![]() |
Zitat:
wegen Trainer ist ja wie bei den Jugis- die Verteilung ist halt Zufall - das alle Skills auf wenige Taks aufgeteilt sind kommt halt extremst selten vor- die Trainerstärke dürfte nur die Höhe eines Skills begrenzen- außerdem das größte Problem ist ja die Laufzeit, da fallen ja schon mal viele Trainer weg :-? wäre echt dafür das dies variabler gestaltet würde- also der käufer kann sich entscheiden wielange er den Trainer verpflichtet 3-6 Saisonen- vieleicht-wenn man mehrere Saisonen abschließt einen kleinen Rabatt einbaut oder so .... @diz: na dann leg mal los mit dem Skilltraining ;-) |
Weiß eigentlich wer, ob sich die Höhe der Sponsorverträge auch maßgeblich verändern. Immerhin stehen ja die Sponsorverträge in Abhängigkeit mit der Fanbasis - und die Fanbasis verändert sich ja maßgeblich per Saisonübergang.
Bei mir läuft heute ein Vertrag aus. Wenn ich den neuen Vertrag vor dem Mittwoch den 7.7. (Saisonwechsel) abschließe, kann das ja mit erheblichen Verlusten verbunden sein ... |
Zitat:
die anpassung könnte aber auch erst nach dem DO geschehen. somit würdest du einen tag verlieren. hab vorige woche auch einen vergleich der sponsoren gemacht. der gleiche vertrag hätte bei mir(RL 2) um 2.000 mehr fixum gebracht als bei meinem bruder (RL 51) lg didi |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ist bei mir auch so- leider mußte ich am Donnnerstag einen Sponsor unterzeichnen- aufgrund mangelndem Kapitals- aber der 2. läuft heute aus- werde deswegen aber sicher bis mittwoch warten ;-) |
Zitat:
wird sich weisen, wie schwerwiegend diese unachtsamkeit war ... jedenfalls wart ich jetzt mal die antwort vom dbdtDev ab und wenn nix kommt, dann schließ ich auch erst MI abend ab. allerdings werden sich da die sponsorenjäger tummeln :ranger: |
Zitat:
ich hab schon dran gedacht aber die Kohle gebraucht - auf der anderen Seite hätten wir zumindest 1 Spieltag verloren ob sich das auszahlt selbst wenn es bei langer Laufzeit 10-20k sein sollte- ist das ja nicht so dramatisch, oder? |
Zitat:
allerdings versuch ich bei stadion und sponsoren möglichst perfekt zu spielen und so ein fauxpass dürfte mit halt nicht passieren. |
Zitat:
|
hey leute ich kann mich einfach nicht entscheiden...
welcher spieler würd mehr bringen am markt (beide steigen noch in sk und nem mf skill) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d4bda6ad8633c0 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...99774b21755b23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |