![]() |
Zitat:
Hehe WOw ich hab zum ersten mal im Friendly hinten 16 , wurde Zeit das das die FriendlyEngine auch schnallt :lol: |
Schon wieder verloren :-? und zum tippen hab ich auch vergessen, so ein sch...
|
Zitat:
Heute ist alles super gelaufen. Hut ab. Muss mir dies aber genauer anschauen. Schade, dass in der Liga dies nicht funktioniert hat, oder ich halt zu feig war, dies zu probieren. |
Zitat:
Ich persönlich hab auch einen Fehler gemacht und übertrieben offensiv aufgestellt. Die Tatsache, dass du gegenüber dem Ligaspiel keinen Taktikbonus mehr hattest, verleitete mich dazu. |
Ich habe fast meine komplette Verteidigung umgestellt. Habe extra auf Defensive Skills verzichtet, damit ich diese anders ausstatte. Und schon hats geklappt. Und zwar einwandfrei. Mehr Skills, weniger Taktik wurde auch probiert.
|
Der neue Trainer hat sich schon bezahlt gemacht. Klar - das Ergebnis ist mit 0:8 immer noch recht deutlich - aber die Bewertungen schauen ja schon besser aus, vor allem in der Taktik gings einfach mal direkt mehr als einen vollen Punkt rauf...8-)
|
hui, ich hab ganz klar mit 1:0 gewonnen :roll: :lol:
nächstes spiel gegen joker, ein X oder 0 punkte erwart ich mir :) |
leider auch wieder verloren, wobei ich die falsche aufstellung hochgeladen habe, aber denke denke bei den tak. werten wäre es so auch nix worden.
zur zeit bin ich a bissal gefrustet:-( in der liga is aber der kalssenerhalt mal gebongt udn heute gibts von Mc Prinzessin heisse ohren |
3 Siege und ein Unentschieden gegen AB Friends in den letzten 4 Spielen - da bin ich mit der aktuellen Tendenz wirklich zufrieden ( und es macht mehr Spaß als aktuell in der Liga ;-) )... die nächsten beiden Spiele gegen direkte Tabellennachbarn werden dann zeigen, ob hier das Ende der Fahnenstange erreicht ist, oder ob es sogar noch weiter nach oben gehen kann ...
|
Zitat:
ja du schlagst dich hier wirklich ausgezeichnet! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |