![]() |
hätte da mal einen Vorschlag, der noch nie gekommen ist glaub ich :-D
wie ihr ja alle wisst, bedeutet es für Spieler deren starker Fuss der rechte ist, dass sie, wenn sie auf der linken Seite spielen Indexverlust in Kauf nehmen müssen....und umgekehrt natürlich auch. Lediglich beidbeinige Spieler haben links wie rechts den gleichen Index. Was würdet ihr davon halten, wenn die Spieler zum Beispiel nach einer gewissen Anzahl an absolvierten Spielen auf der jeweiligen Seite im Stande sind dieses Schussbein hinzuzugewinnen.....??? In der Realität gibt es auch Linksfüße die auf rechts spielen und dass mit Sicherheit nicht schlechter, manchmal sogar gefährlicher als auf der "normalen" Seite. Mann muss es eben nur üben.......und während der Übungsphase muss man eben mit dem Indexverlust leben.... ich denke da an zb. ca. 20 Spiele ??? was haltet ihr davon? btw: warum gibts eg. keinen "gefällt mir" Button für die Facebook Seiten?? In Zeiten wie diesen wäre dass sicher eine sehr effektive Möglichkeit den Bekanntheitsgrad zu steigern und neue User zu gewinnen könnte ich mir vorstellen. |
Zitat:
Die anzahl der spiele die es dauert sollte definitiv vom alter abhängen, is im echten leben ja auch der fall dass ein zB. 19 jähriger leichter lernt als ein 28 jähriger... Also bis zu einem gewissen alter 20 spiele und dann halt pro jahr älter ein paar spiele länger! lg |
Zitat:
Nehmen wir Robben als beispiel: Der Typ ist linksfuß kann von Links aber NICHTS! Meine Gedanke ist einfach der, dass es auch dafür eine art Spezi geben soll, dass einige spieler die Fähigkeit haben auf der anderen Seite zu spielen und dann Reinzuziehen (wie u.a. Robben) ;) Hoffe das ist iwie verständlich :D |
ich denke in richtung spezi lässt sich da schon etwas machen, aber zuvor sollten eben so sachen wie eckball oder freistöße "bearbeitet" werden, damit sowas auch "relevanz" bekommt. aber das ist eben ein großer eingriff in die spiel engine.
|
ich hoffe mal, dass Freistöße im Livespiel endlich mal zu einem Torerfolg führen können.
Als Rechtsfuss ein Linksfuss zu werden und den Rechtsfuss verlieren zu können hat nicht so Priorität mMn. Die Spezialeigenschaft Freistoss wäre sehr interessant. |
Zitat:
das ganze würde dann wohl eher schon im vorhinein bearbeitet werden und für die Berechnung des Spiels würde alles gleich bleiben ausser dass der Spieler eben dann beidbeinig wäre....:lol: |
Zitat:
Denke das würde dem spiel noch den extra kick verleihen... Mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Für was gibt es den textblock überhaupt wenn eh nie ein tor fällt... Ist zur zeit nur ein lücken füller... Mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Möglich ist, oder ob man dazu einfach nur einen Textblock ersetzten muss. (wäre womöglich die einfachere Variante) dir Erweiterung mit Spezi ist natürlich für die Zukunft eine super Idee, jedoch muss die dann auch wirklich was bringen. |
fehler entdeckt
hallo thomas
hab gestern meine gegener im klubhaus durchstöbert und bin auf einen kleinen fehlergestoßen. das team puntigamer 2.ul/7 ist 2 mal fan vom gleichen club - 1.sc pfaffstätten von martinthebitch. dachte zuerst an eine doppeltanmeldung, aber die teams sind ja ident. lg |
Ich fände es gut wenn es Cotrainer geben würde und zwar in der Form, dass man zb. maximal 2 Trainer verpflichten kann, die dann eine Trainerfremde Taktik zulassen würden.
zB: Cotrainer Hand Mayer mit Vorsichtiger Spielaufbau 7, so könnte man ersten mehr Taktiken spielen und auch Trainerfremde, was dem Spiel sicher zu gute komme. Zusätzlich nimmt es Geld aus dem Spiel. Denke ein Preis so um die 500k für 3 Saisonen wäre ok. |
Gedanke zum Trainingslager: Vielleicht könnte man auch ein rein erfahrungssteigerndes Trainingslager (z.B. "Selbstfindung bei den Mönchen in Tibet") mit einbauen, wäre aus strategischer Sicht sehr interessant.
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann kann man sich als Manager die Frage stellen: Verzichte ich zugunsten des Erfahrungsgewinns auf ein skillsteigerndes "Mischtrainingslager", was zahlt sich in der jeweiligen Situation mehr aus? Besonders realistisch ist es natürlich nicht, dass die Erfahrung durch ein Trainingslager steigt. |
Zitat:
wobei ich der idee skeptisch gegenüber stehe ... wie du selbst sagtest, nicht besonders realistisch :-( |
Zitat:
|
erfahrung sollte man nicht kaufen können, da bin ich ganz stur! :-D
|
Zitat:
Ernsthaft |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
müsst man halt überlegen, wie man da mit der trainerstärke hantiert bzw. diese eventuell preislich einbindet ;-) ist ja nicht unerheblich für nen 5er "Assi" auf 3 saisonen würd ich zum beispiel mind. 2 mille veranschlagen ;-) |
Zitat:
Cotrainer von Stärke 5 -12 oder so. wobei dann >10 schon mehr als 1,5 mio kosten sollte auf 3 Saisonen |
Zitat:
ne Ante, das ist zu wenig. warum so knausrig :lol: geht da s`Geld aus :mrgreen: |
Zitat:
|
Die Erfahrung konnte man ja vlt auch dazu bekommen, das man friendly Cups spielt. Erhöht ja auch den beutrag der Community?'
Da Ware es ja minimal mit 0,1 Erfahrung pro friendly Spiel oder so. Da stellt sich dann nur die Frage ob dies auch Auswirkungen auf das Training haben sollte ? |
Zitat:
Das wäre aber der Fall, ganz egal, wie klein der Erfahrungszugewinn wäre. |
Bei all den guten Vorschlägen fehlt mir immer noch eine Einstellung für die Standardsituationen, die man immer noch nicht selber einstellen kann, meiner Meinung nach aber zu den grundlegenden Dingen gehört.
|
Prinzipiell find dich ja den Co-Trainer ganz interessant:
Könnt mir vorstellen, dass der co-Trainer z.B. nur 1 oder 2 Taktiken hat ... Insgesamt denk ich aber, dass man das Spiel mit einem Co-Trainer nicht weiter verkomplizieren muss .... Weil es auch in der letzten TC-Woche wieder von 2 TC's bei den Interviews als Wunsch geäussert wurde: Die Engine, bzw. die Möglichkeit zu Standards und zumindest manchmal überraschenden Ergebnissen .... Hier gabs schon viele Vorschläge, wie z.B. die Einführung einer weiteren Chance durch einen etwaigen Standard. Ein weiterer Vorschlag zu dieser Thematik von mir: Bei 3 hintereinander vergebenen Chancen erhöht sich für den unterlegenen Gegner (durch Standards oder anderen Engine-Eingriffen) die Möglichkeit auf eine Torchance - ganz Nach dem Motto "Wer die Dinger vorne nicht reinmacht ..... " Gab es von den Admins irgendwann schon mal ein Statement bezüglich dieser Thematik, die immer wieder von TCs aufgegriffen wird? |
Zitat:
ähhhm .. nachdem aus Standards kein Tore fallen brauch ich dafür keine Einstellungen ... |
Zitat:
|
wäre sicher a super sache wenns durch freistösse oder elfer auch tore geben würde!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Man könnte sogar um eine neue Spezialfähigkeit erweitern! Den sogenannten Freistoßspezialist ;-)
Wäre sicher interessant, wenn ein schwächeres Team eine gefährliche Position nähe Strafraum hat und diese verwertet und dadurch gewinnt! :D Wäre das nichts :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
friendlys sollten mit Erfahrung ein wenig belohnt werden :-D Freistoß und Elfmetertore gehören zu den feinsten Feinheiten und machen das Spiel noch perfekter :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |