![]() |
Zitat:
wollt´s mir eure Erfahrungsschnitte verraten? @ Waldgeist ist dein gutes Recht keine Zahlen zu nennen, wobei uns ja der Nutzen dieses Wissens eh noch nicht klar ist:mrgreen:, trotzdem wär es interessant! (gerne auch per PM) |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
:lol::lol::lol: so, mich könnt ihr für heut abschreiben, ich bin durch, sensationell ... :th_alc: |
Zitat:
grats- der Thiel hat leider noch zu wenig Erfahrung :-( Elferschützen hatte ich leider keine definiert......sk haben die wenigsten Spieler Erfahrunsschnitt wird wohl so um die 4 gewesen sein- kann es aber am Montag genauer nachschauen- habe einige neue Spieler im Kader....... |
Zitat:
ein schönes beispiel, bei dem die MTB völlig für die würst ist ... |
Zitat:
|
Zitat:
aber mal schauen wie es in der neuen Liga läuft-sofern es nicht zuviele 0:0 werden, kann ich ruhig so weiter spielen- denke sogar das ich wieder 3-3-4 spielen werde da ich 2 interessante Sturmjugis aus dem Jugikader in die A-Mannschaft integrieren möchte vom der teamstärke war diz eh klar überlegen- es waren alleine 6 12% Spieler dabei....... |
Ich weiß nicht , aber bei mir sind die dbdt Seiten die Seiten die am längsten zum laden brauchen. Nervt a bissal wennst net viel Zeit hast. :!:
|
Irgendwie fehlen mir 50k, und ich hab aber nichts gekauft :-?
Edit: seit gestern |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |