![]() |
Achja, ich behaupte mit dem heutigen Tag das die Fitness bei Goalies durchaus Einfluss hat:-?
edit: Hab jetzt übrigens 10 Spieler mit Spezi, 3x Taktiker, 2x Dribbler, 2x TWM, 1mal Große Übersicht, 1x Leader und 1x Pferdelunge... Damit fehlt nur noch ein Spielstratege, einer mit mentaler Stärke, einer mit Schnelligkeit und einer mit Abschlusstärke. Sollte sich doch finden lassen.... Immer interessant damit zu experimentieren. Überleg grad im Friendly gegen Sven mal mit 3 Taktikern im Sturm aufzulaufen:lol: |
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
und da gab es auch schon eine ordentliche Pleitewelle, die sollten jetzt allerdings tatsächlich schon alle raus sein Zitat:
habe mir aber diesbezüglich bereits den Spielbericht angesehen und vermute, dass das Spiel auf ganz schwachem Niveau (Letzter gg. Vorletzter) leider tatsächlich nicht besonders zur Vorbereitung auf ein TA-Training geeignet war :-? mein nächster Gegner ist immerhin dritter und ganz gut mit dabei, werd dann auch meine schwächste MF-Taktik wiederholen. Der wird mich schon zusammenschießen wie ein Sack Lumpen :D Zitat:
Zitat:
PS: hab jetzt auch 2 von 3 Stürmern mit Spezi aufgestellt, Abschlussstärke und Große Übersicht beim beidbeinigen Mittelstürmer ;) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
du hast wahrscheinlich nur versucht die Bedeutung zu potenzieren :D Zitat:
Zitat:
da aber im Gegensatz zu anderen Gegner, der Vorbereitungserfolg eher gering ausfällt, ist auch der Tipp wohl leider realistisch es sei denn, es gibt auch so etwas wie eine Steigerungswahrscheinlichkeit, die sich auf Grund von Trainingswiederholung potenziert, dann wirds mies btw. könnte auch ein Grund für das schlechte TA-Ergebniss sein :-? Zitat:
und was meinst du mit taktikstärksten :lol: wie du weißt haben auch meine Spieler auf Grund der Taktikpunktverteilung bei Jugis eher mangelhafte Taktikstärken ;-) (also max. 14 Punkte) daher habe ich mich nur darauf konzentriert, welche Taktiken mein Trainer gut umsetzen kann da ich auf gleichen Gedankengang bei dir gesetzt habe, setze ich daher eher darauf, dass ich auch mal kontern darf ;-) hinzu kommt ja, das bei meinem normalen Trainer zwei seiner stärksten Taktiken defensiv, also trainerfremd sind daher: vors. SA (3) - Manndeckung (4) - Kurzpass (4) - Kurzpass (4) durch die Taktikwiederholung könntest du aber im letzten viertel sicher überlegen sein ;-) mir stellt sich nur die besorgte Frage, wer einen Konter einleiten könnte :-? |
also die ersten beiden Viertel waren ja schon mal absolute Scheiße :lol:
trainerfremde Taktiken sind auf der Skillhöhe (es stehen ca. zwanzig 16jährige am Platz) aber mal so was von für den Arsch :-x 5:0 Chancen, Spielstand 2:0 fürn Mäk im dritten Viertel endlich meine stärkste eigene Taktik (und leider auch meine einzige spielbare eigene Taktik) und auch gleich ne Chance, leider vergeben und was passiert dann, richtig ich bekomm nen Kontor :-x zum Glück auch vergeben |
ich meine gut, er hat nur Kondi 4, aber ist mein Gebot tatsächlich derart fernab jeglicher Realität :-o
der David war ja glattweg ein Schnäppchen :-D |
Zitat:
Naja, hast ja ziemlich viel probiert und ich hab nahezu optimal gespielt und mich auf's Kontern zu verlegen versucht was ab dem Wechsel (ob das Zufall ist?) auch gut funktioniert hat. Mit HidS und der Taktikwiederholung Brechstange... PS: Da deine minimal mehr Startskills haben bin ich auch von minimal mehr Taktiken ausgegangen und schlechter als meiner kann dein Trainer ja kaum sein8-) PPS: Ja, der war echt ein Schnäppchen. Obwohl das Gebot schon wirklich Jenseits von Gut und Böse war;-) |
Zitat:
aber wenn der Gegner krampfhaft versucht taktisch überlegen zu sein, passiert das nun mal ganz schnell :-? hätte ich meine Taktiken genau umgekehrt gespielt, wäre das ganze vielleicht ganz anders ausgegangen so hat sich eines zum anderen gefügt :lol: PS: das gute an den Jugis ist, man kann Taktiken fast ohne Skilleinfluss gegeneinander vergleichen :-o PPS: na gut, hast schon recht, natürlich muss die Formation halbwegs zur Taktik passen das 3-4-3 war da zugegebenermaßen nicht sinnvoll, wir werden daran arbeiten ;) aber es war mal ein einfacher Test, zum ersten mal eher auf die Skills bezogen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |