![]() |
Zitat:
aber werd jetzt mal ein paar off-skill-trainings einbauen bzw. ich glaub ich fahr gleich mal auf trainingslager (offensive skills und normale taktiken) |
Zitat:
|
Zitat:
auf der anderen seite würds mich total ärgern, wenn ich in dem einen oder anderen spiel meine eventuelle überlegenheit nicht in tore ummünzen kann, weil meinen stürmern 1-2 off-skills noch fehlen ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
würdest vll. den einen oder anderen verkaufen und mit einer aufzahlung gegen einen erfahrungsmäßig stärkeren spieler "eintauschen"? |
Zitat:
|
Zitat:
meine stürmer haben jetzt erst xp zwischen 5,5 und 6,7 ^^ |
Zitat:
BTW: Den 25-Skiller schleppe ich seit Saisonen mit weil er starke B-Skills und eine gute XP hat. Wenn ich jetzt fleißig offensiv trainiere, dann mache ich einen Top-Stürmer aus dem. ;-) |
Zitat:
meine sind nämlich auch nicht mehr die jüngsten und haben dennoch so wenig erfahrung :-( b-skills haben sie auch nur um die 20 ... einzig bei den taktiken sind sie mit 35 bzw. 42 (2 mal) nicht ganz so schlecht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mal schauen, was sich so ergibt. werd jetzt in nächster zeit wieder vermehrt auf den transfermarkt blicken. vll ergibt sich ja was ... |
Zitat:
Aber ich befürchte, der Spieler den ich im Auge habe, ist trotz mieser Taktiken nicht finanzierbar. Versuchen werd ich's aber. ;-) |
Zitat:
ich hab da vll. einen richtigen und 2-3 die zur not als allrounder durchgehen würden und das wars dann auch schon wieder ... verdammte b-skills :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Beim kicken sieht's im Moment wohl so aus, dass wir Donnerstag um 18:30 gehen. Das ist der Wunschtermin der Mehrzahl. Ginge es dir dort?
|
Zitat:
|
Zitat:
außer es wäre so, dass es wetter sehr schlecht wäre, aber dann würden wir vermutlich auch nicht kicken gehen oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So weit hätte es gar nicht gefehlt und wir wären wieder in der gleichen Liga gelandet. ;-) Denn Holstein Kiel aus deiner alten Liga ist bei mir. Und der Rapidler auch wieder...^^
|
Wow. Du profitierst noch weit mehr als erwartet von der neuen Änderung. ;-)
|
Zitat:
wobei du auch noch keine 14er taktik hattest vorher oder? aber man muss natürlich noch abwarten, was diese taktik im vergleich zu den anderen gegnern wert ist! |
Zitat:
|
Zitat:
ich werd mal den ersten spieltag abwarten, dann wird man mehr sehen ... muss meine liga erst noch genauer anschauen ... ist mir mitm handy zu mühsam! |
schaust gerade länderspiel?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
soweit ich das jetzt ganz auf die schnelle gesehen habe, ist niemand haushoch überlegenes in meiner liga ... ich hoff, ich kann um den aufstieg mitspielen!
hab mit sturmfan10 einen in der liga, gegen den ich bereits gespielt habe (der hat mich damals 0:3 und 0:5 abgeklopft ...) und merkel kennt man vom namen her ebenfalls ;-) |
Zitat:
Egtl. war geplant, dass ich jetzt ein paar mal Off. Skills trainiere, dann Off. TL fahre und danach nur mehr Taktiken trainiere. Nun stellt sich die Frage ob ich nicht besser ordentlich Jugis kaufe anstatt gestandene Spieler. Allerdings habe ich mein gesamtes Budget auf einen Spieler geboten. Mal schauen wie die ersten beiden Runden wirklich verlaufen... |
Zitat:
ich bin schonmal auf die ersten ranglisten meiner liga gespannt ;-) und trainingslager hab ich auch schon gebucht ... 3 tage (mittel) off skill + norm. taks. |
wie schauts heute mit kickn aus? ist was fixiert? hätte jetzt nämlich doch zeit *gg*
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber möglicherweise geht es dir in der 1. ul so, wie mir in der 2. ol ... stark genug um dorthin aufzusteigen, aber kaum chancen die klasse dort zu halten :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |