![]() |
Zitat:
bei mir liefs schon ganz gut würd ich meinen von 17 Spieler haben zwar 7 verweigert, aber es waren schon 85 Verbesserungen und 5 Ups dabei |
Zitat:
167 taktikverb. (16 ups) warens übrigens. bei dir das war eh schon ganz ordentlich, aber wirst sehen, da geht noch einiges mehr ;-) |
Zitat:
ja eh mal sehn wer sich von den 7 Verweigerer dann noch ins Zeug legt um bei mir bleiben zu dürfen :) 2 Spieler haben sich gleich ordentlich ins Zeug gelegt und in 3 Skill Stricherl kriegt, so gefällt mir das gleich viel mehr |
Zitat:
Aber bis Freitag bin ich mal noch hier zu finden. |
Zitat:
wärst du notfalls morgen so zwischen 17:30 und 18 Uhr online? falls bis dahin nämlich noch immer ein Platz in der PL frei ist dann wäre es mir recht, wenn du dann doch noch rauf wechselst ich würd schauen, dass du heute sicherheitshalber schon mal eine Einladung bekommst und wir dann morgen noch spontan reagieren können |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mit den jugis machts training dann schon spaß! |
Real kauft mal auch schnell einen Spieler für 80 Mio.€. Not bad. Feiner Kicker, der eine tolle WM gespielt hat, aber auf höchstem Level hat er sich noch nicht bewiesen. Da machen Barcas 80 Mille für Suarez schon mehr Sinn. So oder so verrückte Summen...!
Taugt mir ja eigentlich der James Rodriguez, aber bei Real schlägt er hoffentlich ebensowenig ein als der von mir zuvor auch sehr geschätzte Isco!^^ |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |