![]() |
@Myd3us
Schicke dir im Laufe der Woche eine PN mit meinem Zugang. Schaut so aus als würden während ich im Urlaub bin gleich 2 Sponsoren auslaufen. Wäre dir sehr dankbar wenn du 2 passable für mich finden würdest. ;-) Meine Day-Trading-Torhüter werde ich schon jetzt vordefiniert auf den Transfermarkt werfen... |
Zitat:
der Faby fährt auch immer in Urlaub wenn seine Sponsoren auslaufen und ich darf mich dann damit abmühen, aktuell sind jetz während seinem Urlaub auch beide ausgelaufen ;) |
Zitat:
du bist ab samstag für eine woche weg? |
Zitat:
So lange ohne mein Team war ich noch nie!^^ Habe zwar angeblich WLAN im Hotel, aber wer weiß schon wie gut das funktioniert. Und die Zeitverschiebung würd's auch schwer machen sich um mein Team zu kümmern... |
Zitat:
Für mich ist's jetzt glaube ich das erste Mal, dass ich mein Team in fremde Hände gebe... |
Zitat:
wird kein problem sein. bin dann erst ab 9.8. wieder für eine woche weg, in den kommenden tagen werden wir lediglich ein paar tage nach osttirol fahren ;-) |
Zitat:
Ich komme am 10. wieder zurück. Sollte sich also relativ gut ausgehen. Wichtig sind mir eh nur die Sponsoren und dass halt bei Sperren/Verletzungen reagierst. Ansonsten kann ich eh sehr viel vordefinieren. Habe mir gerade noch den PA dafür geholt... ;-) |
Zitat:
Wünsch dir schon mal einen schönen Urlaub, aber den wirst dort sicher sowieso haben. ;) |
Zitat:
coole sache :up: das wäre perfekt, wenn du imlaufe der woche noch alles soweit vordefinieren könnest! wie lauten deine kriterien für passable sponsoren? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |