![]() |
Zitat:
|
Zitat:
=> Die müssen alle ausgebildete Stewardessen sein! :lol: ...ABER ja, es gibt da viel zu lachen! :-) |
Zitat:
:lol: |
Am FR gehts ja schon los mit dem "TOP-Spiel" Pats vs. Steelers! 8-)
...Wobei "TOP-Spiel" ein wenig hoch gegriffen ist, immerhin fehlen je die TOP-RBs und eben der eine QB. ;-) => Das kann ein sehr chaotisches Spiel ergeben. |
Zitat:
Mich würde echt interessieren was ihr (vorallem Joker&Axe) davon haltet! |
Zitat:
Zitat:
Ok, die Top RB`s fehlen natürlich, aber mit Brady zurück sind die Patriots gleich mal eine andere Nummer 8-) Ich denke aber das Jimmy G auch eine gute Rolle gespielt hätte! Was soll ich sonst noch dazu sagen?? Auch wenn es blöd klingt "die Gerechtigkeit hat gesiegt"! Eine "Verurteilung" nur anhand von "eher wahrscheindlich als unwahrscheindlich" zu treffen ist halt nicht ok! Ich würde es mal so sagen, wegen Mangel an Beweisen freigesprochen! Brady hat es immer abgestritten und ich glaube ihm das auch! Mehr gibts dazu nicht zu sagen! :lol: Ah doch: LET`s GO PATRIOTS, let`s kick some ass :lol::lol: Die Gegner in den ersten 4 Spielen hatten sicher etwas schlucken müssen. JETZT müssen die Patriots es nur am Feld "bestätigen"!:twisted::twisted: |
Brady wurde auch schon im FF geaddet (River Rats)
Ansonsten ist das Thema damit endlich beendet. ;-) Hatten wir ja schon oft genug darüber gesprochen. |
Zitat:
Jetzt legt die NFL Berufung ein. http://www.footballr.at/news-a-more/...y-s-sperre-ein |
Ja, das sind wohl die "Einstweilige Verfügungs"-Geschichten. :roll:
Solangs jetzt ned ewig herumstreiten und er dann bei den PlayOffs die Sperre aussitzen muss, sollte alles OK gehen. |
Zitat:
|
Zitat:
die scheinheiligkeit in der nfl kotzt mich nurmehr an.. zb peterson, rice, mcdonald, hardy etc etc etc :puke: das einzig positive aus der geschichte wäre imho, das goodell nichtmehr ewig bleibt... ich sag mal lieber nichts zu brady u den pats :kopfschuetteln::mad: |
So, bald geht es los in der Liga Freunde! :lol::lol:
Es gab jetzt am WE noch einige Roster Entscheidungen die ganz interessant sind und auch Fantasy Einfluss haben (bzw. haben werden!)!! Immer aufmerksam die NFL News lesen ;-);-) |
Zitat:
Peterson ist damit in deinen Reihen. Gronk auch, jetzt nachdem Brady doch spielen wird, ist auch Gronk aufgewertet. Ohne Brady wäre er mMn diese Saison den stets frühen Pick bei den Drafts nicht wert gewesen! So schnell kann sich das ändern. Rein von den Zahlen her wars ein fairer Tausch. Im Detail wirst davon aber mehr als decido profitieren. Er ist dafür die ungeliebten Spieler los! Das ist doch auch was wert. Es gibt nämlich nur eines, was noch blöder ist als sich doppelt ärgern zu müssen, wenn seine "Eigenen Spieler" auslassen, die gleichzeitig auch noch zum geliebten NFL-Team gehören. ...Wenn man wegen FF zu Spieler helfen MUSS, die eigentlich Feinde (oder gar verhasst) sind. :lol::lol::lol: btw@Axe: Wie kommts, dass du einen "Jet" in deinen Reihen hast? :shock: Betriebsunfall oder woher der komische Sinneswandel? :noidea: PS@Axe: Spieler werde ich vorläufig wohl auch nur im Paket tauschen! => Ellington wird aktuell nicht so einfach hergetauscht. ;-) |
Zitat:
Gut mit Peterson hab ich dafür (vermutlich) einen der besten Fantasy RB`S bekommen und mit Gronk den besten TE der Liga (da wäre vermutlich recht egal wer Pässe zu ihm spielt 8-))! Stafford ist als QB auch wirklich ok. Alles in allem also ein sehr fairer Tausch wie ich finde! (Hill beinahe gleichwertig wie Peterson, Gronk besser als Martin (hoffe ich jedenfalls :oops:) und Stafford schwächer als Luck). Na genau aus dem Grund drafte oder trade ich eigentlich keine Spieler von Teams die ich nicht leiden kann (Jets, Ravens, Steelers und jedes Team das von Rex Ryan trainiert wird!)! Gut ich hab jetzt mit Marshall und Wheaton sowohl einen Jet als auch einen Steelers Spieler im Kader, aber wenn man hofft/vermutet/glaubt das derartige Spieler GUTE FF Punkte machen werden, dann muss man über seinen Schatten springen (und bei die FF Granaten wie Bell und Brown bei den Steelers zB). Kein Problem, ich denke ich werde eh bei Stewart bleiben und ihm mal eine Chance geben! Eigentlich können die Panthers ja nur aufs Laufspiel setzen, da ihnen die WR fehlen :lol: |
Zitat:
Bei mir sind alle von unterschiedlichen Vereinen! So eine zusammengewürfelte Söldnertruppe hatte ich bisher noch nie, aber das hat ja auch seine Vorteile. ;-) Ja, dass man so manches Team meidet, ist eh klar. Mir gehts da ja nicht anders. ...ABER vorallem bei den Jets klang es von dir immer so absolut. Bei Marshall und seine FF-Punkte bleib ich skeptisch, ob er wirklich so viel bringen wird. Bei den Steelers sind die 4 B einfach unersetzlich (Big Ben, Brown, Bell)! ;-) Stewart, Newton selbst oder eben Olsen werden für die Pantherspunkte sorgen müssen. Sie sind schon mal schlechter da gestanden. Da ist in der NFC South schon ein Top2-Platz drinnen. ;-) ...ODER, wennst Glück hast, bekommt dein Kuechly noch was vom Kuchen ab. :lol: |
Zitat:
Naja so eine QB und WR Connection ist teilweise schon einiges wert! Wenn man zB Brown draftet wäre Big Ben ein logischer QB, der gut passen würde! Aber ein "Zusammengewürfeltes" Team hat definitv auch seinen Reiz! Vor allem wenn man dann eben nicht nur auf "1 Team" angewiesen ist!! Da hat man sicher mehr Möglichkeiten abzuräumen. Ja EIGENTLICH ist es mit Jets Spielern bei mir auch "endgültig" aber zwischen Fitzpatrick und Marshall schein die Connection ganz gut zu sein! Wenn Geno Smith QB gewesen wäre hätte ich Marshall FIX nie geholt! So gebe ich ihm mal eine Chance, weil er bis auf letzte Saison einer der TOP WR der Liga war! Immerhin hat er in 9 Saisonen 7 mal über 1000 Receiving Yards gehabt! Nur letzte Saison (wegen Verletzungen) und in seiner 1. Saison nicht! Kann mich da noch an die 1. FF Saison von uns erinnern wo Joker Marshall und C.Johnson als WR Duo hatte und damit den Grunddruchgang diktiert hat :lol: Naja schlechter waren die Pathers auf der WR Position schon länger nicht aufgestellt! Letzte Saion war Kelvin Benjamin da und davor eigentlich immer Steve Smith, aber jetzt?? Jetzt kann Cam die Pässe eigentlich nur auf Stewart und Olsen werfen oder zu sich selbst :lol::lol: |
Zitat:
Ja, wobei beide schon mal bessere Zeiten erlebt haben. Eben unter anderem diese vor 2 Saisonen. :lol: Ja, WR sind absolute Baustellen bei den Panthers. Dennoch, denke ich, ist Newton, Olsen und Stewart diese Saison einiges zuzutrauen. Benjamin wird dabei aber definitiv fehlen. => 3 von 6 Offspieler, die den Ball realistischerweise haben können, sind schon mal gut aufgestellt. Das war früher selten der Fall. Bin gespannt, was diese Schlüsselspieler zusammenbringen. btw: Cam sollte ins beste ("Selbstläufer"-)QB-Alter kommen. ;-) |
Aja, 2 Fragen noch:
1.) Passierts euch auch, dass ihr die 2 RBs ned die Position wechseln lassen könnt? Bei mir ist Lacy nicht auf die Position gleich nach dem QB zu fixieren. Mit dem Umweg über die Bank, kann man ihn seeeeehr aufwendig zwar hinverschieben. Speichert man dann, ist er wieder auf der 3.Position (=2.RB-Position). :( Dabei würde ich meinen einzigen Fixstarter gerne als RB1 aufstellen. 2.) Spielt ihr dieses Mal Surviver und/oder andere Zusatzspielchen? Falls ja, gibts eine Gruppe oder machen wir eine Gruppe!? :noidea: Diesmal wäre ich dabei! ;-) PS: Man merkt, dass jetzt ein halbes Jahr lang NFL-Pause war. Da ist einiges eingerostet! :roll: |
Ich bin generell eher der "Aufteiltyp". Also keine Kombo. Wenns bei der nicht läuft, dann läufts ja gleich nicht und man hat in der Regel 2 Aussetzer. Na bravo. Damit verliert man schon sehr wahrscheinlich. Manchmal bleibt aber nichts anderes übrig als dies zu nehmen, aber darauf hinsteuern tu ich nie.
jaja Marshall und Johnson. Wahnsinnsgrunddurchgang. Ja ich spiel wieder alles, wenn ich nicht vergesse. |
Zitat:
Also ich spiel sicher wieder jedes andere Spielchen mit :lol: Hab schon ALLES ausgefüllt bei den anderen Spielen und würde natürlich jeweils wieder eine DBDT Gruppe machen! Bei Weekly Pick`em hab ich eine Liga erstellt und alle eingeladen, ebenso beim Survivor. Leider kann ich beim der Perfect Challenge und auch beim TNF Challenge zwar eine Gruppe erstellen, aber keine Einladung an euch schicken (nur per Mail?!?) Achja "vorsicht" bei der TNF Challenge hat es eine Änderung gegeben!! Da pickt man jetzt zwar nach wie vor 4 Spieler, aber jetzt neu nur mehr den Gewinner des Spiels und nicht den genauen Ausgang + zusätzlich wie viele Turnovers es geben wird!! |
Hab jetzt einfach beim Passwort geraten und bin mal beim 1. auch dabei. (perfect)
EDIT: Beim 2. (TNF) braucht man kein Passwort. Sodalla und somit überall dabei. Einzig beim Recordbreaker weiß ich nicht so recht. |
Zitat:
Ja das Recordbreaker werde ich auch auslassen! Das reizt mich eigentlich nicht! |
So Leute, morgen startet die neue Saison und wie letzte Saison gibt es logischerweise wieder vor jedem Spieltag das bekannte START`Em, SIT`em 8-)8-)
http://www.nfl.com/fantasyfootball/s...1-quarterbacks |
Zitat:
Nimm die 4 besten -selbsterklärend- weg (Rodgers, Luck, Wilson und P.Manning), lasse die Nächstbesten spielen und alles was danach kommt sollte nicht spielen. Was dann hinten raus an -frisch gebackenen- NFL-QBs noch kommt, wurde einfach weggelassen. Auf die Idee, dass man die spielen lässt kommt hoffentlich eh keiner. => Ich vermute mal, dass die Daten mit denen diese S..`em-Listen erstellt werden noch ein wenig fehlen! Je länger die Saison dauert, umso besser wird die Datenbank gefüttert. ;-) Bin grad draufgekommen, dass ich in allen 3 Ligen Le"Gerät" Blount in meinem Team hab. :-D (Anm.: Das oder die Gerät passt doch ideal zu LE Terminals, oder? :mrgreen: ) ...ABER im Ernst: Man merkt, dass ich ihm diese Saison einiges zutraue. Dazu sind mit Vereen und Gray inzwischen die 2 besten Alternativen weg und 2 RBs von NE sind auf IR. => Ab dem 2.Spiel geht es bei ihm rund! 8-) Da NE vielleicht damit gerechnet hat eine Zeit lang auf Brady verzichten zu müssen, haben sie ihrem RB sicher auf viel Arbeit eingestellt. Das zu ändern ist doch nicht notwendig. ;-) |
Ich hab in allen 3 Teams Brees als QB, jetz muss ihm also endlich wieder eine richtig gute Saison gelingen. :)
Interessant dabei ist allerdings dass ich ihn mir 2x selbst gedraftet hab und beim CD-Draft war ich leider ned live dabei weil ich mich im Tag vertan hab und da hab ich trotzdem auch ihn bekommen ohne dass ich Spieler auf meiner Liste hatte. |
Zitat:
Mal abwarten wie sich das im Laufe der Saison dann entwickelt :lol: Ich freu mich wenn du Blount viel zutraust! Kann mir schon vorstellen das er eine gute Saison spielen wird, er hat aber halt bislang nie so wirklich konstant Top RB Leistungen gebracht bzw. für FF, aber letzte Saison war es auch eher krass, dass er zuerst in Pittsburgh unterschreibt und dann im Laufe der Saison von denen entlassen wird und dann wieder zurück kommt und mit den Patriots die SuperBowl gewinnt 8-) Welcher RB in Woche 1 bei den Patriots zum Zug kommen wird ist schwer zu sagen! Da kann alles sein, Gray war eigentlich mein Favorit, aber das haben die Patriots anders gesehen :lol:, jetzt werden vermutlich Bolden, White und Lewis sich alles teilen und vor allem viel mit Pässen auf die RB gearbeitet werden und nicht so wirklich viele "Standard-RB Läufe"! |
Zitat:
Ich befürchte fast, dass er auch diese Saison nicht zu seiner alten Stärke zurückfindet. Cooks und Colston (vielleicht noch Spiller) sind seine Anspielstationen. Da fehlt ein TE oder RB, der auch noch gerne fängt. ...und selbst laufen ist in seinem Fall ja weniger eine Option. |
Zitat:
Top RB Leistungen über mehrere Spiele waren letzte Saison ja nicht nötig (...und trotzdem wurde es der Titel)! :-D Letzte Saison war es unmöglich vorauszusehen, welcher RB bei NE zum Zug kommt. Diesmal fehlen die Alternativen doch deutlich. Letzte Saison war erst seine Einführungssaison, wenn man so will, da wird natürlich noch nicht voll auf ihn gesetzt. Zumindest nich bei den Pats. => Jetzt, wo er im System Belichick voll drinnen ist, setz ich darauf, dass sie mal Patriots-untypisch eine 1 RB dominierte Saison spielen. 8-) Also ich tippe auf Bolden! Der ist mMn ganz OK. ;-) Wird ein spannendes Back-Up-RB-Duell zum Saisonauftakt werden. PS@Axe: Beim Survivor hast, glaub ich, für die dbdT-Gruppe noch ned getippt! Hab auch alle Tipps nochmal einstellen müssen und hab für die Gruppe eine Seriennummer bekommen. |
Zitat:
Zitat:
Oh danke für den Tipp mit dem Survivor 8-) werde ich gleich nachholen! |
Hmmm. Survivor hab ich zwar fix vorher schon getippt gehabt. aber war weg. Naja nochmals getippt. Ich nehm Miami.
|
Welchem Rookie trauts ihr in der 1. Runde am meisten zu?
|
Zitat:
Hab gesehen das 2 Leute gleich die komplette Saison durchgetippt haben :lol: Zitat:
Mein persönlicher Tipp ist Amari Cooper 8-) |
Zitat:
Wundertüte oder Risiko wollte ich beinahe mit Carolina machen. ;-) * Auf Nr. sicher würde man meiner Meinung nach gehen wenn man auf die Packers setzt. Man muss sich aber wen aufheben. Wenn ich jetzt auf die Seahawks setze, kann ich das später ja nicht mehr tun. u.s.w. Aber in 1. Linie ist mal wichtig richtig zu tippen. ;-) Hahahahahahaha Zitat:
Denke ebenso dass Telvin Coleman ebenso eine große Rolle spielen wird (RB) Bei den WR denk ich wird (jap) Amari Cooper Gespannt bin ich auf Nelson Agholor und Devin Funchess (irgendwer muss es ja in Carolina machen) Bei den QBs. Ich trau Mariota mehr zu. Hätte er die WR die Winston hätte, wäre es eindeutig für mich. Aber Winston hat meiner Meinung nach die besseren Anspielstationen. |
Zitat:
Ja Coleman könnte auch gut in Atlanta starten, hoffe ich natürlich auch - darum hab ich ihn ja auch im Team, ebenso wie Agholor (den du ja dann doch nichtmehr haben wolltest 8-))! Bei Funchess bin ich noch zurückhaltend! Türlich es muss in Carolina wer die Bälle fangen die Cam wirft, aber da setze ich eher auf Olsen und dann die "erfahreneren" Leute wie Ted Ginn (:lol:) und Corey/Philly Brown (:lol:). Bzw. wird Carolina sicher stark auf das Laufspiel von Steward, Cam und auch Tolbert angewiesen sein!! Mariota über Winston? Ne würde ich nicht zustimmen!! Winston ist für mich in der Entwicklung weiter und eher ein NFL QB als Mariota! Der wird noch etwas brauchen, drum glaub ich auch das er nach ein paar Spielen auf die Bank gesetzt wird und Mettenberger wieder spielen wird! Bei den Titans ist es eh egal, die werden sich die Rote Laterne dieses Jahr eher nicht entgehen lassen :twisted: |
Coleman hat in Atlanta durch die angeschlagenen anderen RB einen Vorteil.
mal schauen. Bin auch auf paar Partien gespannt. |
Zitat:
Jedenfalls kann es der Offense der Falcons nur gut tun!! Ich bin vor allem gespannt wie es mit Sport1US weitergeht!! Da hört man immer wiedersprüchliche Dinge ob sie nun die Rechte für die NFL haben oder nicht!! Den Opener heute haben sie jedenfalls jetzt mal kurzfristig aus dem Programm gestrichen und auch den Sonntag schon!!!! Hoffe das die auf ProSieben Maxx das auch vernünftig hinbekommen 8-) Als Alternative halt zu Puls4! |
Zitat:
Ja das mit Sport1US ist seltsam. Sehr seltsam. Ja Pro7 Maxx. Die haben halt deutsche Kommentatoren. Da geht meiner Meinung nach sicher was verloren. Aber was solls. Sat 1 überträgt heute aber auch Patriots vs. Steelers. |
Zitat:
Ja definitiv!! Vor allem bei den Deutschen Kommentatoren! Da sind mir die Österreicher lieber :lol::lol: Was ich lässig finde ist das Puls4 das jetzt noch größer aufziehen wird und zB in den Halbzeiten immer Berichte/Zusammenfassungen von den anderen Spielen bringt (mit dem Pasha 8-)) und sogar die Spiele aus London an den Sonntag Nachmittagen übertragen wird! 8-) |
Zitat:
Hab sicherheitshalber schon mal alle Runden definiert, wobei es mir eh ned gefällt, dass ganz hinten raus noch 4 starke Teams sind, die dann eventuell eh schon fix weiter sind und doch nicht mehr 100% gegen, was ihre Favouritenrolle ein wenig relativiert. Wer vor dem Beitritt zur Gruppe schon was definiert hatte, musste es nochmal machen! Was die Rookies betrifft, bin ich ziemlich ahnungslos. Ich würds auf die ganze Saison gesehen aber 2 RBs zutrauen unter die besten 20 zu kommen. Bei den WRs schaffts eher nur einer und die QBs werden mMn noch viel Lehrgeld zahlen müssen (=> Maximal einer unter die besten 15)! In die Top10 schaffts vermutlich keiner wo. Dazu sind sie ganz einfach in zu unprominenten (=schwachen) Teams. Auf das heutige Spiel bin ich schon sehr gespannt. Ich hoffe auf ein Highscoregame und wenig Int.! Ben fehlt ja einer der 3 WRs und Bell fehlt ihm auch ganz besonders, also würde ich mal auf NE tippen. |
Wenn würdet ihr den in der ersten Runde auf Flex setzen?
Edelmann, Gio Bernard oder Tate? Ich tendiere zu Edelmann, Bernard kann ich gar nicht einschätzen gegen Oakland... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |