![]() |
Man muss einfach warten bis wieder ein paar umbauen, und dann gibt's wahrscheinlich auch fast keine Jugis mehr wenn jetzt alle abdrehen, dann geht's wieder richtig los... mal sehen wer den Zeitpunkt erwischt :)
|
Zitat:
|
Diese Runde einen 15-jährigen entdeckt!
7 Spiele /Restdauer 64 - keine Spezialfähigkeit :-? Wie gesagt alles auf 10 gestellt, kostet pro Runde 36t |
Diese Runde nix entdeckt!
Sie haben 8 von maximal 27 Spielern entdeckt! Spielersuche auf 3 |
Diese Runde zwei entdeckt ;-)
Einen 14-jährigen Taktik normal, keine Spezialfähigkeit :-? Einen 16-jährigen Taktik offensiv, keine Spezialfähigkeit Beide haben überall 10er 8-) Was soll ich davon halten? Den 14-jährigen gleich verkaufen? Den 16-jährigen (eh kloar) gleich hoch ziehen! |
Hi!
Eine Frage zur Akademie: Ich dachte ich habe alle Regler auf 10 gestellt und die Akademie gestartet. Allerdings ist der Regler "Spielersuche" um 1 Stufe hinter den anderen Reglern. Habe ich mich geirrt oder ist das normal das der Regler Spielersuche 1 Tag später Stufe 10 errreicht als der Rest? |
Zitat:
Generelle würde ich allerdings von Stufe 10 bei allen Einstellungen abraten, da steht die Investition in keiner Relation zum Ertrag. Persönlich suche ich für etwa 40 000 € pro Runde, ein bisschen mehr kann es natürlich sein. Gerade die Spielersuche sollte man nicht zu hoch schrauben (ungefähr in die Mitte), mit Intensität 5 habe ich z.B. jetzt gegen Saisonende 20 von 27 möglichen Spielern entdeckt. |
Alles klar, Danke!
Ich werde es trotzdem einmal mit Stufe 10 in allen Bereichen probieren. Wird meine erste Saison mit Jugendarbeit, da darf man schon ein wenig Lehrgeld zahlen. |
Investiere 30t pro Runde für die Spielersuche - Einnahmen aus den Jugi Transfers hab ich bis jetzt ca 250 t!
Hochgezogen habe ich 4, die ganz brav spielen ;-) |
Vorige Saison alles auf 10 gehabt. Spielersuche entweder 1 oder 3! Habe meinen Kader aufgefüllt! Mittlerweile 29 Spieler! Die ich nicht wollte, zb Skills definitiv oder normal hab ich auf den Markt gegeben, 10 Spieler - 8 sind um 0 Euro weg gegangen :cry: einen hab ich um 100 Euro und einen um 7632 Euro verkauft :-? Pro Runde Zahl ich mindestens 25.000 :shock:
Heute hab ich einen 17-jährigen entdeckt (Einstellung 10) ohne Spezialfähigkeit (Einstellung 10)! Soll ich wirklich weitermachen??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |