Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51012)

Simplonstefan 28.05.2011 12:12

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 812583)
:-D Ja, ist immer schön etwas Geld auf der Seite zu haben. ;-) Nur leider liegt das Geld bei mir nie lange am Konto.. :lol:

Wie schaut's bei euch im Cup aus? Wir spielen ja im "selben", seid's auch alle in die K.O Runde aufgestiegen?

bin mit einem Punkt in der Gruppenphase ausgeschieden :-(
muss aber zugeben, dass ich aufgrund eines zu kleinen Kaders den Cup net so ernst genommen hab!

pauleta 28.05.2011 13:21

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 812583)
:-D Ja, ist immer schön etwas Geld auf der Seite zu haben. ;-) Nur leider liegt das Geld bei mir nie lange am Konto.. :lol:

Wie schaut's bei euch im Cup aus? Wir spielen ja im "selben", seid's auch alle in die K.O Runde aufgestiegen?

Ja das Geld hält bei mir auch nie lange:lol:!

Im Cup hab ich mich mit zwei Niederlagen und einem abschließenden Sieg, bei dem kein einziger Stammspieler gespielt hat, verabschiedet;-)

uwe1983 28.05.2011 13:35

12.spieltag

pauleta

FC Barcelueni : Pupo Rangers 0:2
FC Streithähne : Grün - Weiß - Wien 0:0
Alpha United FC : Nitro Circus United 0:1
GAK1902 : FC Kurzzeitwohnen 1:1
SC Käsefüße 1958 : Blaugranas 0:8

Simplonstefan

FC Barcelueni : Pupo Rangers 0:3
FC Streithähne : Grün - Weiß - Wien 0:0
GAK1902 : FC Kurzzeitwohnen 1:3
SC Käsefüße 1958 : Blaugranas 0:10

FCAxe

FC Streithähne : Grün - Weiß - Wien 1:0
Alpha United FC : Nitro Circus United 0:2
GAK1902 : FC Kurzzeitwohnen 1:2
SC Käsefüße 1958 : Blaugranas 0:7

h.nes

FC Barcelueni : Pupo Rangers 1:3
GAK1902 : FC Kurzzeitwohnen 2:2
SC Käsefüße 1958 : Blaugranas 0:9

Gallus17

Alpha United FC : Nitro Circus United 0:3
GAK1902 : FC Kurzzeitwohnen 1:2
SC Käsefüße 1958 : Blaugranas 0:12

uwe1983

FC Barcelueni : Pupo Rangers 0:4
FC Streithähne : Grün - Weiß - Wien 2:0
GAK1902 : FC Kurzzeitwohnen 0:0
SC Käsefüße 1958 : Blaugranas 0:9

1.pauleta 105/9 3-0-3-0-3
2.Simplonstefan 102/9 3-0-3-0-3
3.uwe1983 100/12 3-3-3-0-3
3.FCAxe 100/12 3-3-3-0-3
5.h.nes 95/12 3-3-3-0-3
6.Gallus17 88/12 3-3-3-0-3

mfg

FCAxe 28.05.2011 15:16

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 812353)
@axe zeigen!!!

anscheinend bin ich sowieso der einzige der die trainer nicht mehr beobachtet!
mfg

:-D Naja ich weiß nicht ob er mir wirklich beim Klassenerhalt helfen wird bzw. ob ich den Klassenerhalt jetzt als Ziel habe!! Vielleicht ist es für meine Jungs besser wenn ich eine Saison in der 1. Unterliga "Schwung" hole!

Nachdem ich nicht so bin, zeig ich euch den Trainer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=199871

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 812369)
Auch von mir als Gast (:-D): Gratulation zum neuen Trainer, war eine gute Entscheidung jetzt zuzuschlagen! ;-)

Danke danke! Ja glaube auch! Vor allem hab ich ihn auch (den letzten Trainer auch) um den Rufpreis bekommen und musste nicht darum "bieten"!;-)

FCAxe 28.05.2011 15:17

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 812672)

1.pauleta 105/9 3-0-3-0-3
2.Simplonstefan 102/9 3-0-3-0-3
3.uwe1983 100/12 3-3-3-0-3
3.FCAxe 100/12 3-3-3-0-3
5.h.nes 95/12 3-3-3-0-3
6.Gallus17 88/12 3-3-3-0-3

mfg

Alles sehr knapp zusammen! :-D Wird bis zum Schluss noch sehr spannend werden!:-D:-D

uwe1983 28.05.2011 15:30

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 812711)
:-D Naja ich weiß nicht ob er mir wirklich beim Klassenerhalt helfen wird bzw. ob ich den Klassenerhalt jetzt als Ziel habe!! Vielleicht ist es für meine Jungs besser wenn ich eine Saison in der 1. Unterliga "Schwung" hole!

Nachdem ich nicht so bin, zeig ich euch den Trainer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=199871

Danke danke! Ja glaube auch! Vor allem hab ich ihn auch (den letzten Trainer auch) um den Rufpreis bekommen und musste nicht darum "bieten"!;-)

"schwung" holen kannst schon, aber du wirst nach deinem wiederaufstieg ziemlich sicher nicht mehr in diese super liga kommen!:-D:-D:-D!
!!!die 7er!!!

aber mir solls recht sein, so kann ich wohl noch eine saison hier bleiben, bevor der kampf wieder von vorne beginnt!

obwohl ich es schade finde das es überhaupt wer auf und absteiger, die liga, so wie sie ist einfach top!
und so ein aktives forum wird es wohl auch nie mehr geben!
EINZIGARTIG!!!

mfg

FCAxe 28.05.2011 20:36

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 812721)
"schwung" holen kannst schon, aber du wirst nach deinem wiederaufstieg ziemlich sicher nicht mehr in diese super liga kommen!:-D:-D:-D!
!!!die 7er!!!

aber mir solls recht sein, so kann ich wohl noch eine saison hier bleiben, bevor der kampf wieder von vorne beginnt!

obwohl ich es schade finde das es überhaupt wer auf und absteiger, die liga, so wie sie ist einfach top!
und so ein aktives forum wird es wohl auch nie mehr geben!
EINZIGARTIG!!!

mfg

Das ist wahr!! Wieder in die gleiche Liga aufzusteigen aus der man abgestiegen ist, ist sicher eher schwierig!;-)

Türlich wäre es am schönsten wenn keiner Absteigen muss aber das wird es halt leider nicht geben! :-?8-)

Simplonstefan 29.05.2011 10:34

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 812711)

Ich denke schon, dass du den Klassenerhalt noch schaffen kannst Axe.....du hast blos 4 Punkte Rückstand auf den "Nichtabstieg"...und das ist bei verbleibenden 18 möglichen Punkten nicht unschaffbar.....vorallem muss man sagen, dass es einige Mannschaften gibt die noch nicht überm Berg sind, da wir eine ziemlich ausgeglichene Liga haben wo wirklich jeder jeden schlagen kann denk ich!!! :fencing:
Aber wenn du natürlich deine Mannschaft jetzt komplett umbauen willst is es natürlich fraglich obs was bringt wenn du um den Klassenerhalt fightest und nicht aufs Training schaust - du solltest dich halt schnell entscheiden ;-)

edit: ausser den Gallus den kann keiner schlagen!.....weiss einfach net wie ich für morgen aufstellen soll - aussichtlos das Ganze :playball:

pauleta 29.05.2011 13:52

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 812902)
Ich denke schon, dass du den Klassenerhalt noch schaffen kannst Axe.....du hast blos 4 Punkte Rückstand auf den "Nichtabstieg"...und das ist bei verbleibenden 18 möglichen Punkten nicht unschaffbar.....vorallem muss man sagen, dass es einige Mannschaften gibt die noch nicht überm Berg sind, da wir eine ziemlich ausgeglichene Liga haben wo wirklich jeder jeden schlagen kann denk ich!!! :fencing:
Aber wenn du natürlich deine Mannschaft jetzt komplett umbauen willst is es natürlich fraglich obs was bringt wenn du um den Klassenerhalt fightest und nicht aufs Training schaust - du solltest dich halt schnell entscheiden ;-)

edit: ausser den Gallus den kann keiner schlagen!.....weiss einfach net wie ich für morgen aufstellen soll - aussichtlos das Ganze :playball:

Der axe kennt jetzt ein paar Spieler vom Niko, und der Niko ist sicher schlagbar, zumindest ein X ist wirklich immer drinnen!

FCAxe 29.05.2011 15:40

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 812902)

Keine Sorge ich werde mich schon rechtzeitig entscheiden! :-D

Und ich bin mir sicher das der Gallus zu schlagen ist! Das hat der Paule schon gezeigt und ich hab ihn im Friendly auch schon mit 1:0 geschlagen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.