![]() |
Zitat:
lt. wiki find ich unter bunny: Bunny (Mehrzahl: Bunnies) (sprich: Banni) kann bedeuten: |
du kennst erkan und stefan nicht, oder? :mrgreen:
|
Zitat:
jetzt muss er sich mal bewähren, bin ja mal gespannt was eine reine Jugitruppe mit der Trainerstärke anzufangen im Stande ist! ;-) |
Zitat:
aber da mein Jugihorizont da schon längst ein eingeschränkter ist hab ich halt keine Ahnung davon, die Relation würde für mich halt nicht passen! 8-) |
also berechnet worden ist da heut noch gar nix, auch die Jugend nicht
kann sein, das dies alles gegen 20uhr geschieht :-? a propos Sponsor, war letzten Donnerstag nicht nach dem Spiel am Rechner und nun warte ich seit 3 Tagen auf einen halbwegs akzeptablen Sponsor, aber da kommt mal rein gar nichts nach :-( und sponsoren nur am Spieltag abschließen zu können kanns doch auch nicht sein |
Zitat:
leider auch vom dbdtDev keine antwort bekommen - also zuwarten bis mi abend und schauen ob sich die sponsoren maßgeblich erhöht haben. |
Zitat:
so meinte ich das 8-) |
Zitat:
|
Guten Morgen zusammen ;)
So morgen ist es endlich soweit mit der Ligaauslosung. Ich weiß nicht ob ich mir lieber eine Liga mit lauter aktiven Usern wünschen soll oder eine mit lauter inaktiven (die sind meist nicht so spielstark) |
Zitat:
bei mir würde es mal zeit für eine starke liga, nachdem ich jetzt zwei mal hintereinander eher schwächer besetzte hatte - bin auch schon sehr gespannt :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |