![]() |
Die Spielpaarungen für den 2. Deutschland Cup stehen bereit
|
Zitat:
Wusste ja, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis es mich gegen Deine Bayen einmal erwischt... Dank' der skillmäßigen Überlegenheit ein verdienter Sieg! Wobei ich hoffe, dass Du im letzten Viertel wenigstens noch einmal ein bisschen ins Schwitzen gekommen bist... ;-) ... freu' mich auch über Platz 2 und sehe mich bestärkt in der Annahme, dass ich Oberligisten wie Dir am besten mittels Aufstieg in die 1. Bundesliga aus dem Weg gehen sollte!;-) Großen Dank auch an Jürgen für die vorbildliche Organisation!!! Gruß vom Matula PS: Gibt es bei einem Cup wie dem D-Cup eigtl. die Aussicht auf Forumsmedaillen?! |
Zitat:
|
Auch von mir Glückwunsch an alle auf den vorderen Plätzen. Natürlich besonders an den General mit seinen Bayern. Hat es sich sicherlich verdient;-)
Möcht mich natürlich auch noch beim Jürgen bedanken für die tolle Leitung des Cups. Hoffe du machst das bei den nächsten Cups wieder so. Freuch mich jetzt schon wieder auf die nächste Ausgabe:-D mfg Flat |
Vielen Dank für die Glückwunsche,
waren viele spannende und enge Spiele dabei, denke, die TOP 10 Teams liegen arg dicht beieinander, habe wohl gut aufgestellt und mein Team gut eingestellt und das nötige Glück war auch dabei! Aber trotzdem, pure Freude!!! Gratulation allen platzierten Teams UND VIELEN DANK Jürgen für seinen super Einsatz und Organisation! Gruss General_H |
Glückwunsch zum Cup-Gewinn an den General alias "Paul" alias das "Feierbiest",
Glückwunsch auch an alle platzierten Teams und vor allem vielen Dank an Jürgen, für die hervorragende Organisation. Für mich war der 1. D-Cup immer top-aktuell, sehr unterhaltsam und spannend. Warte schon auf die ersten Partien im 2. D-Cup. MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |