Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

schloga 08.01.2013 13:04

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1119265)
du meinst in der L-One oder L-Two, weil für die Championship reicht es nach 2 Saisonen mit den Jugis sicher noch nicht dafür ist die Konkurrenz schon zu stark

Das kann ich bestätigen, hab vor 3 Saisonen mit lauter Jugis begonnen und bin wohl noch weit vom Aufstieg in die Championship entfernt.
Und das obwohl einige Spieler von mir sogar in den Jugi-Nationalteams waren.

shadow08 08.01.2013 13:06

Zitat:

Zitat von schloga (Beitrag 1119486)
Das kann ich bestätigen, hab vor 3 Saisonen mit lauter Jugis begonnen und bin wohl noch weit vom Aufstieg in die Championship entfernt.
Und das obwohl einige Spieler von mir sogar in den Jugi-Nationalteams waren.

ja die Konkurrenz schläft nicht, spricht aber auch für die gute Qualität und das hohe Niveau in unseren Ligen

waschbaerbauch 09.01.2013 10:43

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1119361)
verschenken mag ich nix, aber wennst dich anstrengst schaffst vl ein unentschieden :-), es wär ja schon ein fortschritt wenn du die Aufstellung ned vergisst :twisted:

Ich hab jetzt sogar eine Standardaufstellung gespeichert wo der TW auch dabei ist :-)
und 10 Spieler am Platz stehen . Also eigentlich eine recht gute. Blamage kann somit definitiv verhindert werden. Taktikeinstellungen sind auch fix. drinnen ;-)
aber die Feinheiten fehlen halt! Die womöglich den Sieg bringen könnten.

Meine Überlegungen zu einem Defensiven Team zu wechseln werden immer Stärker ;-) *harhar*

xDemon 09.01.2013 11:17

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1119902)
Ich hab jetzt sogar eine Standardaufstellung gespeichert wo der TW auch dabei ist :-)
und 10 Spieler am Platz stehen . Also eigentlich eine recht gute. Blamage kann somit definitiv verhindert werden. Taktikeinstellungen sind auch fix. drinnen ;-)
aber die Feinheiten fehlen halt! Die womöglich den Sieg bringen könnten.

Meine Überlegungen zu einem Defensiven Team zu wechseln werden immer Stärker ;-) *harhar*

schau ma mal, erstmal mag ich heute irgendwie ein unentschieden schaffen dann überleg ich mir was für unsere Partie ;-)

shadow08 09.01.2013 11:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1119921)
schau ma mal, erstmal mag ich heute irgendwie ein unentschieden schaffen dann überleg ich mir was für unsere Partie ;-)

mit einem Unentschieden könnt ich auch noch Leben, aber eigentlich will ich einen Sieg :twisted:

xDemon 09.01.2013 11:20

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1119923)
mit einem Unentschieden könnt ich auch noch Leben, aber eigentlich will ich einen Sieg :twisted:

na mach ma unentschieden bitte :-)
i hab scho lang nimmer verloren gegen dich aber die Revanche kommt dann im FA-Cup!!!!
ps.: wenn i verlier dann ned 0:1 sondern zumindest 2:3 oder so

shadow08 09.01.2013 11:24

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1119925)
na mach ma unentschieden bitte :-)
i hab scho lang nimmer verloren gegen dich aber die Revanche kommt dann im FA-Cup!!!!
ps.: wenn i verlier dann ned 0:1 sondern zumindest 2:3 oder so

wenn du heute verlierst dann wirst in Zukunft längere Zeit gegen mi verlieren ;)

ja wär mal fein aba so torreich sind unsere Matches leider nie

xDemon 09.01.2013 11:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1119927)
wenn du heute verlierst dann wirst in Zukunft längere Zeit gegen mi verlieren ;)

ja wär mal fein aba so torreich sind unsere Matches leider nie

nö, wenn ich im FA-Cup gegen dich verlier nachdem ma BEIDE auf TL waren dann ghört die Vormachtstellung dir, des Spiel heute lass i ned gelten wie gesagt :twisted:

shadow08 09.01.2013 11:35

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1119930)
nö, wenn ich im FA-Cup gegen dich verlier nachdem ma BEIDE auf TL waren dann ghört die Vormachtstellung dir, des Spiel heute lass i ned gelten wie gesagt :twisted:

is ok :lol:

MartindeHaas 09.01.2013 12:03

und ich hab wieder die ehre mit den schienbeintretern.... ich glaub ich werd die nie mehr los :lol::lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.