![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ja, ben und die c... sind wirklich stark unterwegs beim Trainieren. |
Zitat:
|
Zitat:
:sensationell: |
... und dann gehts wieder los :up:
im opening-game der neuen nfl saison haben die seahawks (gegen die gb packers) mal nix anbrennen lassen und nach einem etwas holprigen beginn mit den gewohnten tugenden einen klaren sieg eingefahren. bin schon gespannt auf sonntag, hab vor (zumindest teilweise) wieder regrlmäßig nfl auf puls4 zu schauen. schaut noch wer? nou? |
verfolgt wer die us-open mit?
da hat federer in der nacht auf heute nämlich einen 0:2-satzrückstand inkl. abwehr von 2 matchbällen noch in einen sieg gedreht :up: würd ihm absolut noch einen grand slam titel gönnen, nachdem ihn ja viele schon abgeschrieben haben. |
also ich freu mich schon auf die NFL, hab diesmal von der Pre-Season nur ein Spiel von den Saints gesehen und sonst noch nix
Sonntag werd ich sicher wieder schauen, aber schon a 19 Uhr auf Sport1 US weil die zeigen Falcons vs Saints :) Cowboys vs 49ers weiß ich noch ned wie lange ich da danach dann noch weiter schaue, da ich am Montag doch eher früher Dienst hab US Open hab ich nur so am Rande verfolgt und von 2 Matches ein bissl was gesehen, aber ein Finale Djoker vs Federer würd ich mir schon gern anschauen wenn sichs ausgeht |
Cowboys vs. 49ers werd ich mir schon reinziehen. Mal schauen wie lange ich's aushalten werde. Braucht immer ein bisschen Eingewöhnungszeit.^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |