![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ja ist Einwechselspieler, 4. Anschnitt. |
Zitat:
Das letzte davon ist aber auch schon einige Zeit her. :lol::lol::lol: Wer sagt, dass die defensiven Taks nicht gebraucht werden? :roll: Ein Spieler sollte mit seinem neuen 8er Wert noch interessanter fürs NT werden! ;-) Das sehr gute TL hat eben seinen Preis! Ich habs bisher ca 3x riskiert. Das 1.Mal hat es sich ausgezahlt, sonst hab ich meist draufgezahlt. ABER der Beweis dafür wird wohl nie gefunden werden können. :-P |
Zitat:
normal braucht ein 16j wenn er nicht gute "Ansätze" hat 3 Spiele über 90min damit er steigt, wenn du ihn nur einwechselst im 4.Abschnitt braucht er sicher 6 Spiele oder so und nicht mal dann is garantiert |
Zitat:
also mach ich mir da keine Gedanken ja ich wollts eh mal ausprobieren und jetzt hab ich zumindest mal nen persönlichen Eindruck :-) |
Zitat:
Einer hat heute 5 Stricherl bei den Skills bekommen, ist aber auch nur Einwechselspieler im 4. Abschnitt. Heut gabs leider eh nur 50 Verbesserungen aber 7 Ups und noch bei den wichtigen Spielern. :-) |
Zitat:
Bei vielen 16j zahlt es sich bestimmt noch eher aus als mit meinen alten Säcken! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
mit alten Spielern würd ich sowieso nicht sehr gut fahren ;-) |
Zitat:
Bei meinem Deutschen hab ich auf den Wunsch des TC Rücksicht genommen und was war? Der hatte nur 0-2er Fitness und nach einer halben Saison fast nur auf der Bank, hat er dann trotz über 9er Fitness doch nicht gespielt! :evil: Das war/ist aber eh nur ein Ergänzungsspieler. Auf jeden Fall passiert mir das kein 2.Mal. Schon gar nicht, wenn es für mich gar nicht ins Konzept passt! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Dafür haben immer andere 14 spielen können. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey ladi, gratuliere zum Herzog ;)
|
Zitat:
|
Herrlich wenn beim Skilltraining die Taktiken mitsteigen. :-)
War ein heute gutes Training, 80 Verbesserungen und 10 Ups. Vielleicht schaffts mein skillstärkster ja doch bald noch in den Club der 100er wenn der so weitertrainiert. :-o |
Zitat:
mein TL heute war sogar bisschen schlechter als am ersten Tag :-( zwar 175/350 aber zu viele normale Taktiken und erstmals 16j Verweigerer |
Zitat:
stammt aus der eigenen Jugend. :-) ja die nervigen normalen Taktiken, hatte heute zum Glück nur einen dabei. Eh net so schlecht, taktisch geht da schon was weiter, nach dem TL musst mir unbedingt mal ein paar der 16j zeigen, bin gespannt wie die aussehen. Meine 2 haben heute auch super trainert. |
Zitat:
meine 16j sind eh alle im u16 Nationalteam 8-) finds schad dass der keine Spezi hat http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bbd911fcbcc187 |
Zitat:
Muss mir dann gleich mal anschaun. Oja, der ist echt super. :-o |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist sicher auf def Taks/def Skills TL, stimmts? |
Zitat:
schon ne Strategie gegen miadriana morgen oder hängt das noch von deinem Cupspiel heute ab? |
Zitat:
Ja, ich schau mal wie das Cup-Spiel heute endet, ich geh's relativ offensiv an, hoffentlich lauf ich damit nicht ins offene Messer, aber das heute ist mir doch nicht ganz so wichtig wie morgen. Bin gespannt, wird sicher eine enge Sache. :-) |
Zitat:
wüsch dir schon mal viel Glück :D |
Zitat:
|
@xDemon: Über die norm Taks-Steigerungen regst dich immer auf, ABER die zusätzlichen MF-Skillssteigerungen stören dich scheinbar nicht! :mrgreen:
Grats zum Spieler! Der ist ja um fast eine Saison schneller ein austrainierter VT als reguläre Altersgenossen, wennst denn willst?! ;-) @Buxi: 27j steigen schon noch, aber bis zu den 100 Skills fehlen doch noch einige UPs. Hab selbst noch keinen einzigen 100 Skiller und es funkt auch irgendwie!!! ;-)8-):lol: |
Zitat:
Ja, wahrscheinlich haben sie alle nur 99. :mrgreen: |
Zitat:
Die meisten haben so 80-90 Skills. 100 zu erreichen war zwar mal das Ziel, wird sich aber nur für die Jüngeren ausgehen können! ;-) In den BuLigen ist es bestimmt zu schwer off-skillstrainingsoptimiert aufzustellen! :-? |
Zitat:
und im TL gibts die eh nicht :evil: werd ihn nicht austrainieren, diese und nächste Saison gibts def Skills aber 30 könnt er schaffen und meine anderen sind ja ned wirklich viel schlechter 8-) Zitat:
musst ja taktisch wahnsinnig geschickt sein bei mir kratzen schon 3 weitere Spieler an den 100 Skills unter 90 hat bei mir keiner abgesehen von den 16j und einem den i jetzt dann verkauf |
Zitat:
Von 80-90 kann ich im Moment nur träumen gibt nur ein paar Ausreißer nach oben. :-? Ich hoffe bei meiner nächsten generation werden auch mal 90-100 Skills drin sein. Da oben ist es generell sehr schwer trainigsoptimiert aufzustellen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dann hast nämlich wieder recht ;-) gibt aber sogar auch ausnahmen denk ich |
Zitat:
Trainingsoptimiert in BuLi spielen ist bestimmt leicht machbar, ABER NUR wenn man einen Abstieg in Kauf nimmt! Off-Skills sind damit aber nicht wirklich trainierbar! ;-) |
Zitat:
nja 2.Bundesliga ist auf jeden Fall super und respekt dafür, ist auch mein großes Ziel für das Game, 2.BL erreichen aber nicht dass ich dann aufhören würde :lol: |
Zitat:
Was genau mein "Erfolgsgeheimnis" ist, werd ich hier nicht ausplaudern, sonst kann ich gleich aufhören zu spielen. mMn liegt es aber daran, dass ich mich weder auf Taks, Skills, Xp oder sonst was spezialisiert habe und daher nirgends so richtig schwach bin. Wenn schon normal, dann ganz normal!!! :-P Noch dazu setze ich schon Saisonen lang aufs Kollektiv! Das ist mMn ein Erfolgsaspekt. ;-) Siehe dazu als (Negativ-)Bsp, die 10 skillstärksten Teams, die teils enorme Xp und/oder Taksprobleme haben! ;-) Sowas bringts mMn auch nicht, auch wenn diese Spieler schön anzusehen sind! :lol: Mein Ziel bleibt die 1.BuLi!!! Wird sich schon mal in den nächsten paar Saisonen ausgehen. BuLi-Meister werde ich aber wohl nie. Brauch mir für ein paar Saisonen keine Sorgen um den Trainer oder mögliche Pensionierungen machen. Danach gibt es wohl nur mehr 2 Möglichkeiten: Aufhören oder komplett neu Anfangen! ;-) |
Zitat:
na aber ich denk da hat jeder seine eigene Strategie wie ers macht, wobei ich echt wenig ausprobier und rumspiel ich glaub da wär viel mehr drin! aufhören steht für mich ned zur Debatte zur Not lass ich nebnher laufen aber momentan machts noch Spaß weils viel zu erreichen gibt, wenn dann allerdings mal alles steht wegen Skillgrenzen und so wirds vl mühsamer... komm scho buxi jetzt mach einen rein, 0:0 is fad ;-) |
yeah des schaut nach Cup-Gruppenphase aus für den SV Eitweg 8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |