![]() |
Zitat:
Schönen Urlaub mach ein paar Bilder würde mich Interessieren wie es jetzt dort ausschaut ;-) |
Mangelns anderer Themenvorschläge gehe ich mal auf die heutigen beiden Spiele ein.
Bayern und der BVB haben heute beide absolut zu Recht ihre Spiele gewonnen. Waren in einer lustigen Runde mit Schalker und BVBlern. Aus meiner Sicht scheint Bayern jetzt die Kurve zu kriegen, es sah vieles vielversprechend aus, bleibt in den nächsten 2 Wochen abzuwarten, ob es so weitergeht. Hannover hat ein Traumtor erzielt, ansonsten aber mMn sehr gut bedient mit dem 1:3. Seit diesem Spieltag hat sich Schalke somit aus dem Meisterkampf verabschiedet. Bleiben nur noch drei. |
Zitat:
vielen dank, werde jede Menge Bilder machen, schleppe auch mein Stativ mit(versuch mich an ein paar Panoramas) |
Zitat:
damals halt noch nicht Digital :-D |
Zitat:
LG Rudolf MSV |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Na dann Viel Spaß in T-Hailand :nachdenken:
|
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings sind sie tatsächlich auf einem guten Weg, Schalke war bestimmt nicht schlecht heute (nimmt man die letzten 20 Minuten etwa aus) Vom BVB habe ich zuwenig gesehen, musste plötzlich in der Arbeit aushelfen. Unser Quoten "Weitla" hat Glatteis und die Tourenplanung friert sonst gleich mit ein :lol: |
Zitat:
|
Hmm :nachdenken:
Da wo ein SPaß versteckt sein soll stehst auf der Leitung, da wo kein Hintergedanke ist findest einen. :D Fazit: Du bist Urlaubsreif. Ich wünsch (euch?) sehr viel Spaß und einen gelungenen Aufenthalt. Diana ist doch dabei nehme ich an. |
Zitat:
|
:motz:
Der ärgert mcih gewaltig - voll übersehen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=340039 Für billige 353k zu haben gewesen :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Das Mindestgebot dient einzig der Beobachtung. Damit ich es nicht überseh. Meinst: Soll ich mir da vielleicht was Neues einfallen lassen :mrgreen: :doh: |
Zitat:
den das mit dem nicht übersehen hat ja nicht so geklappt :pfeifen: |
Da gibts doch ein Premium Feature dafür:
Mail Benachrichtigung. Korrekt? Kann ich da mehrere einrichten, gibts da Erfahrungen? Denn ich nutze DBDT in der Arbeit doch häufig :lol: |
Zitat:
E-Mailadresse kannst glaub ich nur eine einrichten :-? |
Zitat:
Mal sehen ob ich dass dann 2 mal abschließen darf für 2 Mail Adressen :lol: Und ob mein Administrator hier dann nicht Wind macht :-? |
Zitat:
ist die Mail vom Forum Profil :-D |
Ich hab die Lösung :nachdenken:
1) Ich hol mir das Komfort Paket 2) Mail Adresse passt ja dann eh 3) In meinem Windows Mail ne Weiterleitung einrichten 4) fertig :-D Und dann gehen mir solche Schnäppchen nicht mehr durch die Lappen :-P |
Zitat:
der war aber eh zu Alt für dich :lol: |
Zitat:
Schläfst du eh nicht oder :nachdenken: |
10 + 14.03 hätte ich friendlytermine frei, also wenn wer ein opfer braucht ladet mich einfach ein
|
Voller Stolz :lol: verkünde ich den ersten Sieg meines B-Jugend Teams.
Nachdem mir in dieser äußerst spannenden 2.Liga-Saison schon ein Punktgewinn vergönnt war (gegen Will the Kill) :lol: hat es nun zugar zu einem souveränen, ungefährdetem und glanzvollem 1:0 gegen SC Reisenet.com 2005 gereicht :lol: Zu meinem Erstainen stellte ich kürzlich fest dass das Glück tatsächlich einmal einen Bogen machte und mich zu meinem Erstaunen in eine Gruppe mit 2, in Worten zwei, anderen menschlichen Teams steckte. Glaub zum ersten mal. Natürlich nachdem ich 2 Sponsoren abgeschlossen hatte bei denen ich fast ausschließlich auf die Prämien für das erreichen der KO Runde schielte. Was sind heute noch 200 000 :doh: |
Hat jemand Kloppo beim DoPa gesehen? Coole Sau ;)
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Also ich geh mal Risiko und erwähne das Wort Bayern mit dem Zusatz München :lol:
Sagenhaft was die gegen Basel zeigen heute, aktuell 4:0 :shock: Basel hatte bisher kein Auswärtsspiel verloren: Lissabon, ManU etc. Bin begeistert :clap2: |
Zitat:
da sind die Bayern mal so richtig glücklich ins 1/4 Finale gekommen :lol::lol: |
Zitat:
hatten wir erst kürzlich darüber gesprochen ;-) Der Reporter auf 90Elf war genial als Tymo eingewechselt wurde bei 6:0: Genau Jupp, bring das nach Hause, die Grätsche Tymo sichert uns den knappen Vorsprung usw usf :mrgreen: Nun ja, schön wars :-D |
Zitat:
|
tja, bayern ist vielleicht nicht barca, aber bayer auch nicht basel :mrgreen:
|
Zitat:
Eine Woche T-Hailand ist eindeutig zu wenig, denke erst nächste Woche wird er weider da sein. Hat aber auch I-Net dort ;-) Zitat:
Auch die "Who the Fuck is Barca" Gesänge kann ich im Grunde nicht leiden. Bin da mal ganz bei Marcel Reif der lange Zeit keine anderen Probleme mehr hatte :nachdenken: |
Zitat:
sollte also weniger quervergleich als humoristischer querschläger sein ;-) heut noch chelsea raus, dann hat die liebe seele ruh und wir könnten auf interessante und schlagbare viertelfinalgegner hoffen |
Zitat:
|
Zitat:
Leider hängt mir die Zeitverschiebung noch etwas hinterher, heute um 5:30Uhr wieder Top Fit und konnte nicht mehr schlafen :-( Es hat auch seine Vorteile, am morgen ist noch wenig in der Stadt los, freie Parkplatz Wahl für Bäcker, Metzger etc. @Stiff: ich war doch nicht eine Woche weg(zuviel :th_alc: gehabt?), sondern 16 Tage, mir kams aber auch viel kürzer vor :-?. P.S. hab beim Heimfahren das 7:0 der Bayern im Radio geniessen dürfen, :respect:. Nach den eher bescheiden abschneiden von Bayer und dem BVB in der CL, war dies wieder ein positives Zeichen dass die Deutsche BL zu stärkeren Ligen der Welt zählt. Was hattet ihr für einen Eindruck von Granit Xhaka, den würd ich gerne beim BVB sehen. |
Zitat:
wie hat es Dir gefallen? gestern hat jeder Spieler von Basel schlecht ausgeschaut da möchte ich keinen bewerten :-? haben alle eine 6 ausser der Tormann eine 2 :lol: |
Zitat:
Unser Hotel war direkt am Chaweng Beach(Baan Haad Ngam), etwas abseits von Chaweng(ca.1,5km), dass aber auch so gewollt war. In Austausch mit anderen Thailand Urlaubern die schon öfters dort waren, kam heraus dass z.B. Koh Samui wo wir waren, von Jahr zu Jahr teurer wird, z.B. hat vor drei Jahren ein Taxi 50 Bath gekostet, zahlt man heute 200 Bath für die selbe Strecke(bei mir 2km). Und dass zieht sich quer durch alle Bereiche. Auch gutes Essen(z.B. Fisch) kostet jetzt teils richtig Geld, da war ich teils doch Überrascht, dass Preis und Präsentation doch weit auseinander geht. Aber ich kann einen Urlaub nur empfehlen, die Thais sind ein sehr nettes und höfliches Volk. Auch wenn man hier doch deutlich merkt, dass die asiatische Uhr viel gemütlicher läuft als unsere europäische. Was auch kein Nachteil ist, da sieht man als Europäer, dass es auch anders funktioniert. Es gäb noch viel zuerzählen, , Bilder hab ich auch genügend gemacht, weis auch nicht ob dies hier die richtige Plattform ist. Nun zum gestrigen Spiel beim 0:7, ist mir klar dass kein Scheizer auch kein Granit Xhaka positiv bewertet werden konnte, mir würd nur interessieren ob bei ihm Talent zu sehen war, oder ist er nur ein überschätztes Talent? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |