Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

xDemon 23.11.2012 08:47

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1101880)
Ja aber es kann ja noch besser werden, bei mir war der este Tag auch der schlechteste.
Aber ich würd gaub ich nie auf sehr gut fahren, bei mir ist gut schon das höchste der gefühle, aber hab ja schließlich auch net so viel geld. ;-)

Jap ist ein 16-jähriger. Hat sich auch beim TL nicht verbessert, muss aber dazu sagen hat damals auch noch nicht gespielt.

wieviel Spiele hat er jetzt in den Beinen und wahrscheinlich immer nur Einwechsler nie 90min oder?

Buxi 23.11.2012 08:50

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1101882)
wieviel Spiele hat er jetzt in den Beinen und wahrscheinlich immer nur Einwechsler nie 90min oder?

2 Spiele, noch nicht viel, aber die anderen steigern sich bei gleicher Spieleanzahl.
Ja ist Einwechselspieler, 4. Anschnitt.

terminator85 23.11.2012 08:52

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1101878)
kenn ich nur zu gut hab auch oft mehr MF-Skill-Verbesserungen als im zweiten def Skill

das mit den def-taks versteh ich nicht, wieso krieg ich die nicht im def Skill Training aber die dies nicht brauchen schon :evil:

Dafür hab ich nur selten norm Taks-Ups gehabt beim MF-Training. :-(
Das letzte davon ist aber auch schon einige Zeit her. :lol::lol::lol:
Wer sagt, dass die defensiven Taks nicht gebraucht werden? :roll:
Ein Spieler sollte mit seinem neuen 8er Wert noch interessanter fürs NT werden! ;-)

Das sehr gute TL hat eben seinen Preis! Ich habs bisher ca 3x riskiert. Das 1.Mal hat es sich ausgezahlt, sonst hab ich meist draufgezahlt. ABER der Beweis dafür wird wohl nie gefunden werden können. :-P

xDemon 23.11.2012 08:54

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1101884)
2 Spiele, noch nicht viel, aber die anderen steigern sich bei gleicher Spieleanzahl.
Ja ist Einwechselspieler, 4. Anschnitt.

dann is aber klar
normal braucht ein 16j wenn er nicht gute "Ansätze" hat 3 Spiele über 90min damit er steigt, wenn du ihn nur einwechselst im 4.Abschnitt braucht er sicher 6 Spiele oder so und nicht mal dann is garantiert

xDemon 23.11.2012 08:55

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1101885)
Dafür hab ich nur selten norm Taks-Ups gehabt beim MF-Training. :-(
Das letzte davon ist aber auch schon einige Zeit her. :lol::lol::lol:
Wer sagt, dass die defensiven Taks nicht gebraucht werden? :roll:
Ein Spieler sollte mit seinem neuen 8er Wert noch interessanter fürs NT werden! ;-)

Das sehr gute TL hat eben seinen Preis! Ich habs bisher ca 3x riskiert. Das 1.Mal hat es sich ausgezahlt, sonst hab ich meist draufgezahlt. ABER der Beweis dafür wird wohl nie gefunden werden können. :-P

Nationalteam haben meine Spieler ja sowieso keine Chance
also mach ich mir da keine Gedanken

ja ich wollts eh mal ausprobieren und jetzt hab ich zumindest mal nen persönlichen Eindruck :-)

Buxi 23.11.2012 08:58

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1101888)
dann is aber klar
normal braucht ein 16j wenn er nicht gute "Ansätze" hat 3 Spiele über 90min damit er steigt, wenn du ihn nur einwechselst im 4.Abschnitt braucht er sicher 6 Spiele oder so und nicht mal dann is garantiert

Naja scheint von Spieler zu Spieler verschieden zu sein.
Einer hat heute 5 Stricherl bei den Skills bekommen, ist aber auch nur Einwechselspieler im 4. Abschnitt.

Heut gabs leider eh nur 50 Verbesserungen aber 7 Ups und noch bei den wichtigen Spielern. :-)

terminator85 23.11.2012 09:02

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1101889)
Nationalteam haben meine Spieler ja sowieso keine Chance
also mach ich mir da keine Gedanken

ja ich wollts eh mal ausprobieren und jetzt hab ich zumindest mal nen persönlichen Eindruck :-)

Naja, zZ darf er aufgrund seiner schwachen Fitness (2) im NT nicht spielen, aber das kann sich beim nächsten TC ja ändern. :lol::lol::lol:

Bei vielen 16j zahlt es sich bestimmt noch eher aus als mit meinen alten Säcken! ;-)

xDemon 23.11.2012 09:03

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1101890)
Naja scheint von Spieler zu Spieler verschieden zu sein.
Einer hat heute 5 Stricherl bei den Skills bekommen, ist aber auch nur Einwechselspieler im 4. Abschnitt.

Heut gabs leider eh nur 50 Verbesserungen aber 7 Ups und noch bei den wichtigen Spielern. :-)

aber kein 16j oder?

xDemon 23.11.2012 09:03

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1101892)
Naja, zZ darf er aufgrund seiner schwachen Fitness (2) im NT nicht spielen, aber das kann sich beim nächsten TC ja ändern. :lol::lol::lol:

Bei vielen 16j zahlt es sich bestimmt noch eher aus als mit meinen alten Säcken! ;-)

es gibt noch TCs die auf Fitness schauen?

mit alten Spielern würd ich sowieso nicht sehr gut fahren ;-)

terminator85 23.11.2012 09:13

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1101894)
es gibt noch TCs die auf Fitness schauen?

mit alten Spielern würd ich sowieso nicht sehr gut fahren ;-)

Ja, leider! Das bringt das NT langfristig zwar in die Sackgasse, aber das müssen sie sich selbst mit ihrem Gewissen ausmachen! ;-)
Bei meinem Deutschen hab ich auf den Wunsch des TC Rücksicht genommen und was war? Der hatte nur 0-2er Fitness und nach einer halben Saison fast nur auf der Bank, hat er dann trotz über 9er Fitness doch nicht gespielt! :evil:
Das war/ist aber eh nur ein Ergänzungsspieler. Auf jeden Fall passiert mir das kein 2.Mal. Schon gar nicht, wenn es für mich gar nicht ins Konzept passt! ;-)

xDemon 23.11.2012 09:17

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1101895)
Ja, leider! Das bringt das NT langfristig zwar in die Sackgasse, aber das müssen sie sich selbst mit ihrem Gewissen ausmachen! ;-)
Bei meinem Deutschen hab ich auf den Wunsch des TC Rücksicht genommen und was war? Der hatte nur 0-2er Fitness und nach einer halben Saison fast nur auf der Bank, hat er dann trotz über 9er Fitness doch nicht gespielt! :evil:
Das war/ist aber eh nur ein Ergänzungsspieler. Auf jeden Fall passiert mir das kein 2.Mal. Schon gar nicht, wenn es für mich gar nicht ins Konzept passt! ;-)

nja ich würd aber auch keinen Spieler nur in Hinsicht aufs Länderteam bei mir nicht einsetzen, ok wenn es ein wie du sagst Ergänzungsspieler ist wars vl nicht so wichtig aber ohne Einsätze und so trainiert er ja nicht von dem XP-Gewinn ganz abgesehen, allerdings muss man halt auch wieder sagen jeder Länderteamchef hat sein eigenes Konzept, da ichs ja selbst mal war kann ichs glaub ich gut beurteilen aber was da teilweise abgeht ist halt leider auch nicht im Sinne des Bewerbs :-(

terminator85 23.11.2012 09:24

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1101896)
nja ich würd aber auch keinen Spieler nur in Hinsicht aufs Länderteam bei mir nicht einsetzen, ok wenn es ein wie du sagst Ergänzungsspieler ist wars vl nicht so wichtig aber ohne Einsätze und so trainiert er ja nicht von dem XP-Gewinn ganz abgesehen, allerdings muss man halt auch wieder sagen jeder Länderteamchef hat sein eigenes Konzept, da ichs ja selbst mal war kann ichs glaub ich gut beurteilen aber was da teilweise abgeht ist halt leider auch nicht im Sinne des Bewerbs :-(

Es war ja "nur" ein VT, die bei einer Meistersaison (letzte Saison) für norm Taks Teams sowieso nicht oft gebraucht werden! :lol::lol::lol:
Dafür haben immer andere 14 spielen können. ;-)

Buxi 23.11.2012 09:25

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1101893)
aber kein 16j oder?

Doch doch, gleich alt, gleiche Anzahl an Spielen. ;-)

xDemon 23.11.2012 09:34

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1101900)
Doch doch, gleich alt, gleiche Anzahl an Spielen. ;-)

ok dann hast bei dem wohl Glück denk ich

shadow08 25.11.2012 20:01

Hey ladi, gratuliere zum Herzog ;)

xDemon 25.11.2012 20:33

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1102616)
Hey ladi, gratuliere zum Herzog ;)

natürlich genau vor dem Match gegen mich :twisted:

Buxi 27.11.2012 08:38

Herrlich wenn beim Skilltraining die Taktiken mitsteigen. :-)
War ein heute gutes Training, 80 Verbesserungen und 10 Ups.
Vielleicht schaffts mein skillstärkster ja doch bald noch in den Club der 100er wenn der so weitertrainiert. :-o

xDemon 27.11.2012 08:46

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1103314)
Herrlich wenn beim Skilltraining die Taktiken mitsteigen. :-)
War ein heute gutes Training, 80 Verbesserungen und 10 Ups.
Vielleicht schaffts mein skillstärkster ja doch bald noch in den Club der 100er wenn der so weitertrainiert. :-o

zeig mal :-)

mein TL heute war sogar bisschen schlechter als am ersten Tag :-(
zwar 175/350 aber zu viele normale Taktiken und erstmals 16j Verweigerer

Buxi 27.11.2012 08:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1103318)
zeig mal :-)

mein TL heute war sogar bisschen schlechter als am ersten Tag :-(
zwar 175/350 aber zu viele normale Taktiken und erstmals 16j Verweigerer

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fec56cdc2b3a5e
stammt aus der eigenen Jugend. :-)

ja die nervigen normalen Taktiken, hatte heute zum Glück nur einen dabei.
Eh net so schlecht, taktisch geht da schon was weiter, nach dem TL musst mir unbedingt mal ein paar der 16j zeigen, bin gespannt wie die aussehen. Meine 2 haben heute auch super trainert.

xDemon 27.11.2012 08:55

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1103321)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fec56cdc2b3a5e
stammt aus der eigenen Jugend. :-)

ja die nervigen normalen Taktiken, hatte heute zum Glück nur einen dabei.
Eh net so schlecht, taktisch geht da schon was weiter, nach dem TL musst mir unbedingt mal ein paar der 16j zeigen, bin gespannt wie die aussehen. Meine 2 haben heute auch super trainert.

und der steigt noch in dem Alter?

meine 16j sind eh alle im u16 Nationalteam 8-)
finds schad dass der keine Spezi hat
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bbd911fcbcc187

Buxi 27.11.2012 09:03

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1103323)
und der steigt noch in dem Alter?

meine 16j sind eh alle im u16 Nationalteam 8-)
finds schad dass der keine Spezi hat
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bbd911fcbcc187

Ja, wundert mich auch, bekommt zwar pro Skill nur mehr 3 Stricherl, aber heute warens gesamt 9. :-)

Muss mir dann gleich mal anschaun. Oja, der ist echt super. :-o

xDemon 27.11.2012 09:06

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1103325)
Ja, wundert mich auch, bekommt zwar pro Skill nur mehr 3 Stricherl, aber heute warens gesamt 9. :-)

Muss mir dann gleich mal anschaun. Oja, der ist echt super. :-o

was trainierst du nochmal off Skills oder?

Buxi 27.11.2012 09:18

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1103327)
was trainierst du nochmal off Skills oder?

