![]() |
Zitat:
ich konnte mit glück bzw. trainerkauf sogar noch meister werden, nummer 3. 1. saison klappte es nicht. aber da hatte man das ja auch nicht so ganz in der hand. |
meld mich hier aus laa an der thaya - mein lieblingsstädtchen in österreich -
laa a.t. hat ein würstlstandl und keinen mcdonalds - bei dem ambiente fühlt ma sich in die 70er zurück versetzt - i love it. :hippie: gasthaus koffler - echt ein tipp - auf die frage, ob das zimmer ein raucherzimmer sei, meinte der wirt: " jeder wie er wolle, es wird eh nachher gelüftet" - € 22.- mFrühstück - 1,5 std internet kosten € 1.-. "allerdings ist das die mindestdauer die man nehmen muss" meinte der wirt. :lol: dann öffnete er einen vorhang und dahinter sitzen in einem dunklem kammerl 5 langhaarige jugendliche, die irgendein interaktives strategisches kriegsspiel sich reinziehen und im 5-sekunden-takt "heee oida" plärren. ich sitz mitten drunter. 2 riesige ventilatoren sorgen für angenehme temperaturen. am liebsten blieb ich noch länger hier. aber ich will mir ja noch laa bei nacht anschauen ... lg bellou p.s.: nach 18 runden bin ich 1. bei den stadioneinnahmen - also die einzige wertung der saison, wo es diesbezüglich keine verzerrungen gibt - das freut mich riesig :freu: |
unglaublich an boby seine taktikwerte :shock:
na da wirds dann am SA rund gehn ;-) lg didi |
witzig Laa ist meine Schulstadt, da hab ich 5 Jahre meines Lebens gelernt,
bzw so getan als ob ich´s machen würde, 70er ist wohl die richtige Bezeichnung! :lol: |
Ja der 9er Taktikwert ist nicht ohne! :shock:
Zahlt sich aus der 4er! ;-) Und irgentwie happerts da mit den Updates! Hab noch Alle 3 Spieler die ich verkauft habe und noch keinen von den Beiden die ich gekauft habe bzw. auch noch KEIN Geld! :-? Fitness, Moti + Erf. ist auch noch nicht aktualisiert! Da muss was passiert sein am Mo.!!! Lg. |
Zitat:
schau mal unter news nach!!! |
wird das net später gemacht jetzt? oder langsamer?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und bin erst vor 1 Std. nach Hause gekommen und da hab ich die News nicht wirklich gesehen bzw. gleich auf Spielerübersicht gedrückt weil ich meine Verkäufe sehen wollte! :lol: ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |