Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 21.07.2014 21:31

@Myd3us
Schicke dir im Laufe der Woche eine PN mit meinem Zugang. Schaut so aus als würden während ich im Urlaub bin gleich 2 Sponsoren auslaufen. Wäre dir sehr dankbar wenn du 2 passable für mich finden würdest. ;-)

Meine Day-Trading-Torhüter werde ich schon jetzt vordefiniert auf den Transfermarkt werfen...

shadow08 21.07.2014 21:36

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1260739)
@Myd3us
Schicke dir im Laufe der Woche eine PN mit meinem Zugang. Schaut so aus als würden während ich im Urlaub bin gleich 2 Sponsoren auslaufen. Wäre dir sehr dankbar wenn du 2 passable für mich finden würdest. ;-)

Meine Day-Trading-Torhüter werde ich schon jetzt vordefiniert auf den Transfermarkt werfen...

das kenn ich von wo...
der Faby fährt auch immer in Urlaub wenn seine Sponsoren auslaufen und ich darf mich dann damit abmühen, aktuell sind jetz während seinem Urlaub auch beide ausgelaufen ;)

myd3us 21.07.2014 21:36

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1260739)
@Myd3us

ok, alles klar.

du bist ab samstag für eine woche weg?

noucamp 21.07.2014 21:46

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1260745)
ok, alles klar.

du bist ab samstag für eine woche weg?

Ja ab Samstag. Aber für 2 Wochen. ;-)
So lange ohne mein Team war ich noch nie!^^

Habe zwar angeblich WLAN im Hotel, aber wer weiß schon wie gut das funktioniert. Und die Zeitverschiebung würd's auch schwer machen sich um mein Team zu kümmern...

noucamp 21.07.2014 21:47

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1260744)
das kenn ich von wo...
der Faby fährt auch immer in Urlaub wenn seine Sponsoren auslaufen und ich darf mich dann damit abmühen, aktuell sind jetz während seinem Urlaub auch beide ausgelaufen ;)

Haha.
Für mich ist's jetzt glaube ich das erste Mal, dass ich mein Team in fremde Hände gebe...

myd3us 21.07.2014 21:49

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1260747)
Ja ab Samstag. Aber für 2 Wochen. ;-)
So lange ohne mein Team war ich noch nie!^^

Habe zwar angeblich WLAN im Hotel, aber wer weiß schon wie gut das funktioniert. Und die Zeitverschiebung würd's auch schwer machen sich um mein Team zu kümmern...

wohin geht die reise eigentlich?

wird kein problem sein. bin dann erst ab 9.8. wieder für eine woche weg, in den kommenden tagen werden wir lediglich ein paar tage nach osttirol fahren ;-)

noucamp 21.07.2014 21:56

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1260749)
wohin geht die reise eigentlich?

wird kein problem sein. bin dann erst ab 9.8. wieder für eine woche weg, in den kommenden tagen werden wir lediglich ein paar tage nach osttirol fahren ;-)

México. Playa del Carmen. ;-)

Ich komme am 10. wieder zurück. Sollte sich also relativ gut ausgehen.
Wichtig sind mir eh nur die Sponsoren und dass halt bei Sperren/Verletzungen reagierst. Ansonsten kann ich eh sehr viel vordefinieren. Habe mir gerade noch den PA dafür geholt... ;-)

shadow08 21.07.2014 21:58

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1260753)

Wichtig sind mir eh nur die Sponsoren und dass halt bei Sperren/Verletzungen reagierst. Ansonsten kann ich eh sehr viel vordefinieren. Habe mir gerade noch den PA dafür geholt... ;-)

Beneidenswert!

Wünsch dir schon mal einen schönen Urlaub, aber den wirst dort sicher sowieso haben. ;)

myd3us 21.07.2014 21:59

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1260753)

aja haben eh schonmal darüber geschrieben ;-)

coole sache :up:

das wäre perfekt, wenn du imlaufe der woche noch alles soweit vordefinieren könnest!

wie lauten deine kriterien für passable sponsoren?

noucamp 22.07.2014 06:06

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1260757)
aja haben eh schonmal darüber geschrieben ;-)

coole sache :up:

das wäre perfekt, wenn du imlaufe der woche noch alles soweit vordefinieren könnest!

wie lauten deine kriterien für passable sponsoren?

Ma siehst dann eh. Ähnliche wie jetzt. Musst aber nicht ewig danach suchen. Möglichst hohe Fixbeträge, weil ich nicht damit rechne mäßig Punkte zu machen oder im Titel zu spielen.^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.