![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und ich kann heute nicht mehr gewinnen. nach vorne geht gar nichts, das 4-5-1 war vielleicht keine gute wahl... |
Zitat:
|
mal schauen wie es zum schluss aussehen könnte:
5 FC Chris United 23-25 6 FC Cheetah United 15-18 7 Serbija United 13-15 8 Bulletproof Angels 13 9 Schienbeintreter 10-13 10 FC St. Pauli 10-11 ich sehe serbija oder mich als 6., die anderen chancenlos. bullet ist zu spät gestartet, pauli sowieso ohne chance, schienbein will gar nicht mehr bleiben. chris ist auch aus dem schneider...aber das schlüsselspiel wird womöglich nicht zwischen mir uns serbija stattfinden... |
na gut, wäre das auch erledigt. das spitzenspiel endete mit einem faden 0:0, aber damit kann ich sehr gut leben. weniger leben kann ich mit der leistung meines teams, vor allem in der zweiten halbzeit hat poganitsch seine taktiküberlegenheit so richtig ausgespielt.
chris und atletico haben gezeigt, dass ich es in den nächsten beiden runden mit starken gegnern zu tun bekomme. an der abstiegsfront gibt es auch immer klarere verhältnisse. die cheetahs haben trotz schonens den vorsprung gehalten, das sieht für den klassenerhalt recht gut aus. für die teams ab rang 7 wird es zunehmends schwerer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
grats an poganitsch, rang 8!! in der taktikrangliste...
mich wundert es, dass ich trotz der jugis auf platz 500xy bin...dachte da eher an 1500 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |