![]() |
hey freunde!
mal ne Frage.. mein Trainer hat noch für 7 Trainigs seinen Verbleib bei mir angekündigt.. heißt dass, das wenn cih noch 6 mal trainiere und dann nie mehr würde mir mein Trainer ewig erhalten bleiben? :lol: lg |
Zitat:
Also theoretisch schon... aber praktisch denke ich nicht... obwohl es natürlich ein Versuch wert wäre :lol::lol: |
Zitat:
also so würd ichs mir denken, ob es wirklich so ist könntest du testen :) |
juhu ich kann doch noch gewinnen
1:0 Sieg heute mal schauen wies am Ende aussieht, wenn man 9 Siege und 9 Niederlagen hat steigt man hoffentlich nicht ab .... |
Auch ich habe den Weg zurück zu den 3 Punkten gefunden. nach dem auftaktspiel 0-0 gegen schienbeintreter (worüber ich druchaus glücklich bin) musste ich leider am 2ten Tag eine niederlage einstecken, die ich nicht ganz nachvollziehen konnte, da ich taktiksch und skilltechnisch meinen gegner "überlegen" war. (laut rangliste)
Mal schauen wie es weiter geht. Ich hoffe doch bald einen austrainierten TW mein eigen nennen zu können. |
Zitat:
Rote Karte in der 19. Minute könnte sich da schon ausgewirkt haben ansonsten halt Pech dasd in der 2. Halbzeit kein Tor gemacht hast, 4 Torgefährlichkeit ist da halt leider zu wenig |
2mal wöchentlich grüßt das Murmeltier :lol::lol:
Wie war euer Training ? :D:D |
Zitat:
lass uns mal eine Stunde auf die Ergebnisse warten dann seh ma weiter ;-) |
Zitat:
bin schon gespannt... heute 1. tl tag :-D:-D:-D |
Zitat:
was hast du gebucht? mittel 3x? |
Zitat:
|
Zitat:
deine sind sicher wida viel besser als meine ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
spiele nächste partie 4 gleiche off taktiken mit 4 stürmer... müsste verlieren dann... :D:D werde nächste Saison dann den CUP angehen :lol::lol: sonst hab ich sicher nicht mehr sobald die chance da drauf ;-) weil ich ja dann nächste saison auf shopping tour gehe ;-) ;-) aber 14 partien müsste ich gewinnen in der saison... somit trotzdem schöne 210.000€ punkteprämie ;-);-) |
Zitat:
magst mir mal deinen zur Zeit besten Stürmer zeigen, geht auch per PM wennst hier nicht posten magst ;-) |
Zitat:
Kommen sowieso bald auf den Markt :lol::lol: Bin gespannt auf die Taks steigerungen nach dem TL... Also 2 die ziemlich gleichwertig sind: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6a6dc427fe707a http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8e17d3c2574a5d Und dann noch paar Allrounder denen man anmerkt das ich eine Reihe Schusskraft Training vorne bin (Der is in den Taks nicht so übel): http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...15cf650f8796c2 So reicht mal fürs erste 8-)8-) |
bin gespannt ob es sich bis anfang nächste saison ausgeht die ersten austrainierten zu verkaufen... hängt ziemlich vom tl ab :D:D
|
Zitat:
aba wieso verkaufst du sie bald? Trainierst du sie nicht ganz fertig? |
WIE IMMER!!!!!!!!!!!
der 2. TL Tag ist einfach BESCHISSEN 140/324 ... zum Vergleich Tag 1: 180/395 letzte Saison: 210/400 am 1. Tag :evil: |
Zitat:
Aber ist ja noch jung die Saison... da gehen sich schon noch etliche ups aus... wie gesagt anfang nächste saison wäre cool... wenn nicht dann trainiere ich sie noch länger und der aufstieg wird noch ne saison verschoben :lol::lol: Zitat:
|
jetzt muss ich meine Aufstellung für Donnerstag auch nochmal überdenken
weil 8 Verweigerer im TL sind etwas viel ... |
Zitat:
|
Zitat:
hab ja wida nen 30 Mann Kader ... noch keine Ergebnisse bei dir? |
Zitat:
nö... hab keinen komfort pa mehr... aber auch mit hätte ich sie noch nicht :D:D |
Zitat:
aber mit 27 Spielern kann ich perfekt 2 Blöcke einsetzen also werd ich nachm TL auf 27 Spieler reduzieren ;-) ärgerlich nur dass die beiden Stürmer die ich verkaufe jetzt 20/18 und 19/19 haben und dem 19/19 genau 1 Training in beiden Skills fehlt :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
net :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
immer nu nix? selbst ohne Komfort könnte mans nach 1h haben |
Zitat:
bei mir warens heut 116 verbesserungen obwohl 3 verweigert haben und jetz bin ich endlich fertig mim VT-Train 8-) |
Zitat:
Zitat:
Ja e gut 116 ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jez sind sie da :D:D
Ganz ok würd ich sagen... nur 1 verweigerer... VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 7 158 0 14 Taktiken 1 332 0 23 |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |