![]() |
Zitat:
meine bringens anscheinend nicht :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Wie sehen leicht deine aus? |
Zitat:
muss sie aber wohl oder übel mit sturmskilltrainings voll austrainieren, da das mit den sturmskill-steigerungen beim mittelfeldtraining nicht klappt (erst +1 in den letzten 20 trainings oder so ähnlich). |
Zitat:
|
Zitat:
|
wie sieht eure meinung zum spielsystem aus? ist ein team mit 3-5-2 am stärksten (so wie bei tc-alt) oder kann z.b. 4-4-2 auch mithalten?
|
Ich spiele im nächsten Spiel mal 4-2-4 (Friendly) und in der Liga dann ein 5-3-2. Mal schauen wie diese Systeme ankommen. ;-)
|
Ich sehe das nicht mehr so starr. Durch die tollen Möglichkeiten des Wechseltools passe ich mich der jeweiligen Taktik (und dem Gegner) an und spiele z. B. bei Abwehrriegel 4-5-1 oder 5-4-1, und bei Direktspiel bleibe ich doch beim altbewährten 3-5-2.
|
ja, werds auch in einem friendly mal testen, wie sich die normalen taktiken mit nur 4 mann im mittelfeld vertragen.
hätte nämlich durchaus vorteile für mich, wenn ich auf die nächsten saisonen blicke (hab nämlich 6 MF'ler die über 32 a-skills habn, was für 4 im MF ideal wäre, weil immer 2 pausieren könnten bezüglich fitness) und zudem könnten mehr verteidiger spielen, weil ich die trainieren möchte in den nächsten saisonen ... aber falls jemand anderes erfahrung hat mit 4 mittelfeldern vs. 5 mittelfelder, bitte lasst uns/mich daran teilhaben ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |