Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 11.08.2014 16:26

Tso nach 2-wöchiger Abstinenz bin ich wieder zurück. Nix gröberes passiert, außer dass mir gleich am ersten Tag Brille!! und Kamera gestohlen wurden.^^

myd3us 11.08.2014 18:02

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1264123)
Tso nach 2-wöchiger Abstinenz bin ich wieder zurück. Nix gröberes passiert, außer dass mir gleich am ersten Tag Brille!! und Kamera gestohlen wurden.^^

welcome back ;-)

diese woche bin ich noch auf urlaub (zwar nur in tirol, aber dennoch nur sporadisch onlime), aber ab nächster woche hauchen wir dann dem tirolerforum wieder ordentoich leben ein :up:

noucamp 12.08.2014 18:49

Mit den beiden vor dem Urlaub verpflichteten Torhütern jeweils ca. 170-180.000 Gewinn gemacht. Gefällt mir.^^

myd3us 13.08.2014 06:52

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1264383)
Mit den beiden vor dem Urlaub verpflichteten Torhütern jeweils ca. 170-180.000 Gewinn gemacht. Gefällt mir.^^

nicht schlecht :up:

(geldschwein :-D)

Casalorenzo 15.08.2014 17:31

wie hast denn das angstellt das dir alles gestohlen würde ..?

.. news: bin schon wieder im cup-quali ausgeschieden ... :-?

myd3us 15.08.2014 17:45

Zitat:

Zitat von Casalorenzo (Beitrag 1264735)

ich hab noch eine runde zu überstehen, dann bin ich in der gruppenphase, aber mein ziel ist eigentlich schon, dass ich diese dann auch überstehe! mal sehen wie weit es heuer reicht!

noucamp 15.08.2014 18:19

Zitat:

Zitat von Casalorenzo (Beitrag 1264735)

Zu 99% waren's betrunkene Amis. Ob unabsichtlich oder mutwillig daran scheiden sich die Geister. Ich sage mit voller Absicht, Josi meint eher unabsichtlich.

Hatte Brille, Sonnenbrille und Cam in mein T-Shirt eingewickelt auf dem Sonnenstuhl liegen und war 10-15m entfernt an der Poolbar. Als ich aus d Pool rauskam, war nix mehr da. Zuvor stand eine Gruppe besoffener Amis in der Nähe unserer Liegen, die waren nämlich zuvor auch an der Bar. Beweisen konnte ich es halt nicht, dass die es waren...

myd3us 15.08.2014 19:18

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1264756)
Zu 99% waren's betrunkene Amis. Ob unabsichtlich oder mutwillig daran scheiden sich die Geister. Ich sage mit voller Absicht, Josi meint eher unabsichtlich.

Hatte Brille, Sonnenbrille und Cam in mein T-Shirt eingewickelt auf dem Sonnenstuhl liegen und war 10-15m entfernt an der Poolbar. Als ich aus d Pool rauskam, war nix mehr da. Zuvor stand eine Gruppe besoffener Amis in der Nähe unserer Liegen, die waren nämlich zuvor auch an der Bar. Beweisen konnte ich es halt nicht, dass die es waren...

ganz egal, wie es herging, ärgerlich und unnötig ists so und so!
vor allem, weil das wohl dinge sind, die dem dieb bzw den dieben eh nix bzw kaum was bringen!

noucamp 15.08.2014 23:01

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1264760)
ganz egal, wie es herging, ärgerlich und unnötig ists so und so!
vor allem, weil das wohl dinge sind, die dem dieb bzw den dieben eh nix bzw kaum was bringen!

Die Cam wäre mir zienlich egal gewesen. Ärgerlich war wirklich nur die Brille. Die ist eigentlich auch für jeden außer mich völlig nutzlos. Ein riesiges Glück dass ich meine Ersatzbrille mit hatte...

Gehe morgen mal wegen einer neuen Brille schauen...!

myd3us 16.08.2014 10:27

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1264776)
Die Cam wäre mir zienlich egal gewesen. Ärgerlich war wirklich nur die Brille. Die ist eigentlich auch für jeden außer mich völlig nutzlos. Ein riesiges Glück dass ich meine Ersatzbrille mit hatte...

Gehe morgen mal wegen einer neuen Brille schauen...!

eben. genau das meinte ich.
wer, außer dir, kann deine brille gebrauchen?

aber wie du sagst, glücklicherweise hattest deine ersatzbrille mit!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.