Jap stimmt. Macht echt Spaß, da die Taktiken gut mitsteigen, der neue Spieler hat auch gleich 1 Skillup und 1 Taktikup bekommen. :-)

Du bist sicher auf def Taks/def Skills TL, stimmts?

xDemon 27.11.2012 09:25

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1103329)
Jap stimmt. Macht echt Spaß, da die Taktiken gut mitsteigen, der neue Spieler hat auch gleich 1 Skillup und 1 Taktikup bekommen. :-)

Du bist sicher auf def Taks/def Skills TL, stimmts?

ja wenn die eigenen Taks mitsteigen können trainieren sich die Skills besser stimmt, deswegen passt def Skills bei mir auch :-)

schon ne Strategie gegen miadriana morgen oder hängt das noch von deinem Cupspiel heute ab?

Buxi 27.11.2012 09:31

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1103336)
ja wenn die eigenen Taks mitsteigen können trainieren sich die Skills besser stimmt, deswegen passt def Skills bei mir auch :-)

schon ne Strategie gegen miadriana morgen oder hängt das noch von deinem Cupspiel heute ab?

Nein noch nicht so wirklich. :-?
Ja, ich schau mal wie das Cup-Spiel heute endet, ich geh's relativ offensiv an, hoffentlich lauf ich damit nicht ins offene Messer, aber das heute ist mir doch nicht ganz so wichtig wie morgen.
Bin gespannt, wird sicher eine enge Sache. :-)

xDemon 27.11.2012 09:34

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1103339)
Nein noch nicht so wirklich. :-?
Ja, ich schau mal wie das Cup-Spiel heute endet, ich geh's relativ offensiv an, hoffentlich lauf ich damit nicht ins offene Messer, aber das heute ist mir doch nicht ganz so wichtig wie morgen.
Bin gespannt, wird sicher eine enge Sache. :-)

werd das heute mal beobachten hab ja leider noch selbst keinen Cup
wüsch dir schon mal viel Glück :D

Buxi 27.11.2012 09:54

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1103341)
werd das heute mal beobachten hab ja leider noch selbst keinen Cup
wüsch dir schon mal viel Glück :D

Danke, das werd ich auch brauchen. :-)

terminator85 27.11.2012 11:54

@xDemon: Über die norm Taks-Steigerungen regst dich immer auf, ABER die zusätzlichen MF-Skillssteigerungen stören dich scheinbar nicht! :mrgreen:
Grats zum Spieler! Der ist ja um fast eine Saison schneller ein austrainierter VT als reguläre Altersgenossen, wennst denn willst?! ;-)

@Buxi: 27j steigen schon noch, aber bis zu den 100 Skills fehlen doch noch einige UPs. Hab selbst noch keinen einzigen 100 Skiller und es funkt auch irgendwie!!! ;-)8-):lol:

Buxi 27.11.2012 13:56

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1103397)
@Buxi: 27j steigen schon noch, aber bis zu den 100 Skills fehlen doch noch einige UPs. Hab selbst noch keinen einzigen 100 Skiller und es funkt auch irgendwie!!! ;-)8-):lol:

Naja 9 Skills, wenn er weiter so trainiert sind die noch möglich. ;-)
Ja, wahrscheinlich haben sie alle nur 99. :mrgreen:

terminator85 27.11.2012 14:16

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1103412)
Naja 9 Skills, wenn er weiter so trainiert sind die noch möglich. ;-)
Ja, wahrscheinlich haben sie alle nur 99. :mrgreen:

Der mit Abstand Skillstärkste hat 97! Aber der ist ein billig zugekaufter Spieler ohne Stammplatz! Die Taks und Xp sind einfach zu schwach. ;-)

Die meisten haben so 80-90 Skills. 100 zu erreichen war zwar mal das Ziel, wird sich aber nur für die Jüngeren ausgehen können! ;-)
In den BuLigen ist es bestimmt zu schwer off-skillstrainingsoptimiert aufzustellen! :-?

xDemon 27.11.2012 14:29

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1103397)
@xDemon: Über die norm Taks-Steigerungen regst dich immer auf, ABER die zusätzlichen MF-Skillssteigerungen stören dich scheinbar nicht! :mrgreen:
Grats zum Spieler! Der ist ja um fast eine Saison schneller ein austrainierter VT als reguläre Altersgenossen, wennst denn willst?! ;-)

nja die zusätzliche MF-Skill-Steigerungen hat aber eh jeder :-P
und im TL gibts die eh nicht :evil:

werd ihn nicht austrainieren, diese und nächste Saison gibts def Skills aber 30 könnt er schaffen und meine anderen sind ja ned wirklich viel schlechter 8-)

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1103419)
Der mit Abstand Skillstärkste hat 97! Aber der ist ein billig zugekaufter Spieler ohne Stammplatz! Die Taks und Xp sind einfach zu schwach. ;-)

Die meisten haben so 80-90 Skills. 100 zu erreichen war zwar mal das Ziel, wird sich aber nur für die Jüngeren ausgehen können! ;-)
In den BuLigen ist es bestimmt zu schwer off-skillstrainingsoptimiert aufzustellen! :-?

wie schaffst dus in der 2.BL ohne 100 Skiller :shock:
musst ja taktisch wahnsinnig geschickt sein
bei mir kratzen schon 3 weitere Spieler an den 100 Skills unter 90 hat bei mir keiner abgesehen von den 16j und einem den i jetzt dann verkauf

Buxi 27.11.2012 14:30

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1103419)

Die Taks und Xp von meinem sind auch net gut, trotzdem ist er mein Kapitän und Spieler mit der meisten Erfahrung, ich hoffe er bleibt noch 10 Saisonen. :-)

Von 80-90 kann ich im Moment nur träumen gibt nur ein paar Ausreißer nach oben. :-?
Ich hoffe bei meiner nächsten generation werden auch mal 90-100 Skills drin sein.
Da oben ist es generell sehr schwer trainigsoptimiert aufzustellen.

xDemon 27.11.2012 14:40

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1103430)
Da oben ist es generell sehr schwer trainigsoptimiert aufzustellen.

na geht scho :lol:

Buxi 27.11.2012 14:46

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1103438)
na geht scho :lol:

und weiterhin vorne mitspielen! solle noch dabei stehen. :lol:

xDemon 27.11.2012 14:48

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1103447)
und weiterhin vorne mitspielen! solle noch dabei stehen. :lol:

hab i ma eh dacht dass du des meinst
dann hast nämlich wieder recht ;-)

gibt aber sogar auch ausnahmen denk ich

terminator85 27.11.2012 14:49

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1103428)
wie schaffst dus in der 2.BL ohne 100 Skiller :shock:
musst ja taktisch wahnsinnig geschickt sein
bei mir kratzen schon 3 weitere Spieler an den 100 Skills unter 90 hat bei mir keiner abgesehen von den 16j und einem den i jetzt dann verkauf

Das geht ganz einfach. Im Wesentlichen halte ich mich an die selbsternannte "BUG-Regel" (= nur BILLIG UND GUT einkaufen)!!! :lol::lol::lol:

Trainingsoptimiert in BuLi spielen ist bestimmt leicht machbar, ABER NUR wenn man einen Abstieg in Kauf nimmt! Off-Skills sind damit aber nicht wirklich trainierbar! ;-)

xDemon 27.11.2012 14:53

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1103451)
Das geht ganz einfach. Im Wesentlichen halte ich mich an die selbsternannte "BUG-Regel" (= nur BILLIG UND GUT einkaufen)!!! :lol::lol::lol:

Trainingsoptimiert in BuLi spielen ist bestimmt leicht machbar, ABER NUR wenn man einen Abstieg in Kauf nimmt! Off-Skills sind damit aber nicht wirklich trainierbar! ;-)

ja aber die Einkäufe haben ja dann auch nicht 100 Skills, wenn du solche Spieler nicht besitzt ;-)

nja 2.Bundesliga ist auf jeden Fall super und respekt dafür, ist auch mein großes Ziel für das Game, 2.BL erreichen aber nicht dass ich dann aufhören würde :lol:

terminator85 27.11.2012 16:10

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1103454)
ja aber die Einkäufe haben ja dann auch nicht 100 Skills, wenn du solche Spieler nicht besitzt ;-)

nja 2.Bundesliga ist auf jeden Fall super und respekt dafür, ist auch mein großes Ziel für das Game, 2.BL erreichen aber nicht dass ich dann aufhören würde :lol:

Ja, da hast Recht! Aber wer sagt, dass man 100 Skills je Spieler braucht, um zu gewinnen. Das sehen wohl NUR Def-Taks-Vertreter so! :lol::lol::lol:

Was genau mein "Erfolgsgeheimnis" ist, werd ich hier nicht ausplaudern, sonst kann ich gleich aufhören zu spielen. mMn liegt es aber daran, dass ich mich weder auf Taks, Skills, Xp oder sonst was spezialisiert habe und daher nirgends so richtig schwach bin. Wenn schon normal, dann ganz normal!!! :-P Noch dazu setze ich schon Saisonen lang aufs Kollektiv! Das ist mMn ein Erfolgsaspekt. ;-)

Siehe dazu als (Negativ-)Bsp, die 10 skillstärksten Teams, die teils enorme Xp und/oder Taksprobleme haben! ;-) Sowas bringts mMn auch nicht, auch wenn diese Spieler schön anzusehen sind! :lol:

Mein Ziel bleibt die 1.BuLi!!! Wird sich schon mal in den nächsten paar Saisonen ausgehen. BuLi-Meister werde ich aber wohl nie. Brauch mir für ein paar Saisonen keine Sorgen um den Trainer oder mögliche Pensionierungen machen. Danach gibt es wohl nur mehr 2 Möglichkeiten: Aufhören oder komplett neu Anfangen! ;-)

xDemon 27.11.2012 16:15

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1103489)
Ja, da hast Recht! Aber wer sagt, dass man 100 Skills je Spieler braucht, um zu gewinnen. Das sehen wohl NUR Def-Taks-Vertreter so! :lol::lol::lol:

Was genau mein "Erfolgsgeheimnis" ist, werd ich hier nicht ausplaudern, sonst kann ich gleich aufhören zu spielen. mMn liegt es aber daran, dass ich mich weder auf Taks, Skills, Xp oder sonst was spezialisiert habe und daher nirgends so richtig schwach bin. Wenn schon normal, dann ganz normal!!! :-P Noch dazu setze ich schon Saisonen lang aufs Kollektiv! Das ist mMn ein Erfolgsaspekt. ;-)

Siehe dazu als (Negativ-)Bsp, die 10 skillstärksten Teams, die teils enorme Xp und/oder Taksprobleme haben! ;-) Sowas bringts mMn auch nicht, auch wenn diese Spieler schön anzusehen sind! :lol:

Mein Ziel bleibt die 1.BuLi!!! Wird sich schon mal in den nächsten paar Saisonen ausgehen. BuLi-Meister werde ich aber wohl nie. Brauch mir für ein paar Saisonen keine Sorgen um den Trainer oder mögliche Pensionierungen machen. Danach gibt es wohl nur mehr 2 Möglichkeiten: Aufhören oder komplett neu Anfangen! ;-)

hast recht hier brauch ma nix ausplaudern, schick ma einfach a PN :lol:
na aber ich denk da hat jeder seine eigene Strategie wie ers macht, wobei ich echt wenig ausprobier und rumspiel ich glaub da wär viel mehr drin!

aufhören steht für mich ned zur Debatte zur Not lass ich nebnher laufen aber momentan machts noch Spaß weils viel zu erreichen gibt, wenn dann allerdings mal alles steht wegen Skillgrenzen und so wirds vl mühsamer...

komm scho buxi jetzt mach einen rein, 0:0 is fad ;-)

xDemon 27.11.2012 16:23

yeah des schaut nach Cup-Gruppenphase aus für den SV Eitweg 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.