![]() |
Zitat:
ja, der wäre natürlich nochmal besser gewesen- aber de ist schon fast optimal und wird nicht allzuoft auftauchen- also wer 1,6mille hat zuschlagen- da sind sogar alle 5er schlechter wegen neuer Liga- bin schon gespannt wie es in der 3.Unterliga wird- erster Test wird am Samstag das friendly gegen diz- |
Zitat:
|
Zitat:
heute war aber nur TG von 7drin- lag wohl an der schlechten Erfahrung vom Thiel- ich habe derzeit an vielen Spielern Interresse solaange der KP wert stimmt udn sie nicht zu teuer sind- wegen torwarttraning habe ich mich noch nicht so sehr beschäftigt- aber aufgrund des teamverkaufs ist dies nun natürlich eine Option die ich auf alle Fälle antesten werde |
Zitat:
dafür hast den 3 saisonen -.- ist schonbisschen zu kurz für die summe, oder??? was sagen die berechner unter euch :D @ csaba, sieht fast so aus, anders ist das zumindestens nicht erklärbar :D :lol: wenn ich bedenke, dass ich schon wieder einen abstieg hinter mir habe ..... :twisted: :lol: |
Zitat:
schätze dass nächste saison mind. 60-80% einen 2er trainer haben werden |
Zitat:
ich sollte kommende saison e ohne tormann spielen, sonst komm ich noch in die 3.UL - das gilt es zu vermeiden :lol: |
Zitat:
sag halt bescheid- werde aber erst ca. ab dem 1-2 . Spieltag genug Kohle haben ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
na ja denke ich werde mir nicht 7 top jugi goalies leisten können , da sind 17 jährige eine gute alternative |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |