![]() |
Zitat:
so schlecht bist du ?:lol: ;-) ja wegen der Wiederholung wollte ich ausprobieren , wie stark da die Abwertung ist - aber zum Tore /Chancen verhindern reicht es allemal denke auch das ich in der Liga keine Probleme haben sollte , zudem noch die eine oder andere Verstärkung kommt- zb. dieser Spieler , 19 Skills mit Erfahrung 5,6 - sollte locker 20% machen wenn denn Fitness wieder passt http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=53121 |
Zitat:
|
Zitat:
Mir fallen nur die 2 ein: 1. Training für Jugis! 2. Test eines 2. Accounts was der 4er Trainer wirklich bringt! ;-) Lg. |
Zitat:
der 1. Grund ist ein TW Trainer- mußt nur mal auf den Markt schauen ;-) |
Zitat:
Natürlich hätte ich auch diese beiden "Alten" verkaufen können und mir damit den Trainer sichern. Dann hätte ich noch 28 Jugis im Kader. So muss ich nach der Saisonumstellung auf Einkaufstour gehen. Am Kleingeld scheitert es ja nicht. OMS |
Zitat:
den TW hättest ruhig verkaufen können- mit einem 4er Trainer wirst du in nächster Zeit nicht allzuviele Chancen zulassen ;-) stimmt der 4er mit 7/7/10 war sicherlich einer der besten trainer der bisher da war - da konnten selbst die meisten 5er nicht mithalten..... |
Zitat:
Am Jelinek die Nacht waren ja auch jede Menge TCs interessiert :-o Und die Gebote für vernünftige 3er übersteigen allmählich auch den Rufpreis um einiges |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
andererseits lässt man mit Jugis ohne XP auch so Chancen zu ;-) aber es ging sich wohl zeitlich nicht mehr aus :-( @Nico: es gab vor kurzem einen normalen 5er Trainer mit 8/8/6/6 in vier Haupttaktiken, wäre vielleicht der einzige gewesen der es mit dem aufnehmen hätte können |
Zitat:
Da bin ich aber auch neugierig was der für Goalies produziert in den nächsten Saisonen!!!??? :lol: Und bei 16-17 j. Goalies wird das sogar hinkommen das die bei jeden Training um einen Skill steigen!!! :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |