![]() |
Zitat:
lg :yo: |
Zitat:
:nachdenken: |
@ Stiffler
Du was stellst du dir den eigentlich für deinen S Emilian Hugo für eine Ablöse vor?? Der schaut ganz interessant aus :-D |
Zitat:
MW 513k beinahe unrealistisch 400k hätt ich aber schon gerne, da ist schon die "unangenehmer Geschäftspartner" Gebühr wohlwollend berücksichtigt ;-) Nun erzähl was du bereit bist auf den Tisch zu legen |
Verkaufst du auch einfach so Emil Jonte?
|
@Thorsten, wennst schon dabei bist:
Wie ernst ist dir das Gebot für meinenen Meik oder soll ich Tom sagen?! Ich würde aber einen langfristigen LB brauchen, weil mich jetzt nacheinander altersbedingt 2 verlassen werden. => Um wieviel ist dein Daniel Finley zu haben? PS: Ein Tausch jeweils zum MW würde mir auch ganz gut gefallen! ;-) |
Zitat:
PS: Interesse hätte ich bei dem aber auch! :lol::lol::lol: |
Als Deal mit Zappel würde er ihn ja abgeben. Daher einfach nachgefragt. Glaubs eh auch nicht. Wäre aber sehr interessant.
Mehr als dass er nein sagt, kann ja nicht passieren. |
Zitat:
"Unangenehmer Geschäftspartner"? Nur wegen der Klatsche die du von meinen Jungs kassiert hast? :-D Na ich schreib dir mal eine PN mit meinem Angebot! :-D Muss ja nicht jeder mitlesen! :lol::lol: |
Zitat:
Wer so blöd ist und in die Toptransfers kommt, ist aber selbst schuld! Abseits davon: Dass die Transfers der anderen User nachsehbar sind, wurde heuer geändert. Da hat vermutlich unter anderem meine Fehlermeldung was bewirkt. Die Devs haben inzwischen auch geanwortet: "Wir freuen uns immer sehr über dein gebündeltes Feedback und hoffen dass du diesen "Brauch" auch weiterführst. Dein Feedback lassen wir immer in die Entwicklung einfließen und hilft uns immer weiter." => Die MW-Anpassung, das (auch offizielle) zurücksetzen der Spielerwerte auf 100 und den Nachrichtenverlauf bei den PN habens davon auch umgesetzt! :thumb: PS@Alex: Hast ihnen geschrieben, dass deine Aufstellung zu Saisonbeginn ein wenig gesponnen hat? Das Problem hab ich ned gemeldet, hat sich aber durch die Neuerung hoffentlich eh schon erledigt. Zitat:
Bin gespannt, ob mein Riecher der Richtige ist oder ob die fast 1 Mio vergeudet ist. Kommen 2 Jugis raus, die gute Draftjugiqualität haben, hat sichs schon gelohnt. ;-)8-) Zitat:
=> Ich kann mich damit wohl von den vielen schönen unter 10k-Verträgen verabschieden! :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |