![]() |
wow also das spiel lief ja wirklich entgegen allen erwartungen :shock:, leider konnte ich ned live dabei sein :-?
danke für die glückwünsche, aber die meisterschaft dauert noch 4 runden, also ist da noch lange nichts entschieden! morlock wartet noch, und wen ich gegen nip oder schalli punkte liegen lasse schaut die welt wieder ganz anders aus :-? joa also die fitness werde ich jetzt auf jeden fall versuchen wieder zu verbessern, ist gerade eine gute gelegenheit, hab jetzt leider schon 2 0er die werde zumindest bis morlock wohl nicht mehr eingesetzt :lol:, den rest muss ich mir noch gut überlegen, am sonntag gehts eine woche auf urlaub, also muss da jetzt schon alles gut geplant werden :-?:-? lg |
war echt ein supa spiel;-)
jetzt bin ich neugierig gegen pupo! mal schauen, was zuhause rausschaut8-) |
ein 451 wo ich gleich mal im ersten viertel vollgas spiele und im 2. viertel ein wenig mauer! mal schauen, wie es aussieht zuhause:-?
|
also 1. viertel hab ich mal richtig gemacht! mal schauen wie es weitergeht8-)
|
ja alles richtig gemacht heute 8-):-P
wenn ich das ganze noch in der hinrunde hinbekommen hätte.... somit ist die saison gerettet8-) ich hoff der joker macht mir sein heimspiel dann noch einfach:-P |
So Pupo ist zurück aus Deutschland! :-D
Ich hab ja etwas gegen Mor_Lock geschont ;-) Gegen den Joker muss ich mir noch was überlegen.... Ich weiß nur: Bretz hat Fitness 10 8-):-P |
Zitat:
welcome back;-) ist grad ein bisi ruhig im moment:-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |