![]() |
Zitat:
ja, das dauert "ewig" ... aber ich hab jetzt ja mal 5 saisonen mehr oder weniger alles verloren und letzte saison waren dann erst die einen oder anderen siege dabei. |
heutiges training mit 7 ups endlich mal wieder etwas besser, was die up-zahl betrifft!
@alex: wie läufts denn mit deinen 16jährigen? |
Meine Trainings laufen derzeit wieder wunderbar, immer sehr gute verbesserungen und auch immer zahlreiche ups!
Jetzt schön langsam knacken bald alle die 100 skill marke :-) Bin damit aber trotzdem ein nachzügler, beim ben sind bereits alle 13 spieler über die 100 skills :-) Betrug!!!! :-) :-) |
Zitat:
ich bim heilfroh, wenn am ende der saison alle 90+ sind ... :-? |
Zitat:
65 Verbesserungen und 5 Verweigerer |
Zitat:
Irgendwas machst du grundlegend falsch!! Heute 60 verbesserungen und 1 verweigerer( 38 jahre ;-) ) |
Alex, zeig mal deine besten 2-3 spieler her!
|
Zitat:
ich hab halt bissl herum probiert vor allem auch mit 18 Spieler anfangs werds mir nachher mal raussuchen, hab noch keinen Überblick über die Gesamtskills weils eben noch so wenig sind |
loool, beim unteren ligen cup deutschland (4. ul) sind nur 2 teams angemeldet!
das sind auch billige prämien bzw einfacher xp-gewinn bei sogar noch 3 qualirunden. kA wie ausgelost wird, aber man könnte theoretisch bis ins finale nur pc-teams als gegner haben bzw wenn das einzige "echte" duell schon vorher stattfindet, ein pc-team als finalgegner haben. aber naja :-D :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |