![]() |
Zitat:
|
So, nu verschafft mir gefälligst zwei weitere Top 10 Plätze!:lol: Hab mal Il Phenomeno (29 Gesamtskills und 22 Jahre) und Kamil Deutsch (24 Gesamtskills und 24 Jahre und deutsch) auf den Markt geworfen... Da sollten eigentlich ein paar 100k drin sein:-D
Aber schon heftig wieviel Geld für die Toptransfers gezahlt wurde... Leider kann ich mir die nicht leisten:cry::cry::lol: lg Matze |
Zitat:
|
Wie gesagt, der 2-Bieter war ich. Vielleicht ist es auch gut so, dass ich ihn nicht bekommen habe. Wenn ich jetzt darüber nachdenke ist er doch ein bissi zu teuer ;-).
@zwetschke: Ich dachte, du hast heute TI trainiert, damit er auf 7 kommt? Lg |
Wow, sauberer Preis für den Laurin!
Angesichts der Tatsache, dass er bald 23 ist, wäre er mir aber auch deutlich zu teuer gewesen, auch wenn er ohne Zweifel einer der derzeit Besten sein dürfte! :-D |
Zitat:
Ich hab dem Käufer eh gesagt er soll noch 1x Torinstinkt trainieren. Denn mehr als 1 Stricherl kann ihm eigentlich nicht fehlen! Und lügen würd ich wirklich nicht. Hab ich bei der Erfahrung ja auch nicht! |
Zitat:
du meinst wohl käufer.....;-) |
Zitat:
oder am end is der zwetschkinger auch der salisburger? :shock: :mrgreen: |
multiaccount multiaccount! :D
|
Hmmmmmm :-?
Zwetschke bist du mir eine Erklärung schuldig? Zwetschke hat ein MULTI :-D:-D:-D:-D, sofort sperren und mir den Laurin gratis abgeben :-D:-D:-D Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |