![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Verkauf steht auch schon im Bereich dessen, was ich mit erwartet habe. Schaut ganz gut aus, dass ich bis nächste Saison konkurrenzfähig bin. ;-) |
Zitat:
da hoff ich doch glatt, dass wir nicht wieder in die selbe liga kommen *gg* |
Zitat:
|
Zitat:
mal sehen, aber die wahrscheinlichkeit, dass wir beide in dieselbe liga kommen ist dann doch relativ gering ... nämlich bei ca. 0,4% ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
wobei ich hatte einen kleinen denkfehler beim rechnen ... es ist ja egal, in welcher liga wir aufeinander treffen --> die wahrscheinlichkeit liegt bei 6,25% |
Zitat:
Hoffentlich klappt's auch mit dem TS noch. Wären auch wieder knapp 70.000 mehr. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin jetzt bei den Preisen für off. Abwehrspieler wirklich ganz schwer am überlegen, ob ich nicht doch def. Skills trainieren soll? Für einen halbwegs vernünftigen Abwehrspieler mit Taktiken braucht man schon fast eine Mille. Und mit vernünftig meine ich 30+ A-Skills. Alter zwischen 23-28. Xp mind. 5.
Bekomme ich den Stürmer auf den ich biete, dann werd ich wohl wirklich mit dem ersten Spieltag der neuen Liga defensive Skills trainieren. |
Zitat:
ich werd jetzt mal ein paar off-skill trainings einbauen ... hab heute als besseres team erneut verloren :-( |
Zitat:
|
Training heute gut. 8 Ups. Nur leider kein einziger Stammspieler. Dafür sind die Jugis brav gestiegen. Nur wenn ich wirklich aus def. Skilltraining umsteigen, dann waren die alle für die Katz.
|
Zitat:
werd jetzt wohl mal ein paar skilltrainings einschieben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
verdammt ... sorry!
hab anscheinend was vergeigt beim laden und speichern der takrikeinstellung (via handy). ich hab nämlich 4 x kontrollierte offensive gespiet :-D hättest vll am mittwoch noch einmal zeit? |
Zitat:
Ich lad dich gleich wieder ein. ;-) |
Zitat:
man wird zwar nicht mehr allzu viel vergleichen können, weil dann ja bereits die änderungen des trainers gelten, aber das ist ja auch interessant :-D |
Zitat:
Tso meine Länderteamchef-Karriere ist nun vorerst beendet. Meine Bilanz ist mit 3 Siegen und einer (unglücklichen) Niederlage positiv. Von dem her bin ich sehr zufrieden und auch ein bissl stolz dass ich die Meisterschaft mit dem Sieg gegen die Steirer mitentschieden habe. ;-) |
Zitat:
schade, dass nicht von anfang an länderteamchef warst! |
Zitat:
Leider können wir nicht so aus dem Vollen schöpfen wie andere Bundesländer, umso höher ist der Meistertitel der vergangenen Saison einzuschätzen. |
Zitat:
|
wie lief eigentlich dein spiel gegen das pc-team? bist noch torschützenkönig geworden?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie sieht's bei dir diese Woche mit Kicken aus? Hast irgendwann mal Zeit, Lust und Laune? |
Zitat:
hab abends eigentlich aus jetziger sicht wohl immer zeit. gibts schon einen angepeilten termin? |
Zitat:
|
Zitat:
achja und donnerstag ab dem späten nachmittag bin ich evtl. radfahren, wenn das wetter passen sollte. |
Zitat:
|
Nachdem ich heute (leider zu teuer) am TM zugeschlagen habe, werde ich im Vergleich zu den letzten Malen in der Abwehr eine Umstellung vornehmen. Ich möchte einfach testen wie meine momentane Bestformation nach den Änderungen taktisch dasteht. ;-)
Der Spieler ist zwar schon 29 (also bald 30). Aber einen jüngeren austrainierten Abwehrspieler bekäme ich im Moment nicht unter 1 Mille. Und nochmal gehe ich nicht mit nur 3 Verteidigern in die Saison. ;-) Jetzt habe ich noch 1,1 Mille für einen Mittelfelder übrig. Da sollte auch eine sinnvolle Verstärkung drin sein. Diese sollte allerdings 27-28 Jahre nicht überschreiten... ;-) |
Zitat:
kein problem, wenn verändert aufstellst! |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=415800 |
Wieder ein Katastrophen-Training. 5 Ups. Davon 4 Jugis mit Steigerungen in B-Skills oder nicht gespielten Taktiken. Jetzt wird's echt Zeit für ein neues Training. Jetzt gibts noch ein SA-Training weil 2 Stammspieler kurz vor einem Up stehen und dann ist fertig.
|
Zitat:
guter kauf! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |