![]() |
meine glaskugel sagt mir, dass ich mit meinen 33/4/2 aus 39 spielen im schnitt zwischen 100 und 200 zuschauern mehr rechnen kann als bisher 8-) und derzeit hab ich einen schnitt von ca. 1200 zuschauern.
da ich aber morgen auswärts spiele, werd ich statt in meine glaskugel dann doch auf die ergebnisse anderer user schielen :madgrin: |
Zitat:
btw: ich hab 28|8|3 bei einer Tordifferenz von 120:10... Das sind noch die negativen Auswirkungen von Saison 1, wo ich als Off-Team gerade einen Mann mit 5 Sturmskills hatte :-? |
@csaba:
was is jetzt eigentlich rausgekommen wegen des nicht durchgeführten wechsels bei dir? außerdem hab ich beschlossen, morgen dem abwehrriegel nochmal eine chance zu geben - wenn ich da wieder 3 türln krieg, darf sich jeder off-spieler, der das erfolgreich anwendet, bei mir persönlich ein packerl hausdetschen abholen :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
i bin wieder da.... hab i was versäumt?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
es wor jo ruhig ohne fuxl 8-)
bist wieder in amt und würden, rony? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
top service :lol: hatte schon im 2. viertel einen verletzten, vllt hat der das ganze über den haufen geworfen, keine ahnung |
Zitat:
es tut sich hier IMMER was :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
da gossip fuxl :lol:
seit montag hast nicht viel verpassen können, so halbwegs interessant wird es in 30 min und dann um 5 am nachmittag... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sponsoren oder nicht Sponsoren, das ist hier die Frage.
|
Zitat:
und die 20300 würden mich wieder ausm roten bereich holen |
Zitat:
|
da bleib ich noch ein wenig online (wird eine lange kaffeepause :-) ) denn bei jeder änderung hat was nicht gefunkt.. vllt entdecke ich einen sponser bug und werde millionär :-P
|
Zitat:
(welche ich nicht in Frage stelle, die kommen sicher) nur die Frage, wie wirkt sich das aus?! :-D meine Anfangsintuition, völlig schnuppe da es für alle die gleiche(miese) Kohle gibt habe ich abgelegt, denke es wird eine indirekte Reaktion geben die es zu nutzen gilt. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und da ich nicht dabei bin probiere ich halt den gaaanz direkten Weg.... :lol: Nix indirekt, gleich mal her mit der Kohle die jetzt alle anderen verdienen ;-) |
je nach Höhe des "Sponsorbebens" erwarte ich einen "Transferzunami"
hätte den Rückgang des TM-Wassers schon mal größer eingeschätzt, bin jetzt aber mal richtig gespannt welche Welle uns erwartet! :-D ;-) Mahlzeit; gehe jetzt mal Essen danach kann ich in Ruhe den Zuschauerzuwachs begutachten. |
unter welchem menüpunkt kommen die sponsoren?
büro, oder wird es einen eingenen menüpunkt sponsoren geben? |
Zitat:
|
Zitat:
@Stadion: Schaut gut aus. Heute ausverkauft mit 1.300 Zuschauern (vorher erst 1x die 1.200 und 1x über 1.100). Also habe ich wohl nicht zu hoch gepokert... Eher zu niedrig, aber was solls. Sind noch 6 Heimspiele diese Saison :-D |
immer noch keine zuschauerzahlen.. das reicht nach käfer :-D
edit: vllt wirds nach ligen berechnet.. 128 ist ziemlich am ende.. |
Zitat:
|
Zitat:
wenn das bei den sponsoren auch so ist, werden meine luschen mit unicef logo einlaufen ;-) immer noch keine zahlen...:evil: |
endlich... 1303.. naja :-?
gut dass ich nicht ausgebaut habe :lol: |
gut zu wissen- hab jetzt dann nur auf 1400 ausgebaut.....
|
Heute auch volles Haus (1200) bei Alpha United!! Leider konnte ich aber vorher nicht ausbauen, weil ich wegen Transfers bei -19.332 war! :-(
Aber ein ausverkauftes Haus gegen ein PC Team stimmt mich äusserst positiv für die nächsten Heimspiele! |
also 1400 sind schon möglich- merkel hat es jedenfalls geschafft
|
also, ich hab 1300 gegen einen PC, bei mir sind sicher 1500 drin :lol:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |