![]() |
Zitat:
Schau mal auf die Tabelle :!: Auch das erste hätte ich verlieren können :!: Du Spielst einfach ein paar X mehr als ich :mrgreen: Die Talfahrt hat erst gestern begonnen, und die ist beabsichtigt ;-) |
Zitat:
a propos, da fällt ma was auf: http://img594.imageshack.us/img594/1043/kaderli.jpg :mrgreen::mrgreen::mrgreen: das war er nämlich, der 21te Jugi der Saison und wenn ich euch jetzt noch verrate, dass er mit Int. 3 und alle Regler Stufe 8 gefunden wurde :madgrin: das sind 15 K ;-) da würd ich mich jetzt net mal mehr über meinen zweiten Rufnamen ("Lucker") ärgern :lol: |
Zitat:
is eigentlich gar nicht so schwer, alle relevanten Transfers unter Beobachtung zu nehmen ;-) Zitat:
so ein Graupe willst installieren und auch noch ne Mille zum Fenster rauswerfen :-? ich bräuchte nur 3 Mille und hätte dich sofort am "Sack" :lol: und der ist nicht erst seit heute am Markt ;-) da würde mich ein Quervergleich zum Nico brennend interessieren, ob die 11er Taktik so viel besser ist, als 4 Viertel super taktisch ausgerüstet bzw. hätten wir dann endlich die Super-Taktik-Lotterie à la Kamil :becky: PS: Wo is ma Göd :cry::cry: i wuill den Trainer hom :cry::cry: |
Ich spiele heute 541 mit 2 schwachen Stammspielern (16 und 20%) und den beiden die am Markt sind. Gegen ein PC Team könntest wirklich nur mit Platzhalter um 0-2000k spielen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der erste Meistertitel des Grand Hotels ist eingezittert :kette:
Goldtorschütze: Lord Wurstilof |
Zitat:
die 1-2 Chancen lassen dich bei dem Tabellenstand erzittern :mrgreen: aber Glückwunsch :up: |
Mein Stürmer hat lt. Torschützenliste 31 Tore geschossen und 17 Assist, da bin i mir jetzt net sicher ob das stimmt :!:
lt Spielerdatenblatt 22 Tore und 17 Assist |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |