![]() |
Zitat:
1000 hat bei mir eben nicht funktioniert da waren meistens nur 700 sitzer ausgelastet dann hab ich auf 2400 steher aufgebaut, die waren immer noch ausgelastet und letzendlich dann halt sitzer auf 800 zurückgebaut :-( nja hauptsache ausverkauft.... |
Schade
Hab jetzt schon mit 4 Admins gesprochen!
keiner kann die Umfrage ändern!! Leider! Wenigstens heist dad Thema jetzt 2.Premiere League |
halb so wild ;)
Weiß eh jeder worum´s geht :) Freu mich schon auf den Start! Grüüüüüüüüüüße an alle die dem Start auch schon entgegenfiebern ;) |
Zitat:
Is e nur zum Spass! Geht um Nix!! |
Zitat:
|
Zitat:
hört sich ganz gut an is halt ne ganz andere strategie aber warum sollts nicht klappen solang die einnahmen hoch sind und die leute kommen |
Zitat:
|
Rinnegger SV : FC Bierbauch 2010 6:0
FC Ceetah United : 2.fc rinnegg 1:3 SKM Tiger : FC Waidhofen 1:2 TSG B.B. Sprockhövel : Wilde 13 Sprockhövel 0:2 Real Madrid : TSV Noechling 2:2 WSC Wiener Sportclub : Rapid Kritzendorf 2:1 SG Miadriana : Werder Aschbach 2:0 SV Grazien : USK Anif 0:6 FC Fetzinger : Honeywell Bears U.4:0 |
Zitat:
hatte in der ersten Klasse mit 1800 steh 700 sitzern 42k ohne Abzüge hast du auch genug Imbissbuden und alles überdacht? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |