben morgen beide heimspiel in lehen.

Xantl 12.01.2013 08:41

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 1121631)
ahhh, grad gesehen: wir haben morgen beide heimspiel in lehen.

genau, beide heimspiel in lehen. ich kümmer mich ums bier und du bereitest die schnitzelsemmerl vor?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.