![]() |
Zitat:
|
Statement von Dev
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also, es heißt "lies" und nicht "ließ"; ließ ist die mitvergangenheit von "lassen"; während "lies" der imperativ singular von "lesen" ist. |
Zitat:
P.S: Ich hab auch ne Anregung. Sperrt endlich mal den Waldgeist für ne Woche aus dem Forum. :lol: |
ich war eh eine woche weg ;-)
oh ja - hihi. ja hast recht, jetzt beim zweiten mal durchlesen ;-) :oops: na, dann wollen wir die unnötigkeit nicht durch weitere kommentare in die länge ziehen und gehen lieber wieder zu anregungen über. |
Zitat:
|
Zitat:
Wo ich gerade eh schon hier schreibe: Ich kann nur einen Jugendspieler verpflichten, keinen zweiten. :-? EDIT: Problem selbst gelöst. Wenn man 30 Spieler im Team hat, kann man auch keinen mehr ziehen ^^ |
Könnte man die Taktikstärke der eigenen Mannschaft vielleicht auch auf der Aufstellungsseite zeigen? Da wahrscheinlich die wenigsten TCs alle Taktikwerte ihrer Mannschaft auswendig wissen, wäre das ein sehr hilfreiches Feature.
|
Bitte in Zukunft beim Trainingslager die Taktiken auswählbar machen.. find es schade dass der Fokus so auf defensiv, normal und offensiv ist. Es gibt Teamchefs die probieren Taktiken aus verschiedenen Bereichen zu spielen... die sollten nicht bestraft werden.
|
Also bei der Elfmeter- Tabelle kenn ich mich nicht mehr aus.
Ich bin jetzt dritter und der erste hat weniger in% gewonnen als ich, und auch weit weniger Spiele bestritten. Bitte wie geht das???? lg Gerhard |
elfmeter - da möchte ich den vorschlag, elfmeter und freistöße ins spiel zu integrieren, wieder einbringen.
ich könnte mir gut vorstellen, dass dies bei den usern recht weit oben auf der wunschliste steht und dass dies das nächste größere feature sein könnte, das nach dem scout-system sinnvollerweise angegangen werden könnte. falls mehr ideen oben auf deinem tisch sind thomas und du möchtest, dass wir als eine entscheidungshilfe hier prioritäten angeben, böte sich ja eine umfrage an. |
Wenn ich bei Spieler- und Trainerauktionen im Filter eingebe:
" (defensive oder normale oder offensive) Taktiken höchstens Null " werden als Ergebnis alle auf der Transferliste stehenden ausgegeben, und nicht nur die, auf die dies zutrifft. |
kann man nicht diesen "diskussonthread user des monats" aus der liste rechts nehmen. es können sowieso nur die wenigstens darauf zugreifen, also warum muss er immer in der liste erscheinen? ;-)
|
Imbissbuden fehlen
Stadionberechnung falsch... fehlen 4 Imbissbuden bei der Berechnung.
nur 22 berechnet, sind aber aktuell 26 ausgebaut, die 27 ist im Bau. Bitte mal nachschauen, danke !! Grüße von den Huskies |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mein info war bis jetzt immer, pro angefangen ausgebaute stufe zählen die buden.... nicht wieviel zuschauer drin sind. man lernt nie aus hier.... |
Zitat:
Und warum zu Henker baust du dein Stadion auf über 5400 Plätze aus? |
Zitat:
|
Zitat:
ok alles klar, ist wohl bis jetzt noch aufgefallen, weil es meistens immer so um die 4000 waren... warum ich soviel ausbaue, na immer wenn zeit und geld da ist kommt etwas dazu.... hat sich bis jetzt auch gut bewährt |
Zitat:
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43303 Alles darüber kostet nur massig laufende Kosten. |
Pro 3 Stehplätze, die frei bleiben, verlierst du den Ertrag von einem verkauften Stehplatz. Bei den Sitzplätzen ist es ein Verhältnis von 1:2,67.
Je mehr du baust und so frei bleibt, desto mehr geht dein Ertrag in den Keller. Noch dazu zahlst du 65% der normalen Erhaltungskosten auch bei einem Auswärtsspiel. Bei 0 Einnahmen aus dem Stadion. |
Zitat:
Auf jeden Fall, den Ausbau stoppen, damit verlierst stetig an Geld durch höhere Ausgaben bei Auswärtsspielen... |
ich denke die beste methode ist immer 2 mal abwarten, dass man ausverkauft war und dann kann man schon weiter bauen und vlt durchs premium paket schauen wie weits man vorne ist in der fanbasis rangliste und die gegner natürlich auch
|
könnte man viell. die spieler, die im letzten ligaspiel gespielt haben, im kader markieren. oder eine einstellung machen, wo man es aktivieren kann?
könnte auch unter premium fallen, so hätte man einfach einen besseren überblick, wer länger nicht gespielt hat das wär echt fein |
Ist doch eh ganz easy du brauchst nur letzte ligaauftellung laden und dann siehst du wer gespielt hat.
|
Was noch sehr schön wär ist es, wenn mann ein spieler im Transfermarkt Stellt und nach einem tag oder am 2. tag sich anders überlegt ( weil es ihm leid tut das er weggkommt , weil er es wieder anders plant etc ) das er seinen Spieler vom Transfermarkt zurückziehen kann solang es keine gebote gibt .
mfg benlevent |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich wünsche mir bei der Spielerübersicht einen Button
"Ausgelaufene Spieler" markieren bzw löschen! Ist natürlich eher unwichtig, aber wenn man mal sehr viele Spieler gleichzeitig beobachtet würde es das Löschen stark vereinfachen. Jetzt muss man ja jeden ausgelaufenen Spieler einzeln anklicken, damit nicht die laufenden Auktionen mit geöscht werden. MfG BVBforever |
In Friendly-Cups hauts mit der Numerierung der Gruppen nicht ganz hin. Klickt man auf Spielplan, kommen zuerst die Gruppen, die eine 1 vorne stehen haben. Also 1, 10, 11, 12, usw. und erst dann 2, 3, 4.
|
Zitat:
|
Zitat:
So ist es jedenfalls bei mir! Somit sehe ich keine Notwendigkeit eines weiteren Buttons. |
Zitat:
http://666kb.com/i/busruv3led8ejandd.gif |
Zitat:
Aber bedarf es des Buttons wirklich? |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |