![]() |
Ich denke, dass die kommende Saison für Barca schwierig wird. Mit neuen Torhütern, neuen Youngstern, Rakitic, einem Suarez der erst im November spielen darf, neuem Trainer und verletztem Neymar. Sobald sich das Team gefunden hat, erwarte ich aber ein stärkeres Barca als z.B. in der Vorsaison.
Mit ter Stegen/Bravo hat man erstmals seit Ewigkeiten 2 Top-Torhüter. Rakitic und Rafinha geben dem Mittelfeld mehr Dynamik. Suarez ist ein Knipser der Sonderklasse. Mit einem Mittelstürmer von Format kann man endlich auch mal etwas das System variieren. Mathieu bringt zumindest etwas mehr Breite in die dünn besetzte Abwehr. Zudem ist er bedeutend schneller als z.b. ein Piqué... |
Zitat:
Ja lang hats gedauert, aber jetzt ist doch noch einer gekommen und den musste ich holen. :) Somit hab ich jetzt 2 fürs Burgenland wovon einer dann verkauft wird falls beide für den LB in Frage kommen. Fürs morgige Training hab ich 21x 16 jährige im Kader. :shock::lol: |
mhm heute tag 2 vom TL.
an sich eh erfreulich (fast 10 verb. mehr als letzte woche), was 87 verb. bedeutet, allerdings nur 2 skillups. wtf?! aber wieder 16 taktikups und die skillups werden schon folgen. |
So Jungs ich klinke mich dann mal für 2 Wochen aus. Vl. schaue ich das ein oder andere mal rein. Bis dann...
@myd3us Für den Fall, dass ich den TW bekomme auf den ich geboten habe, dann stell ihn bitte in die Startformation. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
schönen urlaub! |
@shadow: wie war denn dein training mit den 16jährigen heute?
|
Zitat:
70 Verbesserungen und 7 Verweigerer, aber ich hab diesmal leider zu wenig umgestellt zum 1. Match also vielleicht lags daran |
Zitat:
Hahahahahaha :lol::lol::lol: |
Ich hab mit 24/25 jährigen 62 verbesserungen gehabt :lol::lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |