Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

OPA 26.09.2008 15:36

Waaahhhnsin ChiefsFred Bild ;; Such den Pfirsich;; bekommt mal eine glatte :first:

nur frage ich mich , wie meine Einzelbilder aus meinen Album zusammengefügt wurden und nun im Internet zu bestaunen sind :confused2::twitch:

Xentron 26.09.2008 15:47

Zitat:

Zitat von stuefef (Beitrag 100076)
ich bin mal gespannt ob das was wird, aber wenn der urAdmin daran beteiligt ist, wird das sicher ein erfolg

das spiel oder deine karriere?

Willkommen mein Freund, aber he: Traust dich echt nochmal drüber? Willst wieder 20 Saisonen in der Unterliga rumkrebsen? ;-P

gott, bin ich heut wieder gemine...

ChiefFred 26.09.2008 15:47

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 100391)
Habs gerade Kapiert und abgespeichert :hippie::peace:
Chief Fred hat ein super Freundschaftslogo (Spiegelkatzerl):cheer2:

gratuliere OPA, und du hast nur eine stunde dafür gebraucht, da müss ma dich jetzt fast schon umbenennen in speedy gonzales :mrgreen:

bert40 26.09.2008 16:04

Hallo mitnand

Bin gerade am überlegen was besser war:

Das Spiel TeamChef selbst oder die lustigen Beiträge von Opa und ChiefFred

:clap:

lg SV Bertibär

OPA 26.09.2008 16:25

ADMINs bitte lesen:hippie:

Das allerwichtigste fürs Forum im neuen Spiel :gossip:

Das wäre ein Thread der ingame ist , wo sich die Leute ihre spammwut auslassen dürfen :twisted:

des mein ich aber Ernst , denn die abschieberei von Spitzenspammer ist ein Dreck , die spitzenspammer werden einfach in Threads hinein gedrückt wo keiner reinschaut 8-) Beispiel TC - einige wurden in den Tipp Thread gezwängt (namen der Redaktion bekannt) einige in ihren Ligathread , einige ins Tropic , und einige gingen dann gar nicht mehr ins Forum :-( Deshalb fordere einen Off Topic thread der für alle schnell ersichtbar ist :-) wer nichts zum schmähführn hat ,braucht ja nicht reingucken :-)
wobei ich weis ,das es mit sicherheit der bestbesuchte Thread wird :cheer2::tea::th_alc:

valentin 26.09.2008 16:28

Wenn euch langweilig ist: Erinnerung an TC alt (Linzer Treffen).
http://groups.msn.com/Teamcheftreffe...ox.msnw?Page=1
lg - valentin

ChiefFred 26.09.2008 19:46

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 100430)

Das wäre ein Thread der ingame ist , wo sich die Leute ihre spammwut auslassen dürfen :twisted:

des mein ich aber Ernst , denn die abschieberei von Spitzenspammer ist ein Dreck , die spitzenspammer werden einfach in Threads hinein gedrückt wo keiner reinschaut 8-) Beispiel TC - einige wurden in den Tipp Thread gezwängt (namen der Redaktion bekannt) einige in ihren Ligathread , einige ins Tropic , und einige gingen dann gar nicht mehr ins Forum :-( Deshalb fordere einen Off Topic thread der für alle schnell ersichtbar ist :-) wer nichts zum schmähführn hat ,braucht ja nicht reingucken :-)
wobei ich weis ,das es mit sicherheit der bestbesuchte Thread wird :cheer2::tea::th_alc:

das unterstütz ich.

ein stammtisch-thread gehört her! und zwar am besten mitten rein ins A&B. dort muss man schmäh führen, wer ernst diskutiert, wird verwarnt :lol: und die admins dürfen überhaupt nicht mitlesen :mrgreen:

und ich meine das genauso ernst wie der OPA.

hannes111 26.09.2008 20:15

des brauchma unbedingt
wo soll da opa sunst sein bledsin hinschreibn

stuefef 26.09.2008 20:39

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 100413)
das spiel oder deine karriere?

Willkommen mein Freund, aber he: Traust dich echt nochmal drüber? Willst wieder 20 Saisonen in der Unterliga rumkrebsen? ;-P

gott, bin ich heut wieder gemine...

Diesmal werde ich am anfang nur tektiken trainieren und dann nach 12 Saisonen wirds richtig losgehen.8-)

es ärgert mich ja so, mir haben nur noch 14 einheiten bis zur perfektion (ALLE taktiken auf 20) gefehlt!:-(

stuefef 26.09.2008 20:43

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 100430)

super vorschlag!
bin auf alle fälle dabei und diesmal lasse ich mich nicht abschieben!:twisted:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.