Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 19.04.2013 22:09

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1159969)
Danke, is sehr nett von dir :lol:

so bin ich halt ;)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1159970)
nur weil ich wieder mal was besser gemacht hab als du :-P

Ansichtssache... du verkaufst halt das Herz deiner Mannschaft, etwas wozu ich nicht bereit bin :)

terminator85 19.04.2013 22:11

@faby: Das hättest ruhig früher sagen können, dass für deinen Feierabend bei dir Feierabend ist! :mrgreen: Naja, ist und wäre sowieso über meine finanziellen Möglichkeiten!!! ;-)
Dass du damit Geld machen kannst, hast richtig erkannt! 8-) Ob du dir damit aber Xp-starke Verstärkungen mit Def-Taks holen kannst, ist eine andere Frage! Sowas suchen mehrere und der Markt gibt sie nicht allzu oft her.
Eine deiner Stärken ist damit Geschichte! Du willst dich damit zwar stärken, aber als FA-Cup-Gegner bist damit um einiges schwächer und ein offizieller Cuptitel wird damit auch schwerer werden zu erreichen.
=> Bin gespannt, ob du dich mit dem TW-Wechsel wirklich verstärken kannst!?

Mane17 19.04.2013 22:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1159972)
Ansichtssache... du verkaufst halt das Herz deiner Mannschaft, etwas wozu ich nicht bereit bin :)

da hast recht Deine Mannschaft hat kein Herz ;-) nur eine zusammen gekaufte Legionärs Truppe :mrgreen:

shadow08 19.04.2013 22:15

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1159974)
da hast recht Deine Mannschaft hat kein Herz ;-) nur eine zusammen gekaufte Legionärs Truppe :mrgreen:

hey so stimmts ned ganz :)
beim Goalie hab ichs damals richtig gemacht und der war schon immer das Herz meiner Mannschaft, genauso ists auch beim Faby seinen...
bei den Feldspielern stimmts da hab ich zugekauft, aber lag halt daran, dass ich mit meinen sicher nicht viel Freude gehabt hätte ;)

xDemon 19.04.2013 22:16

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1159973)
@faby: Das hättest ruhig früher sagen können, dass für deinen Feierabend bei dir Feierabend ist! :mrgreen: Naja, ist und wäre sowieso über meine finanziellen Möglichkeiten!!! ;-)
Dass du damit Geld machen kannst, hast richtig erkannt! 8-) Ob du dir damit aber Xp-starke Verstärkungen mit Def-Taks holen kannst, ist eine andere Frage! Sowas suchen mehrere und der Markt gibt sie nicht allzu oft her.
Eine deiner Stärken ist damit Geschichte! Du willst dich damit zwar stärken, aber als FA-Cup-Gegner bist damit um einiges schwächer und ein offizieller Cuptitel wird damit auch schwerer werden zu erreichen.
=> Bin gespannt, ob du dich mit dem TW-Wechsel wirklich verstärken kannst!?

habs vor 1 Monat schon mal leicht angedeutet ;-)
ja geht nur ums Geld und wie gesagt der Feierabend bringt mit in der 2.UL auch ned mehr als der Neue jetzt, schwächer bin ich sowieso aber mein Problem war eigentlich nie die Defensive sondern die Offensive, wie auch heute wieder zu sehen war :evil:

mal schauen was ab nächster Saison dann möglich ist, den FA-Cup hattest du eh schon in der Tasche, bin immer noch der Ansicht dass du gegen Mane spielen wirst

den Cuptitel kann ich sowieso nie verteidigen, das Teilnehmerfeld ist einfach ein Wahnsinn diese Saison taktisch sind glaub ich 50% der Teilnehmer besser als ich :lol:

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1159974)

hrhr der war auf den Punkt

Mane17 19.04.2013 22:21

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1159975)
hey so stimmts ned ganz :)
beim Goalie hab ichs damals richtig gemacht und der war schon immer das Herz meiner Mannschaft, genauso ists auch beim Faby seinen...
bei den Feldspielern stimmts da hab ich zugekauft, aber lag halt daran, dass ich mit meinen sicher nicht viel Freude gehabt hätte ;)

Freude machen die meinen bis heute noch nicht :oops:
habe gezwungener Maßen viele Fehler machen müssen :cry:

shadow08 19.04.2013 22:24

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1159979)
Freude machen die meinen bis heute noch nicht :oops:
habe gezwungener Maßen viele Fehler machen müssen :cry:

ich hab meine Fehler halt schon bissl ausgebessert und nächste Woche werden wir eh sehen wieviels mir bringt, da schaffst hoffentlich kein Unentschieden mehr ;)

terminator85 19.04.2013 22:24

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1159976)
habs vor 1 Monat schon mal leicht angedeutet ;-)
ja geht nur ums Geld und wie gesagt der Feierabend bringt mit in der 2.UL auch ned mehr als der Neue jetzt, schwächer bin ich sowieso aber mein Problem war eigentlich nie die Defensive sondern die Offensive, wie auch heute wieder zu sehen war :evil:

mal schauen was ab nächster Saison dann möglich ist, den FA-Cup hattest du eh schon in der Tasche, bin immer noch der Ansicht dass du gegen Mane spielen wirst

den Cuptitel kann ich sowieso nie verteidigen, das Teilnehmerfeld ist einfach ein Wahnsinn diese Saison taktisch sind glaub ich 50% der Teilnehmer besser als ich :lol:

Finde ich gut, dass du dir überlegst, wie/was du in Zukunft machen willst. Da passt der Verkauf ideal, weil der TW mMn immer noch der unwichtigste Spieler der 11 ist!!! Wobei das bei Defler vielleicht nicht ganz so stimmt!?
Dass es bei dir wieder bergauf gehen soll, ist sowieso überfällig, wenn ich mir anschau, wie viele Defler in letzter Zeit die BuLigen gestürmt haben, die ähnlich gute Trainingsexperten wie du sind! ;-)

Mane17 19.04.2013 22:24

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1159976)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

das glaub ich noch nicht ;-) es wird auf jeden Fall schwer den Feierabend ein Tor zu machen :-?

Mane17 19.04.2013 22:27

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1159980)
ich hab meine Fehler halt schon bissl ausgebessert und nächste Woche werden wir eh sehen wieviels mir bringt, da schaffst hoffentlich kein Unentschieden mehr ;)

da spielen wir ja die 2X DEF und 2X OFF und da verlierst :lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.