![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber selbst, wennst es anders meinst, beherrscht es (Training und Spiel) schon seeeehr gut! kA, was du da noch an Potential siehst? :shock: |
Zitat:
@buxi grats zum Cupsieg, starkes ding :up: |
Zitat:
Jetzt hab ich Aufstellung und Taktik für's heutige CS Spiel auch soeben definiert, habs sie gegenbüber gestern noch etwas umgestellt, hoffe heute klappts auch. |
Zitat:
|
Zitat:
Gratuliere dir auch zum Errreichen der Gruppenphase im Cup, hasts also doch geschafft das PC-Team zu schlagen. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Wie schätzt deine Chancen in der Gruppe ein? Hab mal kurz geschaut, kenn nur den Ralpf FC, spielt bei mir in der Liga, der dürfte für dich kein problem sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Den ersten Platz macht ganz klar coppelius, dahinter ist etwas enger. Den zweiten Platz wird wohl bambu machen, spielt eine 20/19er Taktik. milchreis könnte ich schlagen, spielt eine 18/18, aber der 3. Platz bringt ja gar nix. :lol: Deshalb werd ich wohl fürs Training aufstellen. Mein Ziel war ohnehin nur das Erreichen der Gruppenphase, das ist geschafft. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber hast schon recht, da wird das Feld dann schon sehr verdichtet sein und jeder möchte natürlich so weit wie möglich kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du willst also das nächste def. Team sein das bei mir unter die Räder kommt. :mrgreen: |
Zitat:
verlieren mag i ned ;-) aber i werd sicher bissal rumtesten :-D |
Zitat:
Ich werde bis dahin meinen besten Stürmer höchstwahscheinlich schon verkauft haben, aber mal schaun. |
Zitat:
brauchst Geld? |
Zitat:
Von den Skills her wirds keinen Unterschied machen aber er hat leider erst 43 Taktiken, der andere ist austrainiert. |
Zitat:
aber du wirst ja wohl sowieso mehr als 1 Stürmer brauchen oda? |
Zitat:
Einen hab ich noch der taktisch fast austrainiert ist und dann noch den Vetter, den kennst eh auch oder? |
Zitat:
|
Zitat:
So sieht er aus. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8981c9da97de7a |
Zitat:
coole Erfahrung, so viel haben bei mir die 24j :oops: |
Zitat:
Ja ich wolle mal Stürmer mit perfekter Erfahrung, hab auch noch einen 18-Jährigen. Ja aber deine haben deutlich mehr Skills. ;-) |
Zitat:
ja aber Skills kriegen deine ja noch so gesehen werden die meine irgendwann überholen :-( |
Zitat:
Kommt auf mein Training drauf an, werds natürlich versuchen. Jetz tu hier nicht so, du hast genug Geld. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |