Zitat:
Zitat von xDemon
(Beitrag 1158310)
na super hauptsach aufregen wenn sich andere verstärken mein letzter Spieler der mich verstärkt hat datiert ausm November :-(
und du verstärkst dich immer kurz vorm FA-Cup Finale, letzte Saison auch schon, so große Angst :twisted:
|
Nachtrag, nachdem ich jetzt 2 Tage so gut wie nicht on war (Hab grad einmal die anstehenden Aufstellungen
verkackt, zB keine Trainingsaufstellung gegen den PC im Cup) :-(:
Aufgeregt hab ich mich niiie! Ich hab es max ein wenig sarkastisch genommen oder teils hab ich euch sogar zugeredet, dass ihr euch Verstärkungen holen sollt! Wobei ich dich beim (sinnlosen/sinnvollen?) Wettrüsten weniger gemeint hab! ;-)
Bist dir sicher? Ist dann der "
Fail" ein glatter
Fehlkauf gewesen?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=502216
So ein dermassen teurer Kauf (dein Teuerster), kann doch kein Trader gewesen sein, oder? :-P Naja, Name ist Programm (Nomen est Omen)!
Mein Kauf hat mit dem FA-Cup, rein gar nix zu tun!!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=516088
Genau so einen Spieler hätte ich gesucht. Ich hätte mir nie gedacht, den um so einen Preis zu bekommen. :shock: Mindestens ein 2 Mio Gebot hätte ich mir schon erwartet. Da sind weitaus schlechtere um den selben Preis weggegangen! Naja, die fehlenden A-Skills und vorallem die fehlenden Haupttaks spielen mir wieder mal in die Karten. :lol:
Mein Suchfilter ist auf 70 Skills und 45 norm Taks eingestellt. Beides Einstellungen, womit man massenhaft Spieler finden kann. ;-)8-):lol:
Will ich einen für mein Team kaufen, stelle ich noch min 11 Xp ein. Da war er interessanter Weise der Einzige am TM und jetzt sind auch NUR 2 am TM, die beide um einiges schlechter sind (zumindest für meine Zwecke)!
=> Mannschaftlich würde mir jetzt wirklich nur mehr ein Feierabend im Tor fehlen, aber man kann ja nicht alles haben. :lol:
Er würde sowieso nicht zum Team und ihren individuellen kleinen Fehlern passen. ;-)
PS, was dabei noch wichtig ist zu erwähnen:
1) Sind unsere Situtionen einfach nicht vergleichbar!!!
2) War er im Gegensatz zu den 3+Mios-Spielern der PL-Vereine kein extrem teurer Einkauf, der nur zu Friendlycupzwecken gekauft wurde!!! :-P