![]() |
Also im großen und ganzen gehen die sehr guten Spieler billiger weg und die billigen sind halt ein bisschen über dem Preis da schön langsam die Taktiken mehr wert werden!
@Markus: wann kaufst dir denn den 4er? |
Ich schätz am 28.1 , weil das der Tag nach dem letzten Spieltag ist und somit auch genau an dem Tag , wo Trainings ist. ;-)
€: Vielleicht doch ein bisschen früher. Aber im Moment weiß ich noch nicht was taktisch sinnvoller ist. |
bist deppat ein 4er ;-) davon kann ich im Moment nur träumen - aber ich bin fleißig am spieler aus meinem großen kader verkaufen...
8-) muss die zeit nützen, da ich das gefühl hab dass genau die noch nicht ganz so guten Spieler zu super preisen weg gehen (so um die 10 A skills herum) und interessanterweise wenn man ältere spieler ausmustert bringen die viel mehr als noch letzte saison. |
Der 16jährige wird sündteuer. ;-)
Stürmer sind sowieso die teuersten Spieler , dennoch bin ich noch immer davon überzeugt , dass sie am schwierigsten zu trainieren sind. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=138266 So einen ungefähr werd ich mir nehmen. Das Geld is dazu ja schon da , nur die Frage wann kommt wieder so ein Trainer. Und : Defensivtrainer fürs Verteidigertrainieren is wohl gescheiter oder? |
Wär schön wenn er bissl was in die Kasse spülen würd. (wollt ihn noch ein bissl auftrainieren,aber der markt is grad günstig, außerdem wird er ja auch mal 17... ;-) )
Bin finanziell noch ziemlich hinter euch. Das hab ich auch noch nicht herausen, wie die Verteilung bei den Trainern ist. Hab mit meinem normalen Trainer eigentlich immer recht gute Stürmerergebnisse erzielt. die Frage ist glaub ich eher ob man viel Taktiken trainiert. |
Die Verteilung ist bis zum 2er Trainer relativ simpel.
Deine 2 stärksten Taktiken , die deine Stammelf spielen , sollt oben sein. ( also 4/5 , 5/5 ). Später , weiter oben wirst halt draufschauen müssen , weil mit zwei Taktiken reißt net wirklich was. Aber du simsalabim schaust jetzt erstmal dass du Kohle auf der Kante hast. Meisterprämie etc sollte eh gut bei dir aussehen. Was du dann mit der Kohle machen wirst ..bin schon gespannt. ;-) |
Zitat:
und dann nächste Saison gschickt investieren, sobald die jungen spieler wieder billiger sind :-P |
Zitat:
Da wäre gerade ein interessanter 3er-Trainer für mich am TM, 8-4-3 bei meinen Taktikwerten, 4 Saisonen, mit 830k mir aber im Moment noch leider etwas zu teuer....aber so jemanden würd ich mir vorstellen :) |
Ich werde mir auch gegen Ende dieser Saison einen 4er zulegen!
hätte auch schon ein paar passende gefunden doch leider brauch ich noch ein bisschen Geld! |
Die Frage ist ja : Zu welchem Zeitpunkt genau? :-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |