Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 11.10.2010 17:18

bei mir blieb es wie erwartet beim 0:0 ...

ich muss taktisch echt was machen. bin diese woche in der skillrangliste auf platz 139, taktisch aber 13xx ...
hoff mal, dass ich mir am mittwoch den neuen trainer leisten kann. leider schauts momentan alles andere als gut dafür aus, weil der 2. goalie nicht recht steigen will was das höchstgebot betrifft :-(

myd3us 11.10.2010 17:20

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 673554)
Nein, leider... hatte heute Schulung... *g*

ja mein Ligaspiel war wie erwartet sehr schlecht...nur 3er Bewertungen.. ^^

oha, worin wurdest denn geschult? :-D

myd3us 11.10.2010 17:20

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 673539)
bei mir wars halt so, dass ich außer in der ersten und zweiten saison immer um den aufstieg kämpfen musste und so eigentlich recht wenig zeit für umstellungen oder irgendwelche versuche hatte ... und jetzt muss halt schaun, dass ich das in einer saison (vorausgesetzt ich will nächstes jahr aufsteigen) schaffe was ich bis jetzt noch nicht machen konnte ... hab sogar 3:1 gewonnen:-D

grats zum sieg ;-)

zepar 11.10.2010 17:23

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 673575)
oha, worin wurdest denn geschult? :-D

Datenschutz, Kommunikations, usw... Muss da hin und wieder a paar Schulungen im AZW besuchen, damit mein Dienstverhältnis aufrecht erhalten bleibt... ^^

zepar 11.10.2010 17:23

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 673568)
bei mir blieb es wie erwartet beim 0:0 ...

ich muss taktisch echt was machen. bin diese woche in der skillrangliste auf platz 139, taktisch aber 13xx ...
hoff mal, dass ich mir am mittwoch den neuen trainer leisten kann. leider schauts momentan alles andere als gut dafür aus, weil der 2. goalie nicht recht steigen will was das höchstgebot betrifft :-(

Ja das mit dem 0:0 ist bei dir schon langsam unheimlich...
das wird schon bis morgen... Goalie gehen immer gut ;)

myd3us 11.10.2010 17:23

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 673586)
Datenschutz, Kommunikations, usw... Muss da hin und wieder a paar Schulungen im AZW besuchen, damit mein Dienstverhältnis aufrecht erhalten bleibt... ^^

aha ^^

brauchst an 17-jährigen goalie mit 12 a-skills? :lol:

myd3us 11.10.2010 17:26

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 673587)
Ja das mit dem 0:0 ist bei dir schon langsam unheimlich...
das wird schon bis morgen... Goalie gehen immer gut ;)

aber echt.
ah, seit heute gibts endlich im spielbericht eine anzeige, wie viele torchancen man in dem spiel hatte ;-)

hatte wirklich 0, wie mein gegner, so auch bei 1-2 anderen unentschieden, aber bei meiner 1:0-niederlage hatte ich 5 torchancen und mein gegner nur 1. und beim 1:1 hatte ich 6 torchancen und mein gegner 1 ... die hatten aber beide wahnsinnige knipser vorne drinnen stehen, die mir leider fehl(t)en. jetzt hab ich immerhin einen mit 14 a-skills. aber das bringt mir auch nichts, wenn der zu keiner chance kommt.

brauch unbedingt eine 7-8er taktik!

zepar 11.10.2010 17:29

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 673588)
aha ^^

brauchst an 17-jährigen goalie mit 12 a-skills? :lol:

ja vl.. mal schauen.. *g*

zepar 11.10.2010 17:30

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 673594)
aber echt.
ah, seit heute gibts endlich im spielbericht eine anzeige, wie viele torchancen man in dem spiel hatte ;-)

hatte wirklich 0, wie mein gegner, so auch bei 1-2 anderen unentschieden, aber bei meiner 1:0-niederlage hatte ich 5 torchancen und mein gegner nur 1. und beim 1:1 hatte ich 6 torchancen und mein gegner 1 ... die hatten aber beide wahnsinnige knipser vorne drinnen stehen, die mir leider fehl(t)en. jetzt hab ich immerhin einen mit 14 a-skills. aber das bringt mir auch nichts, wenn der zu keiner chance kommt.

brauch unbedingt eine 7-8er taktik!

mhm.. ja das mit den Torchancen habe ich gerade gesehen...
dann kann man nur hoffen, dass du dir bald den neuen Trainer leisten kannst ;)

so bin jetzt essn und wahrscheinlich dahin!

Guten Abend! ;)

myd3us 11.10.2010 17:48

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 673603)
mhm.. ja das mit den Torchancen habe ich gerade gesehen...
dann kann man nur hoffen, dass du dir bald den neuen Trainer leisten kannst ;)

so bin jetzt essn und wahrscheinlich dahin!

Guten Abend! ;)

ja, ich brauch noch knappe 200.000, also muss der goalie 220k bringen (wegen transfergebühren). dann sollte das klappen mit dem neuen trainer ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.