![]() |
beim betatest hat mein bester 9 a-skills.
da kommt meine reguläre truppe nicht ran. da stehen luschen mit 3 a-skills in der startaufstellung weils halt nicht anderst geht... |
liga
die liga was jetzt ist , wird aber dann nimmer verändert oder?
|
Zitat:
Die beim Beta-Test oder die normale? |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir hat der Typ paradoxerweise 9 Sturmskills und darf auf dieser Position aber voraussichtlich gar nicht spielen sondern muss in die VT 8-)8-)8-) - weil er eben 8 VT Skills auch hat !! |
Zitat:
|
Bin erst jetzt drauf gekommen aber irgendwie fehlt mir eigentlich eine Gegneransicht ;-)
Oder hab ich sie bisher noch nicht entdeckt? Viel Sehen wird man zwar eh nicht aber wäre trotzdem cool |
Zitat:
wär wirkli cool wenn des wieder geben würd 8-) |
siehst... das war nämlich immer interessant
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich muss sagen, das die Spieler Taktiken haben, ist zwar interessant, aber für mich zu viel...hab jetzt einfach nach den besten Trainertaktiken eingestellt...die werden dann auch trainiert, und die Sache hat sich ;-)
|
ist auch heftig mit den spielertaks, aber offenbar der einfachste weg, den reinen skillmonstern zu begegnen. (mir gfallts auch überhaupt ned!!!)
|
Ich finds auch spanned was passieren wird wenn man einene quasi trainerfremde Taktik spielt in der der Trainer aber relativ "gute" Werte hat.
|
Zitat:
man wird sehen, es ist verzwickt (soll wahrscheinlich so sein) |
Zitat:
oder können die Spieler nur so viel Punkte erreichen wie der Trainer selbst hat? |
Zitat:
Zudem wirds dann zb auch so sein dass Spieler die in defensiven Taktiken trainiert wurden weit billiger weggehen werden, weil die Nachfrage nach defensiven spielern bekanntlich nicht so hoch sein wird. Ähnlich wies bei den Trainer bei TC war.... |
Zitat:
|
Ich wäre schon mal froh wenn ich mal außer beim Training eine Übersicht hätte zu den einzelnen Taktiken (Balken wir früher), nehme an das wird aber eine PA-Funktion werden;-)
|
Zitat:
Ich probier z.B. das erste Spiel mit zwei Taktiken - die mir mannschaftlich einen hohen Wert bringen würden - in denen der Trainer aber in beiden auf 0 steht. Da bin ich dann echt gespannt wie die Auswirkungen sind, bzw. was passiert, wenn ich zwei Taks nehme die mannschaftlich schwächer sind - in denen der Trainer aber zumindest auf 2 steht . :-?:-? |
Zitat:
Wahnsinn, wie viel man beachten muss :shock: |
Was ich auch sehr merkwürdig finde ist, dass ich einen "normal" ausgerichteten Trainer hab - und dieser hat aber seine höchsten Werte in einer defensiven (manndeckung 3) und einer offensiven (hoch in den Strafraum 4) Taktik.
Bei SEINEN "normalen" ist er hingegen ziemlich schwach auf der Brust (1 - 1 - 2 :shock::shock::shock:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber was ist jetzt schon normal... :lol: |
Hab gerade ein paar Zahlenspielereien angestellt und (zumindest für mein Team) herausgefunden - dass ich mit zwei versch. Aufstellungen (3-5-2/4-4-2) mit annähernd oder genau gleichen Spielern in ein und derselben Taktik zu durchaus sehr unterschiedlichen Ergebnissen komm.
Das bedeutet es könnte - Betonung auf könnte sinnvoll sein, eine Aufstellung mit Taktiken a / b zu spielen, in einer anderen Aufstellungsvariante aber z.B. mit c / d stärker zu sein. Damit würde man dann von diesem ewig stupiden 3--5-2 wegkommen und ein bisschen variieren können - so dass es aber durchaus erfolgversprechend ist ;-) |
Zitat:
Noch eine der Zehntausend Varianten :-? |
Zitat:
Jep - richtig - so wie es sich momentan darstellt, wird das Game doch um einiges komplexer als sein Vorgänger :-? 8-) |
evtl etwas zu komplex, um als spielchen nebenbei zu dienen?
|
Zitat:
|
Zitat:
(man musste nur kryptische trainingsbemerkungen mit hinweis aufn elch ablassen und schon dachten einige, dass da... mauschelmauschel blablamurmerl... :-D:-D) |
Zitat:
|
was mich ein bisschen stört ist, dass man bei den taktien noch keine fortgeschrittenen einstellungen hat. sondern nur die gnaz ganz einfache.
|
ich fürcht mich vor allem vor dem transfermarkt, denn da die richtigen spieler zu finden wird viel viel zeit in anspruch nehmen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |