Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51012)

pauleta 27.05.2011 18:29

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 812331)
ist es jetzt doch ein 4er geworden???

mfg

Ich hoffe soviel darf ich verraten: es ist ein 5er!

uwe1983 27.05.2011 18:37

ich habe versucht ihm den rat zu geben!
aber übers handy und leider ist da irgendwas schief gegangen!

bin froh das er sich so entschieden hat, für ihn gut, für mich eher schlecht!
denn jetzt wird es wohl nochmal eng für mich und klassenerhalt!

aber ich habe mich damals, glaub ich, mit meiner entscheidung einen 4er zu kaufen falsch entschieden!
dachte mir ehrlich gesagt, das nur die drei höchsten ligen einen 5er haben werden, aber in der 2.ol ist ein 5er schon fast pflicht!
und ich hab meinen noch 5 saisonen:-?!
einerseits zwar gut, da ich jetzt noch viel in die mannschaft investieren kann bzw. vielleicht schon jetzt auf einen 5er sparen anfangen, wo ich mir den dann aussuchen kann und ich überhaupt keine verkäufe machen muss!
aber andererseits fehlen mir halt doch die wichtigen taktikpunkte im spiel!
wie man immer wieder sieht!

mfg

uwe1983 27.05.2011 18:39

@axe zeigen!!!

anscheinend bin ich sowieso der einzige der die trainer nicht mehr beobachtet!

mfg

pauleta 27.05.2011 18:40

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 812352)
ich habe versucht ihm den rat zu geben!
aber übers handy und leider ist da irgendwas schief gegangen!

bin froh das er sich so entschieden hat, für ihn gut, für mich eher schlecht!
denn jetzt wird es wohl nochmal eng für mich und klassenerhalt!

aber ich habe mich damals, glaub ich, mit meiner entscheidung einen 4er zu kaufen falsch entschieden!
dachte mir ehrlich gesagt, das nur die drei höchsten ligen einen 5er haben werden, aber in der 2.ol ist ein 5er schon fast pflicht!
und ich hab meinen noch 5 saisonen:-?!
einerseits zwar gut, da ich jetzt noch viel in die mannschaft investieren kann bzw. vielleicht schon jetzt auf einen 5er sparen anfangen, wo ich mir den dann aussuchen kann und ich überhaupt keine verkäufe machen muss!
aber andererseits fehlen mir halt doch die wichtigen taktikpunkte im spiel!
wie man immer wieder sieht!

mfg

Du hast aber einen echt guten 4er, der besser ist als so mancher 5er! Und außerdem kannst du, wie gesagt, 5 Saisonen in Ruhe Spieler kaufen, und musst dir keine Gedanken machen, wie du den nächsten Trainer finanzierst;
ist sicher auch angenehm!

uwe1983 27.05.2011 18:49

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 812354)
Du hast aber einen echt guten 4er, der besser ist als so mancher 5er! Und außerdem kannst du, wie gesagt, 5 Saisonen in Ruhe Spieler kaufen, und musst dir keine Gedanken machen, wie du den nächsten Trainer finanzierst;
ist sicher auch angenehm!

sicher, hab aber eh auch 3mio gezahlt!

und ich hab den eh nur genommen weil halt die taktiken zu mir gepaßt haben!
aber wenn ich mir meine taktiken meiner spieler anschaue und dann sehe das ich im spiel nur 10 habe, frag ich mich halt schon ob es die richtige entscheidung war!

als nächstes kauf ich mir aber sicher einen 5er!

mfg

david123 27.05.2011 18:56

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 812308)
:-D Danke! Ist zwar nicht optimal, aber ich glaube er wird "helfen"! Muss meine Strategie jetzt aber ein bissal umstellen und übers Wochenende neu "überdenken" mal schaun was rauskommt! :-D

Auch von mir als Gast (:-D): Gratulation zum neuen Trainer, war eine gute Entscheidung jetzt zuzuschlagen! ;-)

Simplonstefan 27.05.2011 19:06

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 812369)
Auch von mir als Gast (:-D): Gratulation zum neuen Trainer, war eine gute Entscheidung jetzt zuzuschlagen! ;-)

:lol::lol: "Gast" bist du schon lange nicht mehr........du kennst quasi schon den "Hausbrauch" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

david123 27.05.2011 19:12

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 812378)
:lol::lol: "Gast" bist du schon lange nicht mehr........du kennst quasi schon den "Hausbrauch" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:lol: :mrgreen:

Ist ja auch ein nettes Liga-Forum hier, das mich gastfreundlich empfangen hat. :-D

pauleta 27.05.2011 19:16

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 812381)
:lol: :mrgreen:

Ist ja auch ein nettes Liga-Forum hier, das mich gastfreundlich empfangen hat. :-D

Nur nett?!:twisted: Du meinst das netteste Ligaforum;-)

Mit meinen Verkäufen heut und gestern hab ich jetzt schon wieder einen sehr netten Kontostand:-D

david123 28.05.2011 10:45

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 812383)
Nur nett?!:twisted: Du meinst das netteste Ligaforum;-)

Mit meinen Verkäufen heut und gestern hab ich jetzt schon wieder einen sehr netten Kontostand:-D

:-D Ja, ist immer schön etwas Geld auf der Seite zu haben. ;-) Nur leider liegt das Geld bei mir nie lange am Konto.. :lol:

Wie schaut's bei euch im Cup aus? Wir spielen ja im "selben", seid's auch alle in die K.O Runde aufgestiegen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.