Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS Liga 2. Saison (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53054)

FCAxe 28.09.2011 16:53

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 889722)
riecht schon sehr stark nach 1:1

So ist es! :-D Haben uns gegenseitig ziemlich neutralisiert! Meine Jungs brauchen einfach mehr Kondi! Da ist leider ein Abfall in HZ 2 zu bemerken! Kondidurchschnitt 7 scheint zu wenig zu sein! :-?:-? Werden wohl ein paar Trainings dafür geopfert werden!

Hat von euch wer "Erfahrung" mit Konditrainings?? Intensität etc?

Schnurspringer 28.09.2011 16:55

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 889734)
So ist es! :-D Haben uns gegenseitig ziemlich neutralisiert! Meine Jungs brauchen einfach mehr Kondi! Da ist leider ein Abfall in HZ 2 zu bemerken! Kondidurchschnitt 7 scheint zu wenig zu sein! :-?:-? Werden wohl ein paar Trainings dafür geopfert werden!

Hat von euch wer "Erfahrung" mit Konditrainings?? Intensität etc?

ich weiß nur, dass ich auch einen kondischnitt von 7 hab und der komplett ausreicht solang man in hz1 kein vollgas spielt - darum spiel ichs in hz2 :mrgreen:

FCAxe 28.09.2011 16:58

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 889738)
ich weiß nur, dass ich auch einen kondischnitt von 7 hab und der komplett ausreicht solang man in hz1 kein vollgas spielt - darum spiel ichs in hz2 :mrgreen:

Ok, dass ist mal einen Versuch wert! :-D

Digagopf 28.09.2011 21:32

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 889738)

Hm - guter Tipp. Werd ich auch mal probieren, hab's sonst auch in der 1.Hz gespielt - wahrscheinlich dass ich die Gegner gleich nieder renn ;-)

Schnurspringer 28.09.2011 22:24

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 889944)
Hm - guter Tipp. Werd ich auch mal probieren, hab's sonst auch in der 1.Hz gespielt - wahrscheinlich dass ich die Gegner gleich nieder renn ;-)

und ich lass die gegner in hz1 gegen eine mauer rennen, und überrenn sie in halbzeit 2 wenn sie ihre besten chancen vergeben haben.. so die theorie :mrgreen:
und da wohl.. hm.. 80%? der tc´s ihre starken taktiken in halbzeit 1 spielen läuft das system bisher ganz gut

Digagopf 28.09.2011 23:46

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 889960)
und ich lass die gegner in hz1 gegen eine mauer rennen, und überrenn sie in halbzeit 2 wenn sie ihre besten chancen vergeben haben.. so die theorie :mrgreen:
und da wohl.. hm.. 80%? der tc´s ihre starken taktiken in halbzeit 1 spielen läuft das system bisher ganz gut

Meine sind alle gleich gut/schlecht ;-) :-(

schurdel 29.09.2011 18:08

schönes tor von fuchs :-D

Jokeraw 29.09.2011 18:23

Und schönes von Nacer Barazite.

Jetzt gibts eh schon die ersten Gerüchte dass englische Vereine (bzw. einer) hinter ihm her sind. Naja war klar, dass man den nicht auf dauer halten wird.

schurdel 29.09.2011 18:27

die austria ist vorn brav!

... ob der nach england geht?

Jokeraw 29.09.2011 18:30

Naja bei Arsenal war er ja ursprünglich (allerdings eher die Jugend)
Swansea oder so hat angeblich Interesse und hat ihn mehrfach beobachtet.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.