![]() |
Zitat:
ehrgeiz ist gut, aber dummheit weniger :lol: glaube es kam daher dass er verloren hat und seine nerven weggeschmissen hat. naja, es wird schon werden, man kann ja nicht immer gewinnen, das wird jeder in der buli bald einsehen. schad um den astro, hätte den Otto abgelöst :becky: so, schwimmen und grillen ist angesagt.. so ein geiles wetter -wie immer hier oben-, konstant seit wochen zw. 22-25 grad! schönes w.ende jungs! |
schade das sich nicht noch ein Irrer verleiten hat lassen
das 2,5M Gebot kann schon was :lol: mittlerweile gibt´s ja eine ganz gute Auswahl an Trainern und eine Einheit hat der Alte ja noch zu leisten. ;-) viel Spass im Nass, bei uns hat es konstant, seit fast 2 Wochen, über 30 Grad ich liebe das, auch wenn es meiner Haut nicht gut tut, da wär wieder mal Meer angesagt :mrgreen: |
Sorry, konnte leider nicht mehr rechtzeitig tippen. Wenigstens war der UPC-Techniker endlich da und mein Internet funktioniert wieder.
|
also das TCT sollten wir ja für uns entschieden haben.
jetzt fängt auch bald das CL tippspiel an, machen wir da wieder mit? und wie schauts mit der deutschen buli aus? lg didi |
Von mir aus gerne.
|
klingt interessanter als das ITS ;-)
btw hat wer Lust auf 2 friendlys in der Saisonpause mit völlig identer Aufstellung/Taktik die Umstellung will ja mal beobachtet werden :lol: |
von mir aus können schon mitmachen, frag mich nur ob zu viel quantität nicht die qualität leiden lässt. da machen wir beim its mit und tippen ca. 80% der möglichen tipps, rest wird vergessen.
mir wärs lieber wenn wir nur bei 2-3 aber dafür dort voll mitmachen würden :) CL sollte einer der vollen sein ;-) |
wegen friendlies, kann leider nicht, zwg cup startert bald..
|
Zitat:
wahrscheinlich das erste deutschlandcupspiel. ich würde dich daher einfach mal in vertretung vom heinz einladen? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |