Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

BVBforever 23.02.2012 19:11

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 979862)

Bis es soweit ist dürft ihr aber gerne drauf hauen und/oderdavon träumen in einem 1/8 Finale zu spielen.

DFB-Pokal Halbfinale ist doch schon mal ein Anfang ;-)

Der FCB (asel) hat auf jeden Fall gerade in der 1 HZ wirklich ansehnlich gespielt und hätte höher führen müssen.

Da muss der FCB (ayern) im Rückspiel einiges ändern, sonst wars das mit dem "großen Ziel".

PS: Dann reicht der aktuelle Platz des FCB (ayern) bald nicht mehr für die CL-Teilnahme, Stiffler hats ja schon oft genug geschrieben :-P

PPS: Zu diesem Thema möchte ich nur mal eins bemerken: Deutschland hat Italien in den letzten Jahren überholt, obwohl wir ständig ein Team weniger dabei haben. Selbst wenn ITA dieses Jahr mehr Punkte macht. Die müssen doch die nächsten Jahre erstmal mehr Punkte machen, wenn wir ein Team mehr haben. Deshalb kann ich die ganze Diskussion nicht verstehen, auch wenn diese Saison mal nicht so berauschend gelaufen ist.

Eminator 23.02.2012 19:21

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 979883)
2009 oder doch 2010?

Genau das mein ich Emi. Danke :lol:

Damit kommste bei mir nicht weit, jahrelang nur die deutsche Liga kaputt kaufen um sich dann als 5-Jahres-Wertung-King hinzustellen ist mir zu billig. Es ist kein Wunder, dass Bayern national abkackt, seitdem die nicht mehr die Liga kaputt kaufen und es ist auch kein Wunder, dass wir Italien in dieser Zeit überholt haben ;)
In diesem Sinne sei zufrieden aba komm mir nicht mit diesem Bayern Möchtegern-Für-Deutschland-alles-getan, damit kannste mich nicht ärgern.

Eminator 23.02.2012 19:23

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 979937)
PPS: Zu diesem Thema möchte ich nur mal eins bemerken: Deutschland hat Italien in den letzten Jahren überholt, obwohl wir ständig ein Team weniger dabei haben. Selbst wenn ITA dieses Jahr mehr Punkte macht. Die müssen doch die nächsten Jahre erstmal mehr Punkte machen, wenn wir ein Team mehr haben. Deshalb kann ich die ganze Diskussion nicht verstehen, auch wenn diese Saison mal nicht so berauschend gelaufen ist.

Trotz Dortmund und Mainz sind wir (noch) vor Italien für diese Saison.
http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/...crank2012.html

Stiffler 23.02.2012 19:26

:up:

Emi der Fußballversteher. :lol:
Schon mal daran gedacht dass ein Gomes (als Beispiel) gerne international spielt und deshalb wechselt. Akzeptier es, dein Verein ist nicht so toll dass jemand gerne dort bleibt. Da hätten 5 andere anfragen können und der wär gegangen.

Hannover macht grad wieder richtig Spaß :respect:

Stiffler 23.02.2012 19:31

Weißt was aufkaufen wäre:

Ron Robert nach München für Neuer im Tausch - ich leg 5 Mio drauf (als Bayern Manager)

:lol::lol::lol:

Eminator 23.02.2012 19:35

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 979957)

Emi der Fußballversteher. :lol:
Schon mal daran gedacht dass ein Gomes (als Beispiel) gerne international spielt und deshalb wechselt. Akzeptier es, dein Verein ist nicht so toll dass jemand gerne dort bleibt. Da hätten 5 andere anfragen können und der wär gegangen.

Hannover macht grad wieder richtig Spaß :respect:

Gomes(z) Fußballsachverstand pur, bitte erst die eigenen Spielernamen googeln bevor du mich Fußballversteher nennst!
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol:

Stiffler 23.02.2012 19:42

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 979968)
Gomes(z) Fußballsachverstand pur, bitte erst die eigenen Spielernamen googeln bevor du mich Fußballversteher nennst!
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol:

Meine Herren, wie billig.

Nun erreichst du wieder dein Ghetto Niveau :up.

du bist der Größte ;-)

Eminator 23.02.2012 19:45

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 979977)
Meine Herren, wie billig.

Nun erreichst du wieder dein Ghetto Niveau :up.

du bist der Größte ;-)

Ghetto Niveau, alter schwede bist du billig und lächerlich. Du kennst nicht mal euren einzigen Stürmer beim Namen und das in seinem 3. Jahr bei euch, sorry du bist kein Fan du bist vielleicht für Bayern weil die mal mehr Titel geholt haben als andere, aber ernst kann ich sowas nicht nehmen.
Achja und dann natürlich beleidigen wenn man sonst nix mehr zu melden hat.
Sorry mehr als Verachtung ist da derzeit nicht drin von mir! :lol::lol:
Aber keine Angst sicherlich kennen weitere 30% nicht mal den halben Bayernkader beim Namen als sogenannte Bayern-Fans! :lol::lol::lol::lol:

Oder um es in deinen Worten zu sagen, selbst wenn ich alleine den Bus anzünde und mit Steinen bewerfe ist noch mehr Stimmung als in eurer GammelSchüssel!

Eminator 23.02.2012 19:58

http://www.bild.de/sport/fussball/dy...2940.bild.html
http://www.kicker.de/news/fussball/d...usschluss.html
Hier noch was für Ante ;)

Kloppo 23.02.2012 20:36

Hab mir gestern die erse Hälfte des Bayern Spiels angesehen, und ich habe eine FCB Mannschaft gesehen die bemüht war, aber die momentan nicht im Stande ist, mehr zuleisten.

Die typische Reaktion(mir san mir) nach einem Vorstand Donnerwetter blieb erstaunlicher weise aus. Der FC Basel wird mir hier etwas zu stark geredet, das Team besteht aus einigen vielversprechenden Talenten und nich mehr DBL tauglichen Spielern(Streller, Frei, Huggel etc.). Ich will Basel nicht schlecht reden, sie haben in dieser CL Saison grossartiges geleistet.
Aber wir reden von Bayern München den Primus der DBL, zumindest ist dies ihr eigener Anspruch. Und da lässt sich eine Niederlage bei Basel nicht schön reden, dies ist einfach zuwenig.

Heute morgen im Radio hörte ich folgendes. Herr Ribery verweigert seinen Trainer den Handschlag, und Uli Hoeneß flippt aus als er von einer Reporterin, auf die Szene, angesprochen wird, und macht diese zur Schnecke.

Ich finde es Respektlos, wenn ein Mann wie Jupp Heynckes im Alter von 66 Jahren, sich von so einem Rotzer, vor Millionen Zuschauern, bloßstellen lassen muss. Uli Hoeneß sollte nicht die Reporterin falten, sondern Herrn Ribery mal norden.

General_H 23.02.2012 20:54

Die Kirche sollte man aber auch im Dorf lassen.

Das Spiel der Bayern von gestern muß man ganz nüchtern analysieren, daraus die richtigen Schlüsse ziehen. DANN hat man im Rückspiel gegen eine gute aber nicht überragende Mannschaft aus Basel immer noch gute Chancen auf die nächste Runde.

Einzelne Szenen wie die Auswechslung von Ribery sollte man nicht an die große Glocke hängen, er war halt sauer, weil er raus mußte, obwohl er einer der fleißigeren war (und das auch schon die ganze Saison), wenn auch gestern glücklos, wie auch schon einige Zeit insgesamt im offensiven Bereich. Kann ich menschlich durchaus nachvollziehen. Wichtig ist, dass man nach dem Spiel miteinander spricht und sich die Hand gibt um größeres zu erreichen. Und hier ist der Trainer jetzt stark gefordert.

Schlußendlich muß man leider feststellen, daß ein Schweinsteiger im Bestform Bayern eine halbe Klasse nach oben hebt. Aber es gilt jetzt nicht zu jammern, sondern mit den immer noch vorhanden und einsatbereiten sehr guten Spielern ein Team zu bilden.

Im Hinblick auf die EM wäre es auch gut, wenn auch die Bayern-Spieler wieder zu besserer Form finden würden.

Warum manche meinen, daß Bayern die Liga kaputtmacht, verstehe ich nicht. Natürlich kommen auch Spieler der Bayern aus der BuLi, aber das machen andere Teams siehe schwarz-gelb z.B. mit Reus auch. Machen die deshalb die Gladbacher kaputt?!?!?!!!

...
Die englischen Teams sind erschreckend schwach, obwohl dort sehr viel Geld investiert wurde/wird. Arsenal quasi raus, Chelsea hat auch schlechte Karten, City und United in der Euroleague.

AnteS. 23.02.2012 22:00

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 980004)

ja, eh schon gesehen :-? nun wird natürlich diskutiert, welche strafe schlimmer ist :-x
die leute werden wohl leider nie begreifen wo hier die wahren Probleme versteckt sind :-(

was hat es denn mit dem bus und den steinen/anzünden auf sich?

Stiffler 24.02.2012 02:22

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 980038)

...
Die englischen Teams sind erschreckend schwach, obwohl dort sehr viel Geld investiert wurde/wird. Arsenal quasi raus, Chelsea hat auch schlechte Karten, City und United in der Euroleague.

Wird auch endlich mal Zeit dass sich Söldnertum und fehlende Identifikation auf den Vereinsfußball auswirkt :roll:

Leider werfen die zur nächsten Saison einfach ne halbe Milliarde mehr in den Ring und sind dann (zwangsläufig) wieder vorne.

BVBforever 24.02.2012 10:29

Zitat:

Zitat von Team_Kloppo (Beitrag 980024)

Ich finde es Respektlos, wenn ein Mann wie Jupp Heynckes im Alter von 66 Jahren, sich von so einem Rotzer, vor Millionen Zuschauern, bloßstellen lassen muss. Uli Hoeneß sollte nicht die Reporterin falten, sondern Herrn Ribery mal norden.

Also ich persönlich finde, dass dies auch immer viel zu hoch gespielt wird. Ich mag den kleinen Franzosen zwar auch absolut nicht (:lol:), aber er war wirklich einer der "Bemühten" und wenn man dann etwas temparamentvoller ist, dann ist man halt mal sauer und denkt über sowas nicht nach. Das Gefühl kennt doch jeder Sportler ;-)

@ Mane: Nur nochmal als kleine Anmerkung: Arsenal hat gegen den AC nicht viel schwächer gespielt als die Bayern gegen Basel. Das der AC vorne überragende Spieler hat, die wenn sie ins Rollen kommen, schwer zu stoppen sind haben schon andere Vereine erfahren müssen. Würde der AC immer so spielen (können), würden sie sicher um den CL-Titel mitspielen.

Außerdem hat der BVB gegen Arsenal 1:1 und 1:2 gespielt und sich nicht schlecht verkauft. Außerdem sind wir nicht nur an Arsenal gescheitert, sondern auch an marseille und Piräus. Marseille hat gerade Inter geschlagen und Piräus ist souverän gegen das neureiche Kasan weitergekommen in der EL. Vll sollte man dies auch alles betrachten ;-) Was die Bayern in der Vorrunde gespielt haben war große Klasse und habe ich so nicht erwartet. Aber jetzt wo es um alles geht, müssen sie ihr Können und die Nervenstärke erstmal beweisen, das hat der BVB scho in der Gruppenphase nicht geschafft.

Mane17 24.02.2012 11:01

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 980243)
Also ich persönlich finde, dass dies auch immer viel zu hoch gespielt wird. Ich mag den kleinen Franzosen zwar auch absolut nicht (:lol:), aber er war wirklich einer der "Bemühten" und wenn man dann etwas temparamentvoller ist, dann ist man halt mal sauer und denkt über sowas nicht nach. Das Gefühl kennt doch jeder Sportler ;-)

da bin ich voll Deiner Meinung ;-) wenn ein Trainer sauer auf einen Spieler ist und wechselt Ihn aus und bleibt auf seinem Sessel sitzen so dass er dem Spieler die Hand nicht geben muss regt sich kein Schwein auf ;-)

@ Mane: Nur nochmal als kleine Anmerkung: Arsenal hat gegen den AC nicht viel schwächer gespielt als die Bayern gegen Basel. Das der AC vorne überragende Spieler hat, die wenn sie ins Rollen kommen, schwer zu stoppen sind haben schon andere Vereine erfahren müssen. Würde der AC immer so spielen (können), würden sie sicher um den CL-Titel mitspielen.

bekommst per PN

Außerdem hat der BVB gegen Arsenal 1:1 und 1:2 gespielt und sich nicht schlecht verkauft. Außerdem sind wir nicht nur an Arsenal gescheitert, sondern auch an marseille und Piräus. Marseille hat gerade Inter geschlagen und Piräus ist souverän gegen das neureiche Kasan weitergekommen in der EL. Vll sollte man dies auch alles betrachten ;-) Was die Bayern in der Vorrunde gespielt haben war große Klasse und habe ich so nicht erwartet. Aber jetzt wo es um alles geht, müssen sie ihr Können und die Nervenstärke erstmal beweisen, das hat der BVB scho in der Gruppenphase nicht geschafft.

Unsere Gruppengegner haben auch sehr gut abgeschnitten ;-) außer Bayern :-?

BVBforever 24.02.2012 11:48

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 980262)
Unsere Gruppengegner haben auch sehr gut abgeschnitten ;-) außer Bayern :-?

Wie gesagt. Ich hätte auch nicht erwartet das der FCB so durch diese "Todesgruppe" marschiert. Das alle 4 Teams aus dieser Gruppe wirklich Fussball spielen können, steht definitiv fest und ManCity ist für mich jetzt auch der Topfavorit auf die EL. Bei denen sehe ich es ähnlich wie beim BVB, für die war es auch die erste CL Saison und mit dem Kader hätten sie eigentlich mehr erreichen müssen. Nächstes Jahr werden sie sich garantiert besser schlagen.

Naja, immerhin sind ja gestern die Blauen und Hannover eine Runde weiter gekommen und haben noch machbare Gegner in der nächsten Runde. Da werden wir sicher noch einige Punkte sammeln.

Stiffler 24.02.2012 16:50

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 979983)
Ghetto Niveau, alter schwede bist du billig und lächerlich. Du kennst nicht mal euren einzigen Stürmer beim Namen und das in seinem 3. Jahr bei euch, sorry du bist kein Fan du bist vielleicht für Bayern weil die mal mehr Titel geholt haben als andere, aber ernst kann ich sowas nicht nehmen.
Achja und dann natürlich beleidigen wenn man sonst nix mehr zu melden hat.
Sorry mehr als Verachtung ist da derzeit nicht drin von mir! :lol::lol:
Aber keine Angst sicherlich kennen weitere 30% nicht mal den halben Bayernkader beim Namen als sogenannte Bayern-Fans! :lol::lol::lol::lol:

Oder um es in deinen Worten zu sagen, selbst wenn ich alleine den Bus anzünde und mit Steinen bewerfe ist noch mehr Stimmung als in eurer GammelSchüssel!

Genau das meinte ich. :mrgreen:

Nochmal Danke :clap2:

Herrlich Emi, du bist so selten dämlich und merkst es nicht mal im Ansatz wie du dich hier nackig machst :mrgreen:

Und da ich gerne verhindere dass du mal wieder andere mit deinem geistigen Ergüßen vergraulst, möchte ich noch die Beiträge der Erwachsenen hier kommentieren:

@ Mike:
Denke auch dass das einmal mehr hoch gespielt wird. Ich bin da mal tatsächlcih 100% Uli, das ist kein Mädchenpensionat.

Momentan hat der FCB (der deutsche :lol:) halt durchaus ein Problem mit der Taktik. Der Reporter traf es gut am vergangenen Mittwoch: Momentan ist der Weg zum 1:0 das einzige Problem, allerdings ein schier unüberbrückbarer.
Eine selten schwierige Situatuation für Don Jupp.
Personelle Reize setzen wäre wohl angebracht. Einen Usami hab ich letztens vor über einem halben Jahr gesehen, also was der am Ball kann :shock: den könnt man mal bringen.
Vielleicht auch mal einen Petersen oder Olic versuchen, ein System anpassen, so dass ein Kroos UND Müller geht.
Weg mit der Doppel 6...

Noch hab ich als Fan die Meisterschaft nicht abgeschrieben. Wenngleich man die Dortmunder beglückwünschen muss und anerkennen darf dass es sehr schwer wird.
Dazu noch die Gladbacher...
Der Pokal ist sowieso irgendwie immer Pflicht, ich persönlich kann da gerne darauf verzichten.
Die CL war, zumindest für mich, nie ein Thema. Irgendwann haben sich die Medien durchgesetzt und das in den Köpfen labiler Menschen platziert.
Mittlerweile gewinnt man den Eindruck wir wären Top Favorit auf den Titel. Von Blamage gegen Basel ist die Rede. Vom Untergang einer Ära. Plötzlich war man Chancenlos, wurde an die Wand gespielt, ist quasi schon draußen Eine Dramaturgie herrscht, unglaublich. Mensch, das ist immer noch Sport (wenn auch schlechterer als erwartet von den Roten :roll:)

Irgendwie wird das alles überbewertet. Handschlag hin oder her. Erfolg, Mißerfolg.
Hauptsach gsund san ma :-D

Stiffler 24.02.2012 20:36

Schau mir gerade das Gladbach Spiel an.

Hamburg als Auswärtsteam überraschend stark mMn. Dennoch macht Gladbach wieder das Tor, unglaublich eigentlich.

Die lassen Hamburg das Spiel machen und die öffnen nach und nach mehr, laufen den Gladbachern richtig rein.
Langsam sollten die doch Ernst zu nehmen sein :doh:

Stiffler 24.02.2012 20:40

Einmal beschweren später und der verdiente Ausgleich.
Nach einer Standardsituation, warum auch nicht....

Eminator 25.02.2012 09:46

@Stiffler habe beschlossen mit dir keine Gespräche mehr zu führen, is wahrlich wertlos. Anfangen zu beleidigen und dann die Mimose spielen, ne Danke!

btw wie lange hat der Post gedauert? Immerhin musstest du 5 Spielernamen googeln?

Mane17 25.02.2012 09:51

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 980616)
@Stiffler habe beschlossen mit dir keine Gespräche mehr zu führen, is wahrlich wertlos. Anfangen zu beleidigen und dann die Mimose spielen, ne Danke!

btw wie lange hat der Post gedauert? Immerhin musstest du 5 Spielernamen googeln?

Emi,

wenn man keine Gespräche mehr führen will dann stellt man keine Frage denn da ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß dass man eine Antwort bekommt ;-)

Eminator 25.02.2012 10:20

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 980618)
Emi,

wenn man keine Gespräche mehr führen will dann stellt man keine Frage denn da ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß dass man eine Antwort bekommt ;-)

Naja mit ein bisschen Intelligenz wüsste man, dass das eine rhetorische Frage ist...... aber stimmt, da ich mit Stiffler spreche, sollte das vlt erwähnt werden.

Kloppo 25.02.2012 12:30

Finde es Schade dass hier wieder persönlich, statt sachlich diskutiert wird.

@Stiffler/Emi: schreibt euch bitte eine PN, und begrabt das ganze, und habt euch wieder lieb ;-)

Stiffler 25.02.2012 13:23

Emi laß es halt einfach.

Du ziehst nur dich noch weiter runter (geht tatsächlich?) und den Thread sowieso.

Ja ich hatte da einen Fehler. Ein s statt einem z. Du bist der Beste hast es bemerkt und publik gemacht.
Natürlich hast du auch nur auf Beleidigungen reagiert, jegliche Aggression ging von mir aus. Provozieren liegt dir fern, alles was du willst ist Nicki hören mit ein bißchen Frieden.
Ich werde trotzdem versuchen, dass Niveau nicht anzunehmen und dich auf deine mangelnde Rechtschreibkenntnisse, mangelhafte Interpunktion sowie die extrem mit Fehlern behaftete Syntax aufmerksam zu machen. Ganz einfach aus dem Grund dass dies ein Forum ist in dem man auf solche Kleinigkeiten keinen Wert legen sollte.
Dennoch schätze ich mich glücklich deine Woche gerettet zu haben.
Wie du siehst muss man nur lange genug suchen dann findet man das Glück welches man sucht ;-)
Und vielleicht Emi, aber nur vielleicht, stolperst du mit ganz viel Glück mal über eine Menge Souveränität, Weisheit - ich wünsche es Dir :up:

PS:
Ich verzichte darauf Fragen zu stellen. Genau wie darauf dich zu beleidigen, du würdest es eh nicht erkennen :mrgreen:

Stiffler 25.02.2012 13:25

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 980618)
Emi,

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 980624)
Naja mit ein bisschen Intelligenz wüsste man, dass das eine rhetorische Frage ist...... aber stimmt, da ich mit Stiffler spreche, sollte das vlt erwähnt werden.

Mane, denk da nix.
Er wollte dir bestimmt nicht mangelnde Intelligenz unterstellen. Ist mehr seiner Wut gegen mich geschuldet :lol:

General_H 25.02.2012 14:04

Zitat:

Zitat von Team_Kloppo (Beitrag 980651)
Finde es Schade dass hier wieder persönlich, statt sachlich diskutiert wird.

@Stiffler/Emi: schreibt euch bitte eine PN, und begrabt das ganze, und habt euch wieder lieb ;-)

Sehe ich auch so.

Ist doch eigentlich eine schöne Sache, wenn Rivalität ausgelebt wird, aber eben im Rahmen. Sicherlich kann es jedem mal passierenm darüberhinaus zu schießen, aber man muß auch nicht immer dünnhäutig sein.

Ich jedenfalls schließe mich dem BVB-Kommentar an (was durchaus selten vorkommt. ;)

PS: Morgen ist ein schöner Spieltag, Bayern:Schalke und dann müssen sich die schwarz-gelben mit Hannover messen. Könnten tolle Spiele werden.

Stiffler 25.02.2012 14:20

Sicherlich ja.
Möchte mich da auch nicht mehr runter ziehen lassen oder auf Kommentare zu viel geben. Es wird (hier) immer so sein dass einfach nicht unterschieden wird zwischen Provokateur und Reaktion. ;-)

Ob das so spannend wird morgen :nachdenken: Das Potential für richtig gute Fußballspiele ist definitiv da, mal sehen was kommt. :-?
Mit Nachdruck möchte ich da noch einmal fest halten dass ich es als persönliche Beleidigung ansehe werden die Schalker nicht geschlagen :-D

Beeindruckt war ich heute von Fürth im Heimspiel gegen Bochum. 6:2 ist ja deutlich. Die hätten aber bei etwas besserer Chancenverwertung locker noch 5 Buden mehr machen können :shock:
Die schaffen es heuer wirklich rauf :up:

Mane17 25.02.2012 14:38

Zitat:

Du ziehst nur dich noch weiter runter (geht tatsächlich?) und den Thread sowieso
den Thread kann man nicht mehr weiter runter ziehen der ist schon ganz ganz Tief unten :cry:

Entweder ein Mod ändert den 18er um in BVB vs FCB oder auch FCB vs BVB ( hab jetzt extra beide Versionen geschrieben) das sich keiner beschweren kann!

oder man macht einen neuen Thread auf mit den oben genanten Beispiel ;-)

Denn hier ist es nicht mehr Lustig :cry: wenn man hier einen Beitrag sucht der wo um das Spiel ( DBDT ) geht muss man lange Suchen :-? und um das sollte es hier hauptsächlich gehen und nicht um BVB vs FCB :twisted:

Wenn man sich mal das Lagerfeuer anschaut da gibt es auch Rapid, Austria, Sturm und usw. Fans ist aber dort nicht das Thema ;-)

ich schau mir das jetzt noch 2 Wochen an wenn sich nichts ändert dann wird der 18er von den abonnierten Themen gelöscht :-(

ich will hier mit diesem Beitrag keinen Persönlich angreifen ;-) wollte nur mal darauf hinweisen das es hier hauptsächlich um DBDT geht ;-)

So sorry aber das musste mal raus :-D

Stiffler 25.02.2012 15:25

Es soll schon auch um realen Fußball gehen. Nicht umsonst die wichtigste Nebensache der Welt.
Nur um DBDT dann geh ich ins Lagerfeuer wie andere auch, auch dort ist genug privates, und DBDT Sachen suchst dort ebenso ;-)

Möchte mich nun nicht in ein besseres Licht rücken, selbst war ich auch schon dünnhäutig. Oft genug. Weshalb es immer wieder persönlich wird keine Ahnung.
Schade halt, und das ärgert mich dann nicht mal mehr sondern enttäuscht mich, ist die Tatsache, dass etwas in dieser Richtung unter Garantie stets beiden Seiten angelastet wird. Dies wird auch so kommuniziert, bestes Beispiel Mike weiter oben.
Wenn man sich die Mühe macht oder das dringende Bedürfnis verspürt da auf Netiquette zu verweisen, dann soll man bitte auch lesen um entsprechend urteilen zu können.

In jedem Fall wärs schade wenn du den Thread verläßt, wie auch bei vielen anderen. Selbst einen eingefleischten BVB´ler wie BVBForever, der ebenfalls gerne mal dünnhäutig reagiert kommt Kritik in Richtung "seiner" Dortmunder würde ich vermissen hier. Dass auch dieser User zu richtig guten Kommentaren fähig ist, ist nur wenige Beiträge her.
So sollte man Posts hier betrachten, bewerten und daraus sein Urteil schließen.

Ab und an schläft der Thread hier ein. Oft habe ich versucht dies mit Diskussionen zum reelen Fußball zu kompensieren, kann das tatsächlich ein Fehler sein?
Muss man darauf Rücksicht nehmen weil einige wenige nicht damit umgehen können?

Um was gings eigentlich ursprünglich? Der 18er ist im Grunde nichts weiter als ein Spamer Thread.
Einen weiteren Selbstbefriedigungs-Fred brauch ich persönlich auch nicht wirklich. ;-)

Eminator 25.02.2012 18:00

Wer kam denn mit Busblockaden, Steine auf Busse werfen oder Fußballbesserwisser? Und sich nun als Unschuldslamm hinstellen, ich wurde erst nach der 3. Beleidigung zum Stiffler.
In diesem Sinne, sollte mancher vielleicht vor der eigenen Türe kehren...
Aber ist ja nicht sein erster persönlicher Zweikampf, da fällt mir nur ein Spruch vom Bund ein: Was machen sie richtig, was alle anderen falsch machen?

Stiffler 25.02.2012 18:45

Nein ist es nicht. Sehr gut beobachtet ;-)

Und ich sprach es bereits an:
Bin es Leid mit solchen wie dich in eine Ecke gestellt zu werden. Mehr als einmal gaben die Leute mir Recht wenn sie sich die Mühe machten einzulesen. Es wird aber immer jene geben die den Zeigefinger heben ohne Ahnung zu haben :lol:

Und zu Stuttgart fällt mir halt nur Steine werfen, Talentschmiede, Bus- und Sitzblockade ein wie dir zu München nur Erfolgsfan, Stimmungsnullen und "andere Teams schwach kaufen" einfällt.
Der eine kann damit umgehen, der andere wird persönlich ;-)

Aus bayerischer Sicht ein sehr erfolgreiches Wochenende:
die 59er gewinnen, Ingolstadt ein sehr wichtiges Spiel in Rostock, Augsburg ebenfalls ein 6-Punkte Spiel, Nürnberg aktuell zumindest einen Punkt, Fürth gleich mal 6:2
Würden noch die Münchner morgen fehlen :roll:

Heute Abend dann ein italienischer Klassiker den ich mir gönnen werde:
Juve trifft auf Milan :clap2:

MKnelangen 26.02.2012 15:41

Traurig wie sich dieser Thread in den letzten Monaten entwickelt hat und nun hat auch schon die nachträgliche Zensur gegriffen.... Macht wirklich einfach keine Freude mehr hier. Sehr bedauerlich.:-(

Gunupi 26.02.2012 15:45

Hi!
Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 980968)
Traurig wie sich dieser Thread in den letzten Monaten entwickelt hat und nun hat auch schon die nachträgliche Zensur gegriffen.... Macht wirklich einfach keine Freude mehr hier. Sehr bedauerlich.:-(

Keine willkürliche Zensur - das wurde gemeldet! 8-)
UND: Beleidigungen gehen gar nicht!!!! :evil:

Über weiter Vorgehensweise unsererseits wird beraten...

LG Gunupi

MKnelangen 26.02.2012 15:54

Zitat:

Zitat von Gunupi (Beitrag 980971)
Hi!

LG Gunupi

Sollte auch keinerlei Vorwurf an die zensierende Person sein, sondern viel mehr eine Kritik daran, dass so etwas hier nötig ist. Leider entwickelt sich dies gerade in diesem Thread zum Normalfall.

Bin dementsprechend voll bei dir;-)

Eminator 26.02.2012 16:16

Zitat:

Zitat von Gunupi (Beitrag 980971)
Hi!

LG Gunupi

LOL, mir werden Straftaten unterstellt und es passiert NICHTS!
Danke fürs Gespräch!

Gunupi 26.02.2012 16:41

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 980982)
LOL, mir werden Straftaten unterstellt und es passiert NICHTS!
Danke fürs Gespräch!

User wurde auf eigenen Wunsch 1 Woche gesperrt! :twisted:

Stiffler 26.02.2012 19:15

Man muss das dann auch nicht zwingend weiter bemerken, kommentieren oder aufwärmen.

Trau mich schon fast gar nicht mehr reelen Fußball zu kommentieren und laß dass nun auch lieber.

Wer nicht weit nach Passau hat:
Mittwoch im GP (Gerds Place) sind mindestens 2 Dbdt´ler :-D

Kloppo 26.02.2012 19:35

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 981050)

Wer nicht weit nach Passau hat:
Mittwoch im GP (Gerds Place) sind mindestens 2 Dbdt´ler :-D

werd´s leider nicht schaffen, bin dann ca. 12000 km davon entfernt :-)

Stiffler 26.02.2012 19:53

Du weißt doch noch gar keine Zeit :harhar:

Wo seit ihr denn? :-)

Kloppo 26.02.2012 19:57

für Mittwoch brauche ich auch keine Zeit zu wissen, den ich flieg am Montag Abend nach Koh Samui für 16 Tage :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.