Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

shadow08 22.07.2014 08:43

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1260662)
tl ist gebucht ;-)

und wie liefs?

bei mir liefs schon ganz gut würd ich meinen
von 17 Spieler haben zwar 7 verweigert, aber es waren schon 85 Verbesserungen und 5 Ups dabei

myd3us 22.07.2014 08:58

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1260815)
und wie liefs?

bei mir liefs schon ganz gut würd ich meinen
von 17 Spieler haben zwar 7 verweigert, aber es waren schon 85 Verbesserungen und 5 Ups dabei

eigentlich recht gut. zwar haben alle 3 nominellen stürmer verweigert, aber der rest hat es auf 79 skillverb. und 5 ups gebracht. und lieber verweigern die stürmer die früher oder später ihre paar fehlenden ups schon noch bekommen werden als andere, wo noch mehr fehlt.

167 taktikverb. (16 ups) warens übrigens.

bei dir das war eh schon ganz ordentlich, aber wirst sehen, da geht noch einiges mehr ;-)

shadow08 22.07.2014 09:14

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1260819)
eigentlich recht gut. zwar haben alle 3 nominellen stürmer verweigert, aber der rest hat es auf 79 skillverb. und 5 ups gebracht. und lieber verweigern die stürmer die früher oder später ihre paar fehlenden ups schon noch bekommen werden als andere, wo noch mehr fehlt.

167 taktikverb. (16 ups) warens übrigens.

bei dir das war eh schon ganz ordentlich, aber wirst sehen, da geht noch einiges mehr ;-)

das klingt eh auch gut, vor allem bei den Taks wo du die Verbesserungen ja hauptsächlich wolltest

ja eh mal sehn wer sich von den 7 Verweigerer dann noch ins Zeug legt um bei mir bleiben zu dürfen :)
2 Spieler haben sich gleich ordentlich ins Zeug gelegt und in 3 Skill Stricherl kriegt, so gefällt mir das gleich viel mehr

noucamp 22.07.2014 09:19

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1260755)
Beneidenswert!

Wünsch dir schon mal einen schönen Urlaub, aber den wirst dort sicher sowieso haben. ;)

Danke. Danke. Wird hoffentlich eine coole Sache.
Aber bis Freitag bin ich mal noch hier zu finden.

shadow08 22.07.2014 09:36

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1260824)
Danke. Danke. Wird hoffentlich eine coole Sache.
Aber bis Freitag bin ich mal noch hier zu finden.

das trifft sich gut, weil die Premiere League füllt sich diesmal vielleicht ned und ganz oben wäre ein PC-Team echt mies, hoffentlich wird das noch was

wärst du notfalls morgen so zwischen 17:30 und 18 Uhr online?
falls bis dahin nämlich noch immer ein Platz in der PL frei ist dann wäre es mir recht, wenn du dann doch noch rauf wechselst
ich würd schauen, dass du heute sicherheitshalber schon mal eine Einladung bekommst und wir dann morgen noch spontan reagieren können

noucamp 22.07.2014 10:48

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1260826)
das trifft sich gut, weil die Premiere League füllt sich diesmal vielleicht ned und ganz oben wäre ein PC-Team echt mies, hoffentlich wird das noch was

wärst du notfalls morgen so zwischen 17:30 und 18 Uhr online?
falls bis dahin nämlich noch immer ein Platz in der PL frei ist dann wäre es mir recht, wenn du dann doch noch rauf wechselst
ich würd schauen, dass du heute sicherheitshalber schon mal eine Einladung bekommst und wir dann morgen noch spontan reagieren können

Normalerweise schon. Habe eh noch eine weitere offene Einladung für die PL...

shadow08 22.07.2014 10:54

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1260845)
Normalerweise schon. Habe eh noch eine weitere offene Einladung für die PL...

perfekt dann meld ich mich morgen falls wir da noch was verschieben ;)

myd3us 22.07.2014 12:44

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1260823)
das klingt eh auch gut, vor allem bei den Taks wo du die Verbesserungen ja hauptsächlich wolltest

ja eh mal sehn wer sich von den 7 Verweigerer dann noch ins Zeug legt um bei mir bleiben zu dürfen :)
2 Spieler haben sich gleich ordentlich ins Zeug gelegt und in 3 Skill Stricherl kriegt, so gefällt mir das gleich viel mehr

ja, bin zufrieden ;-)

mit den jugis machts training dann schon spaß!

noucamp 22.07.2014 13:44

Real kauft mal auch schnell einen Spieler für 80 Mio.€. Not bad. Feiner Kicker, der eine tolle WM gespielt hat, aber auf höchstem Level hat er sich noch nicht bewiesen. Da machen Barcas 80 Mille für Suarez schon mehr Sinn. So oder so verrückte Summen...!

Taugt mir ja eigentlich der James Rodriguez, aber bei Real schlägt er hoffentlich ebensowenig ein als der von mir zuvor auch sehr geschätzte Isco!^^

shadow08 22.07.2014 13:48

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1260881)
Real kauft mal auch schnell einen Spieler für 80 Mio.€. Not bad. Feiner Kicker, der eine tolle WM gespielt hat, aber auf höchstem Level hat er sich noch nicht bewiesen. Da machen Barcas 80 Mille für Suarez schon mehr Sinn. So oder so verrückte Summen...!

Taugt mir ja eigentlich der James Rodriguez, aber bei Real schlägt er hoffentlich ebensowenig ein als der von mir zuvor auch sehr geschätzte Isco!^^

würd mi ned wundern wenn auch Kroos bei ihnen untergeht und wahrscheinlich holt sich den dann in 1-2 Saisonen dann Arsenal :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.