Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   oitallef (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40394)

h.nes 12.06.2012 13:04

Zitat:

Zitat von Michael76 (Beitrag 1034024)
Du warst auch in Amsterdam? :shock:

wer war denn noch da?!? :-o

Michael76 12.06.2012 14:39

Ich - ein Wochende vor dir (über Pfingsten).

diz83 06.07.2012 08:11

ich glaube jetzt muss ich mich echt mal entschuldigen. hab jetzt schon zum dritten mal vergessen zum tippen.....sorry leute!!!

im moment geht's bei uns leider etwas stressig zu, ein arztbesuch jagt den nächsten und zwischendurch geht's immer wieder ab ins krankenhaus....im moment is es einfach verhext. dazu hab ich beruflich auch eine kleine veränderung und somit reduziert sich die zeit für teamchef gewaltig!

werde aber versuchen zukünftig gewissenhafter zu tippen!

lg didi

Csabalino 06.07.2012 10:00

wo du es jetzt reingeschrieben hast, habe ich mir die auswertung mal angesehen.. ja, da könnte was gehen.

arztbesuch? hoffentlich nichts schlimmes, ist ned so gut vor allem im sommer, wo man das schöne wetter geniessen sollte. gute besserung!

bin ab mitte nächste woche unterwegs, muss wahrscheinlich einige runden im voraus tippen...

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1044137)
ich glaube jetzt muss ich mich echt mal entschuldigen. hab jetzt schon zum dritten mal vergessen zum tippen.....sorry leute!!!

im moment geht's bei uns leider etwas stressig zu, ein arztbesuch jagt den nächsten und zwischendurch geht's immer wieder ab ins krankenhaus....im moment is es einfach verhext. dazu hab ich beruflich auch eine kleine veränderung und somit reduziert sich die zeit für teamchef gewaltig!

werde aber versuchen zukünftig gewissenhafter zu tippen!

lg didi

diz83 06.07.2012 10:22

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1044192)
wo du es jetzt reingeschrieben hast, habe ich mir die auswertung mal angesehen.. ja, da könnte was gehen.

arztbesuch? hoffentlich nichts schlimmes, ist ned so gut vor allem im sommer, wo man das schöne wetter geniessen sollte. gute besserung!

bin ab mitte nächste woche unterwegs, muss wahrscheinlich einige runden im voraus tippen...

ja wenn i ned vergessen hätte, dann wären wir eh schon weit voran

nein, schlimm is es nicht, aber nervig. meine kleine hat seit ostern bereits 4 mal eine woche lang fieber ghabt, und zum teil über 40 grad. es heißt zwar dass die kinder im ersten kindergartenjahr öfters krank sind, aber trotzdem macht man sich als eltern sorgen.
natürlich steckt die kleine dann mich auch immer wieder an. dazu kommen die ganzen regulären arztermine beim kinderarzt mit impfungen usw.

tja und zu guter letzt hab ich mir vor kurzem noch beim kicken die bänder im knöchel verletzt.

wenn das so weiter geht werde ich mal bonuspunkte beantragen ;-)

lg didi

h.nes 06.07.2012 10:23

wir werden das schon hinbekommen i hob kan Stress Jungs :lol:

Csabalino 06.07.2012 16:34

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1044201)
wir werden das schon hinbekommen i hob kan Stress Jungs :lol:

eh kloa! :-)

stress hat nur der fredi :-P :-D

Csabalino 06.07.2012 16:37

ja, so ist es. manche haben einen stärkeren immunsystem, andere weniger in den ersten jahren. meine tochter z.b., wenn sie was hat, ist sie in 2 max 3 tagen wieder ok. der bua hingegen, braucht manchmal 1 woche und nach 5 tagen ist er wieder hin :-(
im sommer hauts aber hin, herbst-frühling ist zum zittern

hoff deine hat keinen zecken, das ist immer was bleds in öst..

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1044200)
ja wenn i ned vergessen hätte, dann wären wir eh schon weit voran

nein, schlimm is es nicht, aber nervig. meine kleine hat seit ostern bereits 4 mal eine woche lang fieber ghabt, und zum teil über 40 grad. es heißt zwar dass die kinder im ersten kindergartenjahr öfters krank sind, aber trotzdem macht man sich als eltern sorgen.
natürlich steckt die kleine dann mich auch immer wieder an. dazu kommen die ganzen regulären arztermine beim kinderarzt mit impfungen usw.

tja und zu guter letzt hab ich mir vor kurzem noch beim kicken die bänder im knöchel verletzt.

wenn das so weiter geht werde ich mal bonuspunkte beantragen ;-)

lg didi

Michael76 06.07.2012 19:02

Komm selbst kaum dazu, bin ganz verwundert, daß ich noch keine Runde auslassen mußte. Internet geht schon seit gut 2 Wochen nicht zu Hause. Montag kommt angeblich ein Techniker von UPC...

h.nes 06.07.2012 22:01

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1044327)
eh kloa! :-)

stress hat nur der fredi :-P :-D

für mich war sein Ausraster völlig unverständlich
kenn ihn zwar als sehr ehrgeizigen Mitstreiter
aber sowas hätte ich nicht erwartet, sein neuer Trainer
wird ihn mMn nicht glücklicher machen :-?

wenngleich ich derzeit ja selber überlegen muss
nicht besser einen ähnlichen zu nehmen
als ewig mit 1er Trainer herum zu gurcken :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.