![]() |
Waaahhhnsin ChiefsFred Bild ;; Such den Pfirsich;; bekommt mal eine glatte :first:
nur frage ich mich , wie meine Einzelbilder aus meinen Album zusammengefügt wurden und nun im Internet zu bestaunen sind :confused2::twitch: |
Zitat:
Willkommen mein Freund, aber he: Traust dich echt nochmal drüber? Willst wieder 20 Saisonen in der Unterliga rumkrebsen? ;-P gott, bin ich heut wieder gemine... |
Zitat:
|
Hallo mitnand
Bin gerade am überlegen was besser war: Das Spiel TeamChef selbst oder die lustigen Beiträge von Opa und ChiefFred :clap: lg SV Bertibär |
ADMINs bitte lesen:hippie:
Das allerwichtigste fürs Forum im neuen Spiel :gossip: Das wäre ein Thread der ingame ist , wo sich die Leute ihre spammwut auslassen dürfen :twisted: des mein ich aber Ernst , denn die abschieberei von Spitzenspammer ist ein Dreck , die spitzenspammer werden einfach in Threads hinein gedrückt wo keiner reinschaut 8-) Beispiel TC - einige wurden in den Tipp Thread gezwängt (namen der Redaktion bekannt) einige in ihren Ligathread , einige ins Tropic , und einige gingen dann gar nicht mehr ins Forum :-( Deshalb fordere einen Off Topic thread der für alle schnell ersichtbar ist :-) wer nichts zum schmähführn hat ,braucht ja nicht reingucken :-) wobei ich weis ,das es mit sicherheit der bestbesuchte Thread wird :cheer2::tea::th_alc: |
Wenn euch langweilig ist: Erinnerung an TC alt (Linzer Treffen).
http://groups.msn.com/Teamcheftreffe...ox.msnw?Page=1 lg - valentin |
Zitat:
ein stammtisch-thread gehört her! und zwar am besten mitten rein ins A&B. dort muss man schmäh führen, wer ernst diskutiert, wird verwarnt :lol: und die admins dürfen überhaupt nicht mitlesen :mrgreen: und ich meine das genauso ernst wie der OPA. |
des brauchma unbedingt
wo soll da opa sunst sein bledsin hinschreibn |
Zitat:
es ärgert mich ja so, mir haben nur noch 14 einheiten bis zur perfektion (ALLE taktiken auf 20) gefehlt!:-( |
Zitat:
bin auf alle fälle dabei und diesmal lasse ich mich nicht abschieben!:twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |