![]() |
Zitat:
Damit hast du nicht recht, Kroos wird sofort zum Stammspieler!! Der is einer der besten Real kicker :-) |
Zitat:
Rodriguez hat jedenfalls jetzt im einiges mehr Druck. 80 Mille für einen 22jährigen sind eine satte Summe. Arg, dass sie dafür aller Voraussicht nach einen Spieler wie Di Maria in die Wüste schicken... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kroos ist ein guter Fußballer, es fehlt ihm allerdings ein wenig das Tempo.
Im direkten Vergleich mit Thiago letzte Saison bei den Bayern waren da schon einige Defizite zu erkennen. Als Spieleröffner kann er bei Real aber schon funktionieren. |
Zitat:
Thiago taugt mir persönlich vom Spielertypus einiges mehr als Kroos. Ewig Schade, dass Barca ihn hergeschenkt hat. Spätestens heuer wird man sich dort kräftig in A.... beißen! |
Zitat:
Werde nun halt leider statt um die Top-Position zu spielen den Watschenbaum abgeben. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
mMn ists aber ziemlich egal, woher sie sind. Der LB ist sowieso eine nicht planbare Geschichte. Da hatte ich schon mehr Glück: Heute ist einer "einfach so" im Jugendkader aufgetaucht. :-D Ein 14j ST mit pos. Spezi, einem Jugispiel mit ca 8-10er Talent. :th_dblthumb2: Abgesehen vom Talent vielleicht fehlt da gar nix auf einen Scoutjugi! ;-) Taks wären mir andere lieber gewesen, aber da bin ich flexibel. 8-) @Alex: Wer suchet, der findet! :-P Zitat:
Zitat:
Die jeweils aktuell Besten zusammenkaufen, um dann 2-3 Saisonen später sie sehr billig ziehen zu lassen, das muss man sich mal leisten können. :mrgreen: Zitat:
Ob er zu den bestehenden Off-Spielern passt? Ich bezweifel es. => Ich schätze er wird deutlich mehr Def-Aufgaben bekommen als bei den Bayern. Obs ihn freut, ist wieder eine andere Geschichte! :roll: Bei Barca werdens sowieso einige "Chaos"-Saisonen werden. Da auch noch Suarez eingliedern zu wollen wird auch ned funktionieren. :-? Seine Beißklausel im Vertrag ist aber was besonderes. :lol: Zumindest abgesichert haben sich die Barca-Verantwortlichen, weil der Preis für ihn war schon seeeehr hoch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |