![]() |
sehr gut, heite erstmals eine 20er taktik (21/19) :-D
|
3. Heimspiel und zum 3. Mal ausverkauft. :shock:
Meine Jugis locken ja fast mehr Zuschauer an als meine Oldies damals in der BuLi. :lol: Da komm ich ja schon fast in Versuchung nochmal auszubauen. |
Zitat:
bei mir ists immer noch so, dass meine fanbasis von spiel zu spiel abnimmt, obwohl ich mittlerweile längst wieder auf der siegerstraße bin. |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir ist das problem, dass meine gegner eine noch viel miesere fanbasis als ich haben ... dann bringen weder die zuschauer mit, noch meine verbessert sich großartig bei einem sieg. |
Zitat:
|
Zitat:
So zurückbauen wie so manches EM-Stadion wollt ich aber erst recht ned. ;-) => Ich vermute, dass die Fanbasis allgemein ganz minimal immer steigt. Das gleicht den eigenen Absturz für Umbauer ein wenig aus. Eigentlich hätte es aber den Sinn, dass jeder mal gefordert ist das Stadion ab und zu wieder auszubauen (zumindest wenn man seinen Verein aktiv betreut)! ;-) btw: Ecclestones Vergleich ist auch wieder eine "geniale" Gschicht! Da besticht einer jemanden und dann zahlt er eben den Offiziellen auch noch was um einer Bestrafung zu entgehen. Wo ist da der Unterschied, außer dass eine Zahlung vor Gericht ausverhandelt wurde?! :noidea: PS: Seine Kommentar dazu ist auch gut: "Es ist ein wenig unglücklich, so viel zu zahlen. Aber noch unglücklicher ist es, das Geld nicht zu haben." :lol: |
Zitat:
das wird beim alex auch noch kommen ... aber er spielt halt noch 1. ol und ich 4. ul, wo meine konkurrenz deutlich wenigee zuschauer mitbringt. zur causa ecclestone: jop, ist eigentlich eine frechheit, aber mit geld bzw noch mehr geld lässt sich (fast) alles wieder hinbiegen ... also otto-normalo bist in der hinsicht sowieso immer der depp ... ich bin mir auch fast sicher, das solche leute auch noch weniger steuern zahlen als ein durchschnitsbürger - aber das ist dann wieder ein anderes kapitel :-? |
weil wir grad bei der fanbasis sind/waren ...
hab mit dem heutigen sieg mich erstmals seit dem umbau wieder verbessert. davor war trotz siegen nix (aber das hab ich eh schon vorgesudert ^^). von 1701 auf 1635 :up: |
Zitat:
Ich hab mich um 7 Plätze verschlechtert wenn ichs mir richtig gemerkt habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |