![]() |
Zitat:
Zitat:
Mich freut`s! Wer jetzt noch von den RBs, WR und Kicker ran darf, muss ich mir aber erst noch überlegen. Meinem QB wird ja ziemlich wenig zugetraut (trotzder vielen projizierten Punkte)! Bin gespannt, ob er wenigstens 15 Punkte zusammenbekommt? Der 2. ist leider in der Byeweek und tauschen wird auch nicht viel bringen. => Die projizierten Punkte werden wohl nicht zu halten sein, weil Gronk und vorallem mein 2.Johnson sind da aus meiner Sicht zu überbewertet. Hoffentlich verwechselst die Jacksons ned! :lol: @joker: Wie wär`s willst mir den 3.Johnson nicht auch noch "vererben"/abgeben, damit ich mit gleichen Waffen auf die Jacksons reagieren kann? @all: Ich sehe 2 Gründe, warum wir diesmal alle gemeinsam sehr viele "Projizierte Punkte" haben. 1.) Zu Beginn der Saison war es für uns noch eher ein Blindflug (vorallem für die FF-Neulinge). Da schon zu wissen, wer in Form ist (R.Rice zB schon mal nicht :-() und bei welchem das Spiel bzw die Strategie am besten funktioniert. zB GB ab sofort und NE in der 1.Saisonhälfte sind aus meiner Sicht zum Schwächeln verdammt (gewesen). Bei SF ist es wohl ein Dauerzustand mit einzelnen positiven Ausreißern. 2.) Diesmal sind nur 2 Teams in der Byeweek, da bleiben mehr Hochkaräter zum Aufstellen! |
Zitat:
Also ich traue Rivers schon einiges zu, aber in den letzten Spielen hat er einfach ziemlich "nachgelassen" bzw. konnte er die gute Form von Saisonbeginn nicht konservieren! Das letzte +20 FantasyPunkte Spiel von ihm war in Woche 4!! Mhh ob der Joker seinen Calvin hergibt?? :lol::lol: Also wenn der am Transfermarkt stehen würde würde ich sicher 4 meiner WR gegen ihn tauschen wollen!! (DeSean Jackson würde ich schon behalten wollen 8-)) |
Bei Ante ists schon mal klar weniger.
T.Y. Hilton macht 4,4 statt 28,1 Punkte. Gut er war auch um ca. 13 Punkte lt. Vorschau vorne, daher ist er grad mal 11 Punkte oder so hinten. Ich geb auf die Vorschau eher weniger. Denke auch durchs Matchup ist diese diesmal so hoch. Chris Johnson find ich ja grundsätzlich gut, deswegen hatte ich ihn ja. Aber sowas von Unkonstant. Nur wenn er jedesmal 90 Yards macht und 2 TDs ists ja eh super. ;-) Nur der schwankt mir soviel und ich brauch eher zuverlässiges. ;-) Muss ja dauerhaft gut punkten. Calvin Johnson ist unverkäuflich. Gegen nichts. AUSSER ist er Season-Out. Hahahahaha. hatte ja Andre Johnson auch im Kader und damals eben 3 Johnson. EDIT: Gespielt habens nie alle 3 gleichzeitig aber in Woche 6 waren alle 3 auf der Bank. Hahahaha. Und danach haben mich 2 Johnson verlassen. |
Zitat:
mMn kommt es auf 2 Sachen an, wenn man mal davon ausgeht, dass P.Manning jederzeit aufdrehen kann, sofern er am Feld steht (andere QBs haben das ja nicht drauf)! 1.) Wer schafft Turnovers (wohl eher die KC-Def)?! 2.) Wer muss sich mit öfter mal mit nur 3 Punkten nach einem Drive abgeben?! Meine Prognose wäre, dass KC gewinnt, wenn sie mehr Turnovers hinbekommen. Sollten sie aber nach der Halbzeit mal mehr als 7 Punkte hintenliegen, gewinnen sie das Spiel nicht mehr. Selbst würdens 14 Punkte Vorsprung brauchen, um in der 2.Hz nix mehr anbrennen zu lassen! Vermutlich fällt die Entscheidung aber erst in den letzen 0-5 Min.! ;-) Ansonsten sehe ich es auch so, dass bei solchen "Gigantenduellen" (starke Off gegen starke Def) es auf den anderen Block ankommt und da traue ich der KC-Off auch mehr zu als der Broncos-Def! ;-) Oder es kommt doch anders: Wenn sich 2 streiten freut sich der 3. und die Spezialteams entscheiden das Spiel! :lol::lol::lol: => Mein Tipp: Knappes Resultat mit (für Broncosverhältnisse) eher wenig Gesamtpunkte, aber das Rückspiel gewinnt KC (entgegen Svens Meinung), egal wer sich beim 1.Spiel durchsetzt! ;-)8-):lol: |
Pech für Ante, dass sein QB nicht spielt.
Ansonsten 2x Glück, dass PHI genau 1 Yard fürm TD gestoppt wird, (nach Pässen) und dann McCoy 2x den 1 Yard Lauf macht. Seine DEF mit 2 TDs auch nicht schlecht. Washington spielt momentan Käse zusammen. Unglaublich. 26 Yards bisher geworfen von Griffin. Sind eh erst 2 Viertel um und im 3. schon 5 Minuten. Bei Chicago ist momentan Hurrican Warnung und damit Unterbrechung des Spiels. |
Meine Truppe spielt heute bisher sehr enttäuschend. Vorallem die Def und Elligton sollten gegen JAX ned gar so schlecht da stehen!? :-?
Der Def-Vergleich mit den Bills hat mich nach dem Einloggen gleich mal geschockt! 2 zu 18 Punkte, wobei die Jets endlich gepunktet haben und sich die 18 Punkte auf "erträgliche" 12 runtergestutzt haben! ;-) @Axe: Stafford dreht heute ja ordentlich auf (über 300 Yards und 2 TDs bis zur Hz)! :shock: Da wird Rivers nicht mithalten können! :-( |
V. Jackson nicht aufgestellt. Grad mit dem TD und bisher 21 Pkt.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Tja mittlerweile haben die Bills wieder 22 Defense Punkte :-D Sehr fein! War doch ganz gut das ich mir die geholt habe!! Gegen die Jets Offensive kann man nur punkten :-D Ja Stafford macht wieder Spass! Mal schaun was da bis zum Ende rauskommt!! Wird sicher noch etwas draufpacken, da das Spiel ja sehr eng ist! Tippe mal so auf 450 Passing Yards am Ende (oder mehr?)! |
Bei mir bahnt sich auch ein High-Score Spiel an. 8-)
Leider ein Spieltag zu spät..:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |